"CHAEWON-AH LAUF!"Ich lief so schnell, wie ich konnte und schaffte es in die Klasse hineinzulaufen. Gyeongsu und ich schlossen die Tür und hielten sie zusammen zu. Ich atmete TIEF aus, als ich mich endlich mein atem rhythmus kontrollieren konnte. Onjo, Cheongsan und ich sind in unsere Klassenraum gelaufen, wo sich unsere andere Klassenkameraden schon aufgehalten haben. Onjo, Cheongsan, Nayeon, Gyeongsu, Isak, Hyoryung, Jimin, Daesu, Joonyeong, Wujin, Minji und ich waren nun in der Klasse. Schlagartig klopfte jemand, wie wild ans Fenster mit eine andere Person in der Hand. Cheongsan machte schnellstmöglich das Fenster auf, als er erkannte, wer die Personen waren. Die beiden stiegten ein und schnappten sich erleichtert die Luft. Es waren Suhyeok und das eine Mädchen mit schönen Augen, die ich ihren Namen vergaß. Suhyeok, der außer atem war legte sich auf dem Boden und versuchte so langsam Luft zu holen. Die anderen waren erst unsicher und hatten Angst vor Suhyeok, doch er bewies sich und das schöne augige Mädchen, dass sie keine von den verrückten Schüler sind.
"Ya...was ist das da draußen?"
"Einfach kids werden zu verrückten?"
"Zombies."
"Das kann niemals war sein! Sowas gibst doch gar nicht!"
"Ya leute das ist wie Train to Busan"
"Huh?"
"Train to Busan der zombie film!"
"Cheongsan-ah das ist niemals echt! Das ist nur ein film!"
"Willst jetzt sagen wir sind in einem film?"
Stille..
"Hat jemand ein handy hier?"
Wir alle schüttelten den Kopf.
"Frau Park scheiße!"
"Lass uns einen suchen vielleicht finden wir einen!"
"Und ihr zwei haltet die tür zu!"
"Okay!"
"Ok."
Die anderen suchten nach Handys sowie zugleich Gyeongsu und ich die Türen zu hielten.
"Chaewon-ah...du zitterst wie verrückt" sagte Gyeongsu erschrockend.
IST JA NICHT SO, DASS ICH ANGST HABE?!
"I-ich habe"
"Angst?"
Ich schaute die Zombies vor mir an und danach auf den Boden.
"Das haben wir auch aber du brauchst keine angst zu haben! Das ganze wird bestimmt wie ein videospiel!"
"GEFUNDEN!" Rief Isak.
"Und? Von wem?!"
"Von Yeongjun's! Scheiße sie hat ein password!"
"Verdammt!"
"Ich hab eine idee!" Sagte Cheongsan und nahm das Handy in aus der Hand.
"Ist sie unter den zombies?"
"Ja ist sie!" Antwortete Gyeongsu.
Cheongsan näherte sich die Tür zu und suchte nach Yeongju. Er fand sie und streckte seine Hand aus damit ihr Gesicht passwort sie scannt und aufgeht. Keine schlechte idee, aber fast unmöglich.
"Man muss viel näher gehen..."
Cheongsan ging einige schritte näher.
Er war ebenso am zittern und hatte Angst, wie noch nie.
"GOTT! Für ein notfall braucht man kein passwort!" Sagte Onjo.
Cheongsan versuchte es gleich aus.
"Es klappt!"
DU LIEST GERADE
𝐀𝐥𝐥 𝐎𝐟 𝐔𝐬 𝐀𝐫𝐞 𝐃𝐞𝐚𝐝
FanfictionEine Highschool wird von einem Zombievirus heimgesucht. Die eingepferchten Schüler müssen schleunigst entkommen, um nicht selbst in Zombies verwandelt zu werden. Chaewon, die erst neu auf der Schule kam musste einiges erleben... You as Chaewon. Sta...