Es war schon wieder ein neuer Tag, die Sonne ging auf und die Temperatur war nicht kalt und auch nicht warm. Sie war perfekt für einen Drachen steigen zu lassen oder für Eis essen gehen. Jeder im Raum war eingeschlafen und ich war die ganze Nacht wach. Ich konnte nicht schlafen wegen A: Wir habe im Recording Studio eine Toilette erstellt, die verdammt nochmals stink, weil Daesu groß musste. Dieser misch mit von jeden einzelen Urin von uns machte dies noch schlimmer. Und B: Ich musste die ganze zeit an meinem Bruder denken und an Gyeongsu. Das schlimmste war, als ich in der Nacht am Fenster war und mein Bruder kreischend rumlief mit den anderen Zombies. Es war schwer ihn so anzusehen und das schlimmste, ich habe ihn in diesem Zustand gebracht."Keiner wird kommen..." murmelte plötzlich Cheongsan neben mich.
Es sind gestern abend bis in die Nacht hubschraube rumgeflogen. Wir hatten die hoffnung, dass sie uns mitnehmen wurden. Aber ich hatte schon immer vertrauens probleme gehabt und ammeisten mit den Erwachsenen.
"Wird es auch nicht." Gab ich rauch.
"Doch ganz bestimmt!" Sagte Onjo plötzlich und weckte dabei die anderen auf.
Die anderen streckten sich aus ihren schlaf heraus und gähnten einmal alle auf. Ich seufzte nur und setzte mich auf den Boden. Mir fiel sofort auf, dass ich noch Gyeongsu's Jacke anhatte. Sein Geruch konnte man sofort riechen, was mich ihn noch mehr vermissten ließ.
"Leute...keine sorge sie werden kommen." Sagte wieder Onjo.
"Wie lange denn? Bis sie kommen?"
"Wir haben nicht mals ne' ahnung dass sie kommen werden"
"Geuraeso? Willst du einfach so dort rausgehen?"
"Aber wenn sie kommen wurden, wurden sie uns nicht mals finden. Sie wissen nicht dass wir hier sind" sagte Jimin.
"Wir könnten ein signal zeichen machen für hilfe."
"Wie?"
"Mein Vater zeigte mir wie man ein signal herstellen kann und das man es auch international benutzen kann."
"Was ist es denn?"
"Es war rot und blau zusammen arrangiert um...eine...art...muster zu erstellen..."
"Ich glaube das kennen sie nicht Onjo-ah. Lass uns einfach ein SOS zeichen machen" sagte ich und stand auf.
"Ja! Lass uns das machen."
"Wir sowieso nicht lange leben. 3 minuten drei ohne sauerstoff, drei tage ohne wasser und drei wochen ohne essen." Sagte Namra
"Was ist denn das?"
"Das ist wie lange ein mensch noch leben kann."
"Es ist gerad nur ein tag vergangen...wir müssen versuchen das beste daraus zu machen."
"Wir werden noch heute anzeichen von dehydrierung zeigen und können ab morgen uns nicht mehr bewegen"
"Was bekommst du das? Willst du damit sagen wir sollten raus von hier? Oder sagst du wir sterben so oder so und sollten nichts machen?" Konfrontierte Onjo sie.
"Ich habe selbst keine ahnung..."
"Dann sag nichts."
"Jimin-ah sie sag dies nur um zu alarmieren." Sagte ich schon leicht genervt.
"Genau. Ich denke prez meint damit wir sollten über unsere ganze optionen denken oder?" setzte sich Suhyeok wieder für sie ein.
(Prez = Class President = Klassensprecherin)
Er mag sie
Und das ist offensichtlich.
"Ani" sagte Namra.
DU LIEST GERADE
𝐀𝐥𝐥 𝐎𝐟 𝐔𝐬 𝐀𝐫𝐞 𝐃𝐞𝐚𝐝
FanfictionEine Highschool wird von einem Zombievirus heimgesucht. Die eingepferchten Schüler müssen schleunigst entkommen, um nicht selbst in Zombies verwandelt zu werden. Chaewon, die erst neu auf der Schule kam musste einiges erleben... You as Chaewon. Sta...