"ARRGG""Bleib ruhig."
"Onjo-ah"
"Ja?"
"Lass uns gehen."
"Ich kann einfach nicht so gehen..."
"Wie?"
"Tut mir leid. Könnt ihr nicht einen moment warten? Nein- schon gut. Geht ihr schon, ich komme nach."
"Onjo-ah warte ich komme mit!"
"Ich auch!"
"Dann lass uns zusammen gehen!"
"Ich komme auch AAARG-"
"Nein, du bleibst hier. Du kannst nicht mals aufstehen"
"Daesu-ah Wujin-ah wird auf dich aufpassen."
Suhyeok, Namra und ich liefen Onjo hinterher. Nach dem Bombenanschlag, der fast die ganze Nacht ging wurde es am Morgen ruhig. Allws war zerstört, Daesu hatte sich verletzt & wir haben nur leichte kratzer abbekommen. Als wie vier zurück an der Baustelle ankamen war alles, komplett zerstört. Nichts konnte man noch retten oder kein Mensch konnte es hier überleben.
Cheongsan...
"Cheongsan-ah..."
"Cheongsan!"
"LEE CHEONGSAN!"
"LEE CHEONGSAN DU SPAST!"
"Gaja.." murmelte Namra weinend und näherte sich zu Onjo.
"Wir können nichts mehr riechen..keiner ist hier." Sagte ich mit tränen in den augen.
"Lass uns von Cheongsan verabschieden und...gehen."
Namra nahm Onjo sofort in den Armen, als sie anfing zu weinen. Es war schon wieder noch so eine traurige Szene mit anzusehen und zu spüren. Wir haben Cheongsan verloren und ich dachte, wir würden keinen von uns verlieren. Dieser Schmerz schon wieder eine Person zu verlieren ist nicht mehr so schlimm, wie von Anfang, aber es tut weh. Und das sehr.
Nach der Heulerei und Umarmungen gingen wir wieder zurück zu den anderen, im Wald. Als wir komplett waren und bereit zu gehen waren, gingen wir alle zusammen zu einem neuen sicheren Ort.
"Die soldaten haben uns in der schule gesehen. Sie haben uns zurück gelassen und nicht uns mal geholfen, sondern bombardierten uns."
"Vielleicht wollten sie, dass wir sterben"
"Das denke ich auch."
"Das kann nicht sein."
"...Ich denke es ist wegen uns."
"Ich bin in der gleiche meinung"
"Hey ihr! Sag sowas-"
"Wir waren mit den zombies, dann dachten sie bestimmt das keiner zombies oder ein mensch ist, wie Chaewon und ich. Das ist vielleicht, was sie dachten.."
"Hört auf sowas zu sagen."
"Ist es überhaupt okay, dass wir eigentlich mite euch bleiben?"
"Ihr beide seit unsere freundin und du unsere klassensprecherin. Wir hätten es nicht soweit geschafft ohne mit dir, mit euch."
"Trotzdem..."
"Ihr beide habt euch nicht verwandelt, was auch niemals passieren wird."
Onjo gab uns beide ein warmen lächeln, was uns zum lächeln gebracht hat. Sie weißt wirklich, wie man Menschen aufheitert.
"Lass uns das später wieder machen"
DU LIEST GERADE
𝐀𝐥𝐥 𝐎𝐟 𝐔𝐬 𝐀𝐫𝐞 𝐃𝐞𝐚𝐝
FanfictionEine Highschool wird von einem Zombievirus heimgesucht. Die eingepferchten Schüler müssen schleunigst entkommen, um nicht selbst in Zombies verwandelt zu werden. Chaewon, die erst neu auf der Schule kam musste einiges erleben... You as Chaewon. Sta...