CHAPTER: 10 DEAD

640 19 7
                                    


"Hinterlässt eine nachricht wenn ihr wollt." Kam plötzlich Onjo auf uns zu strecke ihre Hand raus, wo die Kamera in ihrer Hand lag.

"Ich habe nichts zu sagen." Sagte Suhyeok.

"Ich auch nicht." Sagte Chaewon.

"Du?" Fragte Suhyeok er mich und ich nur mit dem kopf schüttelte.

"Wir glauben euch." Fing an Onjo zu sprechen.

"Ihr könnt euch jetzt von Suhyeok befreien." Sagte sie noch dazu und ließ uns drei alleine.

Als Suhyeok die Kamera auf dem Tisch lag nahm ich es zur Hand und öffnete sie. Ich hebte mein Arm hoch, sodass man perfekt mein Gesicht auf der Kamera sieht. Ich hatte wirklich nichts zu sagen, weil ich wieder mein Arm gesenkt habe. Chaewon nahm plötzlich die Kamera und tat genau dasselbe, was ich tat. Sie lächelte in die Kamera und begann zu sprechen.

"Hi. Uh...ich habe keine ahnung wie ich starten soll...deswegen sage ich meinen namen. Ich bin Yang Chaewon. Ich...."

Es war ihr schwer.

Es war uns alle schwer...

Sie fing an plötzlich wieder tränen zu bekommen, als sie ihren Bruder gehört hat, der am brullen war.

"Jaewon-ah. Ich habe dir versprochen mit dir chicken essen zu gehen, mit dir ins aquarium zu gehen, weil du so gerne fische magst. Ich versprach, dass ich mit dir Fußball spiele, mit dir zurück zu unserer heimatstadt in Ilsan zu gehen und dort die street foods zu probieren. Ich versprach dir einiges....mianhae, dass ich nicht all diese versprechen einhalten konnte. I-ich- .....ich habe dich in deinem tot gebracht und das tut mir auch leid. Von nun an werde ich niemanden, was versprechen und werde mich nicht mehr verlieben, weil ich diesen schmerz nicht etrage. Gyeongsu-ah na....johahae."

(CRYING CRYIN CRYING)

Sie machte die Kamera zu und legte die Kamera auf dem Tisch. Sie wischte sich ihre tränen weg und schaute wieder starr, aus dem Fenster. Sie tat mir leid und dieser schmer, den sie fühlt wurde ich so gerne von ihr nehmen. Und ich denke mal ich bin nicht die einzige, die so denkt. Jeder im Raum hat ihre Nachricht gehört, was uns alle mitgenommen hat. Ich wollte sie ansprechen, aber ich weiß sie möchte nicht angesprochen werden deswegen ich anfing mit Suhyeok zu reden.

Ich brauchte ebenfalls eine erklärung von ihm.

"Warum tust du das?" Fragte ich ihn.

"Weil die andere nervös werden.."

"Bist du nicht?" Fragte ich ihn und schaute ihn an.

"Nein. Bin ich nicht."

"Warum nicht?"

Chaewon's POV:

Auch, wenn ich nicht zu den zwei turteltäubchen angeschaut habe weiß ich, dass sie sich verliebt in die Augen gucken.

+ ich kriege alles mit ???

"Nur weil..keine ahnung..weil ich es nicht bin."

Weil du in ihr verliebt bist Suhyeok.

"Du weißt doch, wie ich sagte, dass ich dich beißen wollte."

Oop.

"Es ist okay. Sag solche sachen nicht."

"Es fühlte sich so an als wurde ich träumen. Du gabst von dir ein sehr schönes duft ab.."

In WELCHEN FILM BIN ICH?

"Welchen duft?"

"Ich bin mir nicht sicher...es war irgendwas, was ich noch nie gerochen habe. Alles an was ich denke konnte war, dass ich dich essen wollte. Ich wollte dich beißen und ich habe nicht aufgehört zu denken dich zu beißen und zu essen."

𝐀𝐥𝐥 𝐎𝐟 𝐔𝐬 𝐀𝐫𝐞 𝐃𝐞𝐚𝐝 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt