CHAPTER: OF 2

1.6K 39 35
                                    


"Jaewon-ah komm nach der schule zur meiner schule okay?"

"Okay! Warum?"

"Wir gehen zusammen zu Cheongsan's Mutter chicken essen!"

"OH JA! DIE WAREN SEHR LECKER!"

"Hat's dir gefallen?"

"Hmm hmm sogar sehr!"

"Das freut mich Jaewon-ah! Also wenn du auf dem weg zur meine schuke kommst komm direkt spri-"

"Mit keine fremden reden noona araaa~"

"Mein kleiner wird erwachsen!"

"Natürlich! Ich bin schon ein großer mann!"

"Ich weiß~ du wirst zu schnell erwachsen"

"Hihihi! Das nennt sich jungs menschen körper..ich gehe!"

"Pubertät" murmelte ich lachend.

"Keine umarmung?"

"Ah- doch!"

Mein Bruder kam angerannt auf mich zu und umarmte mich. Ich umamrte ihn zurück und ließ ihn garnicht mehr los.

Das war die letzte umamung mit meinen bruder...

"YUNSEO IST DA! BYE~" sagte er dringend und rannte schon direkt raus.

Ich kicherte nur auf und räumte das Geschirr weg. Als ich meine Schuhe anzog klingelte es wieder und ich dachte erst, es wäre mein Bruder. Doch als ich die Tür öffnete war es nicht mein Bruder, sondern-

"Gyeongsu?"

"O-oh hi! Ich uhm...also naja wir wohnen ja fast in der nähe da habe ich mir gedacht lass uns zusammen gehen?"

Ich lächelte nur leicht und nickte. Ich nahm mir meine Tasche und ging aus der Wohnung hinaus. Gyeongsu und ich gingen wieder stumm zur Schule. Keine hatte sich wieder getraut zu reden, was ein komisches Gefühl bringt.

"Ich habe ein kleinen junge rausrennen sehe war das dein bruder?"

"Ah ja Yang Jaewon!"

"Süß~ wie alt ist er?"

"Er ist in 12 jahre alt!"

"Ooh 2010er also?"

"Richtig!"

Wir beide redeten mit einander beispielsweise sprach er mehr und ich nur kaum antworte. Ich fühlte mich, aber trotzdem anders. Ich fühlte mich nicht so, wie immer verletzt, alleine und betrogen. Gyeongsu ließ mich anders fühlen, als ob ich auch leben darf. Und dies nur das kennen von zwei tagen.

"Cheongsan! Onjo-ah! HAAAAI!" Rieft er erfreut, als er sie vor uns erkannte.

Die beide blieben stehen und wir kamen auf sie zu. Genau, als wir zukamen kam Isak genauso zu uns und wir zusammen zur Klasse gingen. Ich weiß schon mit denen werde ich eine gute zukunft haben.

Das dachte ich zumindest...

"Hi! Ich habe mich gestern nicht richtig vorgestellt! Ich bin Lee Suhyeok!"

"Hallo.." sagte ich kurz und knapp und versuchte ihn anzulächeln.

Ich wollte immer freunde habe, aber nicht all zu viele. Abee Suhyeok ist wirklich attraktiv das muss man ihn sein lassen.

"Schön dich kennenzulernen!"

"Mich auch.."

"Okay kinder i'm here sit down please!" Ried Frau Park, als sie die klasse betrat.

𝐀𝐥𝐥 𝐎𝐟 𝐔𝐬 𝐀𝐫𝐞 𝐃𝐞𝐚𝐝 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt