-Ava-
Ich wachte neben Tom auf. ,,Hey, hast du gut geschlafen?" ,,Yap" gib ich ihm als antwort. ,,Was willst du heute machen?" ,,Nochmal normal schwimmen, vielleicht so eine Art peeling Tag?" sagte ich. Er nickte. ,,Ich gehe runter Frühstück machen" sagte er und gab mir ein kurzen Kuss und ging aus dem Zimmer. Ich ging an den Kleiderschrank und wollte mir gerade einen frischen Slip rausholen als ich merkte das ich die Wäsche nicht gemacht habe, dann muss ich wohl einen Boxer von Tom nehmen. ,,Super" sagte ich leise und regte mich auf. Ich zog seinen Boxer an und ein T-Shirt darüber und extra eins von Tom. Sein Geruch ist himmlisch. Ich ging runter und als er mich sah zog ein scharfes zischen aus seinem Mund aber er verbergte es hinter einem Husten, Ich lächelte.
,,Hey " sagte er und schaute mich von oben nach unten an. ,,Hi" sagte ich kurz. Wir deckten gemeinsam den Tisch. Das Haus ist wirklich wunderschön. ,,Vergessen die wäsche zu machen?" Fragte er. Ich nickte verlegen. ,,Ich helfe dir" sagte er und ich schaute wieder zu ihm hoch. ,,Aber nicht heute" sagte ich gelassen. Wir setzten uns an den Tisch und ich schmierte mir ein Brot mit Marmelade darauf und biss hinein, währenddessen er sich ein Brot mit Butter strich. Dann schaute ich ihn an und sah wie er sich sein Brot in den Mund schob, mit dem Anblick musste ich lächeln. ,,Wie geht es dir?" ,,Mir geht es gut" antwortete ich. ,,Und dem Baby?" Fragte er. Ich nickte als antwort für ein. ,Es geht ihr oder ihm gut'. Als wir fertig waren räumten wir unsere Teller in die Spülmaschine und ich putze dann noch den Tisch.
,,Zieh heute wenn wir schwimmen nichts an" sagt er und zwinkert mir zu. Ich nickte und grinse ihn an. Schließlich war es 15 Uhr. Ich wickelte ein Handtuch um meinen Körper und ging Richtung Meer. Da war auch schon Tom im Wasser. Er schaute mich an, als ich mein Handtuch fallen ließ studierte er meinen Körper. Ich biss mir auf meine Unterlippe. Dann ging ich ins Wasser. Tom fasste mich an meiner Hüfte und legte dann seine Lippen auf meine. Der Kuss wurde intensiv und dann nahm er mich von hinten und Strich über meinen ganzen Körper. Ich keuchte auf. Dann hob er mich hoch und wurf mich ins Wasser. ,,Arschloch" zischte ich. Dann drückte er mich an sich und würgte mich leicht. Mit der anderen Hand fingerte er mich. ,,Was hast du gesagt?" Fragte er mich und bearbeitet mich mit seinen Fingern. ,,Arschloch" wiederholte ich. Dann schob er zwei Finger in mich hinein. Ich stöhnte aber schrie halber. ,,Du bist heute aber nicht brav" flüsterte er an mein Ohr. Fuck er ist so gut. ,,So viel zum Thema normal" zog ich ihn unter stöhnen auf. Er verschnellerte das Tempo und kurz bevor ich kam zog er sich zurück und ging aus dem Wasser. ,,Scheiß ficker" sagte ich ihm hinterher. Jedoch hörte ich nur ein Lachen.
,,Weißt du was, Ich hohl jetzt einfach meinen Vibrator dann werde ich nicht mehr enttäuscht" sagte ich provozierend. ,,Meinst du den hier?" sagte er und hob ihn hoch. ,,Wenn du mir den Weg nimmst Finger ich mich selbst" sagte ich und zwinkerte ihm zu. Dann kam er auf mich zu, hob mich hoch und legte mich über seine Schulter. ,,Lass mich runter!'' Schrie ich. Jedoch grinste er nur sexy. Was ein Arschloch, will er mich jetzt ficken? Anscheinend ja. Er legte mich aufs Bett und fasste mir über meinen immer noch nackten Körper. Ich stöhnte. ,,Daddy" sagte ich, weil ich wusste es provoziert ihn. Falsch gedacht. ,,Ich fick dich so hart das du nicht mehr stehen kannst" sagte er. Fuck woher kommt das jetzt auf einmal? Ich grinste ihn nur an. Dann schob er seinen Ständer ohne Vorwarnung in mich hinein. Ich schrie seinen Namen. Dann kam nur ein vergnügtes grinsen. Dann fickte er mich noch schneller und intensiver. ,,Sag bei deinem Höhepunkt meinen Namen" sagte er und stöhnte. Dann als ich kam drückte ich meine Lippen auf seine und stöhnte. Ich wusste es provoziert ihn noch mehr. Aber ich wusste nicht wie sehr... Er nahm mich an der Hüfte und drehte mich um. Dann lag ich mit meinen Brüsten auf dem Bett und mein Körper war zu ihm gedreht. Dann Stoß er wieder in mich rein aber diesmal von hinten. Dieses Gefühl werde ich niemals vergessen. ,,Du bist so feucht" Sagte er. Dann stöhnte ich auf, da ich zum 2 mal gekommen war. Schieße er macht mich so geil. Dann klatschten er auf meinen Arsch. ,,Holy shit" fluchte er, zog seinen Ständer raus und spritzte auf mir ab. Dann nahm er mich und drehte mich wieder um, so das ich mit dem Rücken auf dem Bett lag. Er nahm den Vibrator hielt ihn an meine Klitoris und schaltete ihn an. Ich keuchte auf. Ich sah zu ihm rüber und er ging mit seiner Hand immer härter und schneller an seinem Ständer auf und ab. Dann kam ich wieder und er nahm den Vibrator nicht weg das ich schrie. Als er abspritzte nahm er den Vibrator nun endlich weg. ,,Scheiß ficker" sagte ich leise und keuchte. Er lächelte.
Als wir mit dem Dirty Talk fertig waren ging ich Richtung Badezimmer und ging heiß duschen. Ich waschte mir meine Haare und ging dann raus und wickelte ein Handtuch um mich. Ich ging ins Schlafzimmer und holte mir einen neuen Boxer von Tom raus und einen viel zu langen Hoodie. Dann ging ich runter und wir bestellten 2 Nudelboxen. Wir aßen sie schnell auf und gingen dann hoch. ,,Jetzt ist abgesehen von dem Sex und das Schwimmen das Peeling dran" sagte ich und er schaute mir tief in die Augen. Dann holte ich meine Gesichtsmasken raus und machte mir und ihm eine drauf. ,,Du bist wunderschön " sagte er, Ich musste lächeln. ,,Ich liebe dich" sagte ich. ,,Ich liebe dich auch, für immer" sagte er. Ich grinste. Wir schauten dann noch einen Film, machten die Masken runter und ich schlief auf Toms Brust ein.
--------------------------------------------------------------
Ist tatsächlich das längste Kapitel das ich geschrieben habe. Btw habe mir überlegt das ich auf jeden Fall noch einen 2 Teil von diesem Buch machen will, Frage ist nur wann haha.
1043 Words <3
--------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
When I saw you the first time || FF Tom Holland (√)
Fanfic♡Fan Fiction♡ Ava Jones wollte zu ihrem älterem Bruder ziehen, da ihr Eltern ermordet wurden und sie ein neustart in London starten will. Doch der mysteriöse Mitbewohner von Damon sprängt alle ihre Pläne. Wird Ava die richtige Entscheidung treffen...