CHAPTER: 11 ALL

571 22 21
                                    


"GIB MIR DEIN AUGE!"

"D-das..werde ich..."

"YOON GWINAM!"

Ich kam angerannt auf ihn zu und schlug ihn mit einem schlag auf dem Boden. Namra kam auf uns zu und drückte Gwinam's Nacken, als wurde sie ihn erwirgen.

"Cheongsan-ah? Gwaenchana?"

"J-ja...mir geht es gut...Chaewon deine augen"

"Ara...jetzt lauf hoch Namra und ich haben noch ein gespräch mit Gwinam."

"Aish ssibal!"

"Warum bist du nicht gestorben?" Fragte Namra zu Gwinam.

Er gab keine antwort und Namra erdrückte ihn noch stärker, bis sie ihn auf mehrere Stockwerke runtergeworfen hat. Namra war verzweifelt und hatte selbst angst vor ihrer kraft, was ich total nach nachvollziehen könnte, weil man Power hat, die nicht natürlich sind.

"LEUTE! DIE TÜR GEHT JETZT AUF!" Schrie Onjo.

"AUF GEHT's!"

"EINS, ZWEI, DREI!" Riefen Cheongsan und Suhyeok zusammen und schubsten einige Zombies zurück.

Onjo öffnete die Tür und wir alle hineinliefen.

"HALLO!"

"WIR SIND HIER!"

"KOMMT ZURÜCK!"

"HILFE WIR SIND HIER UNTEN!"

"KOMMT ZURÜCK!"

"HILFE HILFE!"

"SCHAUT HIER UNTEN!"

"WOHIN GEHT IHR!"

"YAAAAAAAAAAAAAAA HIER UNTEN!"

"WARUM VERLÄSST IHR UNS?!"

"Scheiße verdammt..."

"Herrgott..."

"Wir hatten es beinahe"

"Warum sind sie gegangen?"

"Fuck."

Und der Helikopter ist nun weg. Die perfekte Idee, die Onjo hatte, ist successfully fehlgeschlagen. Wir sind auf dem Dachboden gegangen, um eine bessere Chance zu bekommen, weil wir öftere male Helikopters gesehen haben. Wir haben unser Blut, Schweiß und Tränen benutzt, um endlich hier oben zu gelangen, nur zum Fehlschlagen.

*BOOM BOOM BOOM*

Cheongsan, der auf den Boden saß damit keiner es schafft die Tür zu öffnen stand nun unsicher auf. Jemand hämmerte gegen die Tür und das mehrere male. Wir alle schauten zu ihm rüber und Suhyeok ging sogar auf ihm zu. Cheongsan näherte sich zur Tür, um zu hören, ob es ein Zombie Schlag ist oder ein Mensch, der gegen sie Tür hämmert. Als es wieder hämmerte, erschreckte sich Cheongsan und ging aus Reflex einige Schritte zurück. Ich näherte mich ebenso zu ihm und zog ihn von der Tür weg.

"Gwinam." Murmelte ich raus.

"Gwinam?" Fragte er und schaute mich fragend an.

"Gwinam hämmert gegen die tür"

"Wie kannst du es wissen?"

"Du musst doch jetzt mittlerweile wissen dass ich übernatürliche kräfte habe oder? Ich spüre und höre sein atem. Und er ist genauso wie Namra und ich. Ein hambie."

"Omo..."

"Wow."

"Er ist weg." Sagte Namra.

"Wir können ihn riechen und hören" sagte ich und ließ endlich Cheongsan's arm los.

𝐀𝐥𝐥 𝐎𝐟 𝐔𝐬 𝐀𝐫𝐞 𝐃𝐞𝐚𝐝 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt