-Ava-
Wir drehten uns um und die Leute kamen schon auf und zu gestürmt. ,,Ich gratuliere euch" sagten Paddy, Harry, Sam und Nikki zusammen. ,,Danke" sagten wir gleichzeitig. Nachdem uns jeder gratuliert hat, gingen wir nach draußen und schnitten ein Herz auf, und gingen dann dadurch. Aufeinmal kamen da viele Paparazzis und die Security schaffte sie weg, jedoch wissen wir wer das neue Thema in den Socials sein wird, Tom und ich.
Wir gingen rein und bewunderten die Location.
Als nächstes staunten wir auf das Sushi Buffet.
Ich setzte mich neben meinen Mann und wir schöpften uns von dem Buffet. Wir aßen alle zusammen. In meinem ganzen Leben war ich noch nie so glücklich wie mit ihm. ,,Du siehst fantastisch aus" flüsterte er in mein Ohr, Ich lächelte. Am liebsten würde ich ihn küssen aber das wäre jetzt ein wenig komisch. Als wir fertig waren mit Essen kam der Anstoß. Ich wusste ganz genau das Tom was vorbereitet hatte denn ich hatte ihn einmal gehört in laufe der Woche. Der erste der Aufstand war Tom. ,,Ava, du bist der sturster, liebesvollster und wunderschönster Mensch den ich je traf. Die erste Nacht in denen du in meinem Armen schliefst, wusste ich ganz genau das du einmal nur mir gehören wirst. Ich brauche dich in meinem Leben und ich bin so froh dich gefunden zu haben. Ps. Auch wenn dein Bruder ein Arschloch ist" bei dem letzten Satz musste ich lachen. ,,Keine Zeit der Welt wäre genug, aber beginnen wir mal mir für immer" sagte er. Ich lächelte ihn an und wusste ganz tief in mir drinnen das das auf keinen Fall eine schlechte Entscheidung war. Dann klatschten wir. Ich ging auf ihn zu und küsste ihn. Er hielt mich an meiner Hüfte und ich ihn an seinem nacken. Als plötzlich die Musik anging. Ich wusste genau es war Sel. Tom und ich bewegten uns zu der Musik. ,,Ich liebe dich Mrs. Holland" sagte Tom zu mir. Ich will mit diesem Menschen alles erleben, wirklich alles. ,,Ich liebe dich auch Mr. Holland" sagte ich. Dann gab er mir ein Kuss auf meine Stirn.
Nach dem langen schönen Abend gingen alle nach draußen wo unsere Limousine wartete, mit allen Koffern. Ich und Tom kamen raus, Ich trug mein schwarzes langes Kleid mit Ausschnitt das ich auf der Premiere an hatte und Tom hatte nur sein Schwarzes Hemd aufgeknüpft so das man leicht seine Brust sah. Wir stiegen in die Limousine ein und hörten noch wie alle uns hinterher klatschten. Im Auto legte Tom seinen Arm um meine schulter. Nun ging unsere Reise an. Als wir einundhalb Stunden gefahren sind waren wir auch schon bei unserem privat jet. Wir stiegen ein und flogen sofort los. Nach drei Stunden waren wir auch schon da. So sah unser Haus für die nächsten zwei Monate aus:
Tom hob mich hoch und lief rein. Er suchte im Haus das Schlafzimmer, und als er es gefunden hat legt er mich auf das Bett ab. Wir küssten uns, nach einer Zeit lösten wir uns wieder. ,,Willst du schwimmen? " fragte ich ihn. Er nickte. ,,Dann bis gleich" sagte ich und biss mir auf meine Unterlippe, dann stand ich auf holte meinen Koffer und suchte nach einem Bekini.
Als ich fertig war ging ich raus und sah schon Tom im Wasser. Ich ging zu ihm und er hob mich über den steck ins Wasser. Ich spring auf ihn rauf und überkreuzte meine Beine. ,,Dein Körper ist perfekt" sagte er und Strich mit über mein Oberschenkel. ,,Und du bist perfekt" sagte ich und küsste ihn leidenschaftlich auf den Mund. Immer wilder das wir nach 10 Minuten schwimmen raus gingen und er mich mit seiner Hand an meinem Hals an die Wand drückt. Ich keuchte auf. Dann ging er unter meinen Bikini Slip und rieb stark an meiner empfindlichen stelle. Ich gab ein Stöhnen von mir. ,,Du bist so feucht" Sagte er. Er zog seine Finger aus mir heraus und leckte sie ab. Dann zog ich ihn an der Hand ins Schlafzimmer und schmiss ihn aufs Bett. Ich kletterte auf ihn, dann öffnete er meine schlaufe hinten an meinem Bikini Oberteil und Zog das Oberteil komplett aus. Dann widmete er sich meinen Brüsten und saugte leicht daran. Ich stöhnte auf. Dann drehte er mich um so das er über mir lag. Er küsste mich am Hals.
Scheiße, wie kann man bitte so gut ficken?
Das werden knutsch flecken geben. Ich keuchte auf als er leicht saugte. Seine Lippen liegen wieder auf meinen. Dann zog er auch schließlich meine Bikini komplett aus, danach ging er langsam runter und leckte über meine empfindliche stelle. ,,Jetzt bin ich dran" sagte ich und ging zu seiner Badehose und zog sie runter. Sein nackten Ständer war nicht zu übersehen. Ich beugte mich runter und nahm in in den Mund. Er keuchte auf. ,,Ich weiß wie sehr du mich willst" sagte ich. ,,Holy shit " sagte er. Ich nahm ihn wieder in den Mund. Dann legte ich mich aufs Bett und spreitzte meine Beine. ,,Bist du bereit?'' Fragte er mich. Ich nickte. Er kam zu mir und schob seinen Ständer langsam rein. Als er drinnen ist hält er kurz inne und geht immer mal raus und wieder rein. Ich stöhne mit ihm im Takt. Ich liebe diesen Menschen so sehr.-----------------------------------------------------
So das war dann das Kapitel. Mir ist eine Idee in den Kopf gesprungen aber die werde ich erst im Laufe der Woche wenn nicht sogar noch länger machen. Tatsächlich ich habe dieses Kapitel um 04:51 Uhr morgens gemacht und bin komplett platt weil ich davor schlecht geträumt habe. Also für mich heißt es dann wieder Gute Nacht. <3
941 Words <3
-----------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
When I saw you the first time || FF Tom Holland (√)
Fanfiction♡Fan Fiction♡ Ava Jones wollte zu ihrem älterem Bruder ziehen, da ihr Eltern ermordet wurden und sie ein neustart in London starten will. Doch der mysteriöse Mitbewohner von Damon sprängt alle ihre Pläne. Wird Ava die richtige Entscheidung treffen...