CHAPTER: 9 ARE

645 21 12
                                    


3RD POV:

"WO WARST DU?!"

"YA WIR HABEN EUCH VERMISST!"

"DIR GEHT ES GUT"

"ZUM GLÜCK!"

"WO IST CHAEWON?"

"HEY CHAEWON WIR SIND-.....da...."

"Cheongsan-ah du- Chaewon?"

Onjo näherte sich Chaewon langsam zu. Ihre Augen fingen an sich mit Tränen zu befüllen, als sie ihre Freundin sah. Ihre Freundin war bewusstlos auf dem Tisch am Liegen, die fast verblutete. Durch das viel verlorene Blut ist Chaewon bewusstlos geworden anstatt sich in einen Zombie zu verwandeln. Sie war kurz in einem Zombie, aber griff nicht Cheongsan an. Ihre Augen beispielsweise ihr rechtes Auge wurde schwarz-rot und ihre Wangen genau in der Nähe ihres rechten schwarz-roten Augen war es Lila und blau. Es sah so aus, als wurde sie auf dem Auge zusammengeschlagen. Cheonsgan stoppte die Blutung, als sie ins Bewusstlosigkeit ging. Er hatte die Blutung mit jede Möglichkeit, die er im Musik Raum finden konnte genommen. Eigentlich war es nur die mehrere Verbände, die im Verbandkasten war. Aber auch war es Gyeongsu's schul-jacke, die er aufgerissen hat.

"W-was ist mit ihr geschehen?" Stotterte Onjo raus und nahm sie in den arm.

"S...sie wurde von Gwinam angestochen als sie mir helfen wollte" sagte Cheongsan bedrückt.

"Ist sie tot?" Fragte Wujin leicht angereizt.

"Nein..sie lebt noch. Sie hat viel blut verloren aber ich stoppte die blutung mit diese vielen verbänder um sie herum."

"Also ist sie im bewusstlos geworden?" Fragte Suhyeok und Cheongsan stumm nickte.

Onjo, die ihre Freundin in den Armen hatte weinte und streichelte ihre Narben auf ihre Armen, was man deutlich sehen konnte.

"ICH SAGTE DOCH PASS AUF SIE AUF!" Schrie Onjo plötzlich.

"Das habe ich! Du weißt doch bestimmt jetzt wie sie ist?! Sie tut was sie will!"

"TROTZDEM! ICH SAGTE DOCH...lass sie nicht von mir gehen"

"Onjo-ah..sie wird nicht von uns gehen. Das verpreche ich dir" sagte Wujin und näherte sich Onjo zu, um ihre Schulter zu klopfen, was er auch tat.

"W..wie habt ihr eigentlich uns gefunden?"

"Wir hatten ein schwebendes ding gehabt wo man von weitem sehen kann was alles so abläuft"

(KEINE AHNUNG WIE DAS DING HEIßT AHSHSH)

"Ahh..verstehe."

"LASS UNS DIE DIE GARDINEN ZU MACHEN!" Schrie Joonyeong als er ein Zombie auf dem Flur rennen sah.

Die anderen standen sofort auf um die ganze Gardinen zu schließen.

"Y-ya...prez...du wurdest doch gebissen?" Fragte Hyoryung beängstigend zu Namra.

Cheongsan nahm plötzlich ein noten hälter, um die andere zu schützen. Onjo trug Chaewon mit hilfe von Wujin und Daesu etwas zur seite zurück.

"Ya aniya aniya.." sagte Suhyeok und näherte sich zu Namra.

"Das ist nicht so wie es aussieht"

"Weg da! Geh da weg!" Schrie Cheongsan ihn an.

"Nein du spast. Sagst ihm..du wurdest nicht von einem zombie gebissen hm?" Sagtw Suhyeok verzweifelt und schaute zu Namra.

"Warum sagst du nichts? Es war kein zombie! Gwinam-ah hat sie gebissen."

"Wer?"

"Gwinam, der mobber."

𝐀𝐥𝐥 𝐎𝐟 𝐔𝐬 𝐀𝐫𝐞 𝐃𝐞𝐚𝐝 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt