Wir haben fighting, bleeding, loosing (STAN TXT PURR) gemacht um endlich ein sicheres ort zu finden. Als wir endlich in einem Klassenzimmer drinnen waren und in sicherheit atemten wir alle erleichtert auf. Ich setzte mich auf dem boden und versuchte mein atem zu kontrollieren, was für mich seit kind immer schwer wer war."Chaewon-ah? Gwaenchana?" Setzte sich Gyeongsu zu mir.
Ich nickte nur.
Aber ich war in ein anderen schmerz.
"Chaewon-ah schließ deine augen und versucht dein atem zu hören" sagte plötzlich Wujin und hockte sich vor mich.
Ich tat, was er sagte und tatsächlich half mir es.
"Was ist denn los?"
"Sie hatte eine panikattacke bekommen und hat's schwer zu atmen oder?"
Ich nickte.
"Immer wenn meine schwester ein bogenschießen turnier hatte und ich dabei war bekam sie ebenso diese panikattacken. Ich habe nie gewusst, warum man sowas kriegt, bis ich dies selbst bekommen habe. Als ich ein fußball turnier hatte und in dieser panne war sagte meine schwester man soll genau diese übung machen, weil man sich dann nur auf sich selbst und auf deine atmung konzertiert. Das hilft auch für menschen die es schwer haben zu atmen"
"Mir geht es besser. Danke." Sagte ich.
"Kein ding" sagte er lächelnd und stand auf.
(WUJIN WAS FINE AND CUTE WHEN HE SMILED BYE!/&,sKAODKDKWKWKW OKAY MOVING ON-)
"Das könnte ich auch herausfinden.." murmelte Gyeongsu.
Dies ließ mich ein kleinen schmunzeln auf die lippe formen.
"WIE KONNTEST DU ES VERLIEREN?!" Rief Nayeon plötzlich, was alls unsere Aufmerksamkeit auf sie und Onjo gerichtet hat.
"Es ist mir aus der tasche gefallen.."
"Sie meint das handy oder? WENN JUCKT NOCH DAS HANDY!" Sagte Gyeongsu und stand auf.
"Wer bist du das mich anmeckern kannst"
"Mwo?"
"Es ist doch deine schuld. Du hast die tür nicht zugehalten. Hättest du dies getan wäre unser sportlehrer nicht reingekommen! Wir sind fast alle gestorben wegen dir."
"Ich habe ebenso nicht aufgepasst..gib ihn nicht die schuld"
"Nein Chaewon-ah schon gut. Tch vielleicht hättest du mal die tür zugehalten aish.."
"Du scheiß arschloch!"
"Du kleine bitch!" Sagte Gyeongsu und schubste sie.
"Wie kannst du es nur wagen mich anzufassen!"
Ich stand auf und hielt Gyeongsu zurück.
"Ihr könnt gerne streiten aber bitte nach dieser scheiße. Es macht keinen sinn sich jetzt zu streiten!" Sagte Jimin.
"Sie hat recht..hört bitte auf.." sagte Hyoryung.
"Streitet euch wenn wir hier fertig sind" gab Daesu sein senf zu.
"Die scheiße ist zum kotzen!" Regte sich Nayeon auf.
Wir alle stellten die Tischen und Stühle wieder zur Tür.
"Wo ist Suhyeok?" Fragte Onjo besorgt.
"Er war eigentlich hinter mir aber..." sagte Cheongsan.
"Wo ist er denn?"
Stille.
Namra, die den letzten Stuhl auf dem Tisch legte schaute aus der mini Glastür heraus. Es waren einfach zu viele Zombies zu sehen und leider kein Suhyeok.
DU LIEST GERADE
𝐀𝐥𝐥 𝐎𝐟 𝐔𝐬 𝐀𝐫𝐞 𝐃𝐞𝐚𝐝
FanfictionEine Highschool wird von einem Zombievirus heimgesucht. Die eingepferchten Schüler müssen schleunigst entkommen, um nicht selbst in Zombies verwandelt zu werden. Chaewon, die erst neu auf der Schule kam musste einiges erleben... You as Chaewon. Sta...