Chaewon's POV:Ich stand mit dicke, schwere Kopfschmerzen auf. Ich öffnete meine Augen und sah, dass wir nicht mehr draußen waren, sondern in einer Kammer? Ich bemerkte sofort das es die Turnhalle Kammer war, weil an der Turnhalle am ersten Schultag besucht habe. Meine AG war das Volleyball spielen und ins Bogenschießen Mannschaft beizutreten. Ich habe hier meine Mannschaft als erstes getroffen bevor ich meine Klasse traf.
"Du bist wach?" Flüsterte Cheongsan.
Ich suchte ihn und fand ihn schnell.
"Hm."
"Wie geht es dir? Alles in ordnung?"
"Ja mir geht es gut und dir?...ich hab das mit deiner Mutter gesehen bevor ich mein bewusstsein verlor...tut mir leid."
"Schon in ordnung...ich dachte ich wurde sie noch das letzte mal sehen. Und das richtig.."
Unser Gespräch hat Onjo geweckt und sie sofort wach wurde. Ich ließ die beiden sich aussprechen und legte mich wieder schlafen hin. Als ich mich zur andere seite drehte sah ich Wujin neben mir, der nur sein schul-hemd anhatte und, wie ein Baby schlief. Ich bemerkte erst jetzt, dass ich sein Pullover anhatte. Ein kleines lächeln förmte sich auf meine Lippen. Durch das Gespräch von Onjo wurden nach und nach die anderen wach bis auf Wujin, der sich endlich mal ausschlafen konnte, aber nicht all zu lange. Er wurde von mir aufgeweckt, weil mir dies so befohlen wurde.
"Der geruch wird immer stärker" sagte Namra und schaute aus dem kleinen Fenster.
"Aish.."
"Lass uns waffen herstellen."
"Chaewon-ah? Willst du reden?" Sagte Onjo und setzte sich zu mich und umarmte mich.
Dies ließ die andere auf uns zu glotzen, was mir nichts mehr ausgemacht hat. Ich lächelte Onjo an und nickte.
"Ich bin mir sicher ihr alle macht euch den kopf kaputt wie ich überlebt habe was?"
"Genau richtig."
"Ya!"
"Ich sag doch nur..."
"Als ich fiel hatte ich nur eine leichte platzwunde die für ne' sekunde wehtat und dann wieder auch wegging. Als ich beim sinne war spürte ich, dass ich gefesselt war an dem grünen zaun, wo ihr mich auffand. Gwinam...Gwinam hat mich gefesselt und mir seine verrückte liebe gestanden..das war keine wirkliche liebeserklärung, sondern er war nur an diesen interessiert."
"Chaewon..."
"Ich konnte nichts machen...wie damals...ich war schwach und ließ ihn zu wie er mir wehtat. Wie damals...ich habe ihn das zugelassen...er betastete, begrabschtete, roch an mir und erzähltete dabei komische sachen von wegen wir sind füreinander geschaffen..er riss an meiner kleidung so verrückt war an dieser sache. Naja er ließ mich dann irgendwann alleine bis ihr kamt."
Onjo war schon in tränen ausgebrochen und umarmte mich sofort. Ich musste nur lächeln und umarmte sie zurück. Es ist mir nur schwieriger geworden gefühle zu zeigen. Ich lächle bei ernsten Angelegenheiten, die ich nicht kontrollieren konnte.
"Ich werden diesen arsch umbringen!" Beschwerte sich Wujin und schlug gegen die Wand.
"Hat er dich vergewaltigt?" Fragte Joonyeong.
"Nein. Er begrabschte mich nur..."
"Verdammt! Ich nehme ihn auseinander wenn-"
"Wujin-ah. Es reicht..."
"Es reicht nicht! Er hat sie wehgetan!"
"Ich weiß und das ist auch unrecht, aber erstmal mussen wir gucken, wie wir hier rauskommen. Dann kannst du dich gerne rächen."
DU LIEST GERADE
𝐀𝐥𝐥 𝐎𝐟 𝐔𝐬 𝐀𝐫𝐞 𝐃𝐞𝐚𝐝
FanfictionEine Highschool wird von einem Zombievirus heimgesucht. Die eingepferchten Schüler müssen schleunigst entkommen, um nicht selbst in Zombies verwandelt zu werden. Chaewon, die erst neu auf der Schule kam musste einiges erleben... You as Chaewon. Sta...