"Kinder, seit ihr okay?""Ja.."
"Uns geht es gut."
"Gut. Cheongsan-ah"
"Ajeossi"
Cheongsan und Onjo's Vater umarmten. Die beiden kamen ins tränen, als sie sich wieder lösten.
"Leute..könnt ihr alle laufen?"
"Ja..."
"Können wir"
"Ich-"
Wujin legte seine Hand auf meine Schulter und schüttelte mit dem Kopf. Ich schaute ihn an, doch er nickte nur und ließ seine Hand von meiner Schulter.
"Gut. Wenn ihr über den tennisplatz geht und an der baustelle, erreichst den berg. Geht über den berg und danach geht ihr zu Yangdong-"
"Ajeossi!" Rief Cheongsan in panik.
Ein Zombie kam angerannt auf uns zu, doch Onjo's Vater ließ es gar nicht zu. Er rannte auf ihn zu und schmiss ihn auf dem Boden. Er brach ihn das bein und schrie uns an, dass wir weglaufen sollten.
"Shit." Murmelte die Freundin von Wujin's Schwester, die Park Mijin heißte.
Wir alle rannten weg und versuchten dort hinzurennen, wie uns der Vater von Onjo gesagt hat. Na ja, ich versuchte zu rennen, weil ich mich an meinem verletzt hatte. Als wir uns aus der Turnhalle rausgekämpft hatte, mit meiner Idee verloren wir leider Joonyeong, der zu einem Zombie wurde. Ich wollte ihn helfen und dabei rutschte ich auf dem harten Turnhalle-Boden und bekam ein starken, fetten Kratzer auf meinem Knie.
Komisch, dass ich mich nicht regenerieren konnte..
"BEEILT EUCH ES WERDEN VIELE!" Sagte Hari in panik.
"ZU DEM TENNISPLATZ!" Rief Onjo's Vater.
Wir liefen zu dem Tennisplatz und gingen in den Platz hinein. Onjo's Vater schloss die Tür von dem Tennisplatz und ging einige Schritte zurück, als es immer Zombies kamen. Wir liefen zu dem anderen Ein&Ausgang des Tennisplatzes und wollten von dieser Tür hinausgehen, doch als wir sahen, dass es NOCH mehrere Zombies kam, die sogar die einzige Tür nach draußen aufhielten, blieben wir in der Schockstarre stehen.
"Wir können nicht mehr raus.."
"Was sollen wir machen?"
"Aish."
"Was sollen wir tun?!"
Verdammt es waren einfach zu viele Zombies..
"Wir sind am arsch.."
"Y-Y-YAA!"
Plötzlich ging die Tür auf die andere Seite auf. Die Zombies haben es geschafft, die Tür einzubrechen. Sie alle liefen auf uns zu, doch natürlich hatte Onjo's Vater, unser Held ein Plan. Er zog sich sein Rucksack aus und holte schnellstmöglich Böller heraus. Solange hatten die Jungs versucht, die Zombies aufzuhalten, bis Onjo's Vater sein Plan durchführte. Er zündete den Böller an und richtete sie so hoch, dass er sie Aufmerksamkeit von den Zombies erlangte. Er bekam dies und warf den Böller Kilometer weiter weg von uns. Die Zombies ließen uns in Ruhe und rannte zu dem Böller. Wir schafften es endlich aus dem Tennisplatz herauszugehen, als wir kein Zombie mehr sahen.
"Aish...scheiße."
"Alles okay?"
"Mein knie.."
Wujin schaute sich mein Knie an, der schon stark am bluten war. Wujin riss Hemd-Ärmel weg und bindete es um mein Knie herum.
"Cheongsan-ah nimm Onjo."
"Appa? Wohin gehst du?"
"APPA..APPA?! WOHIN GEHST DU APPA?!" Schrie Onjo, als sie von ihrem Vater getrennt wurde.
DU LIEST GERADE
𝐀𝐥𝐥 𝐎𝐟 𝐔𝐬 𝐀𝐫𝐞 𝐃𝐞𝐚𝐝
FanfictionEine Highschool wird von einem Zombievirus heimgesucht. Die eingepferchten Schüler müssen schleunigst entkommen, um nicht selbst in Zombies verwandelt zu werden. Chaewon, die erst neu auf der Schule kam musste einiges erleben... You as Chaewon. Sta...