Meine Augen öffneten sich langsam. Mir war warm und ich schwitze, wie ein schwein. Ich konnte geheule von jemanden war spüren.War ich tot und das sind freudenstränen von jemanden?
Als ich merkte, dass ich nicht auf eigene Beine stand, sondern von jemaden getragen wurde bemerkte ich, dass ich noch am Leben war. Ich wurde von jemanden als huckegepack getragen. Ein stechender schmerze an meinem Unterbauch schmerzte auf, was mich fast zum zucken ließ.
"Oh...wach?" Sagte Cheongsan schluchzend und wischte sich die tränen weg.
"W-wo sind wir? W-was ist passiert?"
"Das erkläre ich gleich weil wir jetzt raus müssen!" Sagte er und knallte die Tür auf.
Er stieg als erstes raum, kickte die Zombies weg und nahm mich wieder in den huckepack. Er wickelte ein dickes Band um uns herum und fing anzulaufen.
"HALT DICH GUT FEST!" Schrie er.
Ich haltete mich gut an ihm fest und er nur verzweifelt an einen Raum suchte. Er rannte und rannte und fand endlich ein Zombie-freien Raum, im Musik Raum.
(HEY HAT SICH GEREIMT!)
Er nahm ein Stuhl zur Hand und checkte wirklich alles ab, ob dieser Raum wirklich Zombie frei war. Wir hörten einige Klavier geräusche vor uns und Cheongsan näherte sich. Er war bereit zuzuschlagen, als wir ein Zombie auf den Boden auffanden und das Klavier auf ihm drauf war. Er seufzte erleichtert und legten den Stuhl auf dem Boden. Er bindete den Band von uns auf und legte mich sanft auf dem Tisch.
"D-darf ich? I-ich binde dir das nur um damit die blutung stoppt." Fragte er beschämend und ich nur nickte.
Er zog mir die Jacke aus und zog mein Rock etwas runter, um den Band, was er an uns gebunden hat an meinem Unterbauch zu binden.
"W-was ist eigentlich passiert? Warum lebe ich noch..?"
"Als Gwinam auf dich stach wurdest du bewusstlos und du verlor sehr viel blut. Ich habe ihn erledigt und nahm dich sofort mit als ich aus der bibliothek rausging. Ich suchte nach einem verbandkasten und fand einen. Mit diesem band habe ich dich tragen kann ohne das du wirklich fällst. Wegen mir hast du einige mini verletztungen bekommen an deinen beinen als ich mich im heizungsraum versteckt habe. Mian.."
"A-ah~ du konntest mich eigentlich sterben lassen."
"Das wurde ich niemals tuhen. Ich versprach es Frau Park."
"Frau Park..."
"Wie geht es dein bauch? Hat es aufgheört zu bluten?"
Ich betastete mein Bauch und schaute danach auf meine Finger, die mit Blut verschmiert wurde. Ich zeigte mein Finger zu Cheongsan, der sofort den Verbandkasten öffnete.
"Ich werde verbluten..."
"SAG DAS NICHT! DAS WIRST DU NICHT!" Schrie er mich an und legte mir noch eine verband um mich herum.
"Du darfst nicht sterben...ich habe schon jemanden verloren und Onjo hat es auch. Du darfst nicht von uns gehen..."
"Ich kann aber nichts versprechen..wenn ich nicht mehr ka-"
"HÖR AUF SO ZU REDEN!!....Du bist wie Gyeongsu..."
"Ich bin wie?"
DU LIEST GERADE
𝐀𝐥𝐥 𝐎𝐟 𝐔𝐬 𝐀𝐫𝐞 𝐃𝐞𝐚𝐝
FanfictionEine Highschool wird von einem Zombievirus heimgesucht. Die eingepferchten Schüler müssen schleunigst entkommen, um nicht selbst in Zombies verwandelt zu werden. Chaewon, die erst neu auf der Schule kam musste einiges erleben... You as Chaewon. Sta...