Überraschung für Robert

639 51 32
                                    

Kleine Info am Rande, es wurde nicht korrigiert also nicht sofort Rechtschreibung und so achten! ;)
Trotzdem Viel Spaß💚


Zu Hause wieder angekommen fallen alle einfach nur erschöpft aufs Sofa. Annalena legt ihre Beine über Robert seine und Robert massiert ihre Füße ein wenig um sie zu entspannen. "Oh das tut gut danke Schatz!" Robert zwinkert ihr zu und macht weiter. Leonie legt sich in Annalena ihren Arm. "Danke für heute Mama." Flüsstert Leonie ihrer Mama ins Ohr. "Maus das ist selbstverständlich, wenn jemand meinem Kind weh tut werde ich zur Löwen Mama das weißt du." Annalena zieht Leonie noch ein wenig fester an sich heran. Mia wollte sich gerade auf das Sofa setzten da fängt Annalena an zu reden. "Mädels ab nach oben mit euch, ich brauche eich beiden mal." Sagt sie und grinst Robert an. "Habe ich was verpasst?" "Ach ne Schatz alles gut" Annalena gibt Robert einen Kuss und verschwindet mit denn Mädchen ins Zimmer. "Was ist denn Mama?" Fragt Mia und wippt auf ihren Zehenspitzen auf und ab und Himmelt Annalena an. "Also Robi hat Morgen Geburtstag und ich habe uns einen Urlaub gebucht. Aber das darf Robert noch nicht wissen. Also Pschhtt" Annalena zeigt mit ihren Finger auf ihre Lippen. "Oh wie cool, wo geht es hin ?" Annalena muss ein wenig schmunzel. "Lasst euch überraschen, aber jetzt auf wir müssen ganz schnell eure Koffer Packen ohne das Robi was Ahnt." Annalena holt schnell einen Koffer aus ihrem Büro und gemeinsam packen sie ein paar Sachen. "Packt auf jeden Fall Badesachen ein!" Das Grinsen der Mädchen wird noch größer und sie packen sich ihren Lieblings Badeanzug ein. "Okay dann bringe ich denn eben schnell ins Büro und ihr könnt wieder runter zu Robert." "Wann gegen wir denn los ? Und müssen sie Fliegen ?" Fragt Mia aufgeregt. "Also Morgen Abend gehen wir los und Ja wir Fliegen. Claudi kommt mit die Passt ein wenig auf euch auf." "Ahhhh Tante Claudi!" "Pschttt" Leonie stupst ihrer kleinen Schwester etwas in dir Seite damit sie leise ist. Woraufhin Die drei anfangen zu lachen. Mia und Leonie rennen runter zu Robert und Pflanzen sich auf die Couch. Annalena bringt denn gepackten Koffer ins Büro und fängt an ein Paar Sachen für sich und Robert ein zu packen. Da sie nicht so viel Zeit hat ohne das Robert was ahnen würde schafft sie es nicht mehr die Tasche für Freya und Eylo zu packen aber das könnte sie auch späternoch machen. Sie geht nun auch wieder runter zu ihrer Familie da sie hört das einer der Zwillinge weint. Schnell versteckt sie noch ihren Koffer wieder bevor sie die steintreppe runter geht. "Oh wer weint denn da" Annalena streckt ihren Arme aus und bekommt Freya in denn Arm gelegt. "Oh meine kleine Prinzessin, hast du Hunger?" Sie wippt etwas auf und ab und  setzt sich auf die Couch und fängt an zu stillen. Leonie und Mia haben noch immer ein riesen grinsen auf denn Lippen. "Sagt mal was habt ihr da oben eigentlich gemacht ?" "Ach nichts" sagt Mia und schnappt sich die Fernbedienung. "Können wir einen Film schauen ?" "Na klar" Annalena schaut kurz auf ihre Schwarze Armbanduhr. "Aber in einer Stunde ist Schicht im Schat dann gehen wir beide hoch und ziehen dich um." Mia nickt und wandert rüber zu Leonie um sich ab zu sprechen welchen Film sie schauen wollen. Annalena legt ihre Beine wieder über Robert seine und Robert fängt wieder an ihre Füße zu verwöhnen. Annalena schließt ihre Augen, sie freut sich wahnsinnig Robert mit dem Kurz Trip zu überraschen. Dieser Ort hat eine ganz besondere Bedeutung für die beiden. In diesem Augenblick schaut sie Freya und Eylo an und muss sofort anfangen zu schmunzeln. "Was ist denn heute los ? Du bist ja nur am Grinsen?" Er lächelt sie an und streicht ihr eine Strähne aus dem Gesicht die ihm den Augenkontakt verwehrt. "Ach ich freue mich nur auf morgen." "Morgen ?" "Dein Geburtstag?" Seine Augen öffnen sich. "Oh das habe ich voll vergessen!" Beide fangen an zu lachen. "WIE KANN MAN DENN SEINEN GEBURTSTAG VERGESSEN?" Platzt es aus Mia heraus. Sie ist völlig Schockiert. "Das frage ich mich aber auch." Robert zieht nur seine Schultern hoch und lacht. Die vier schauen noch denn Film und dann geht Annalena hoch mit Mia um mit ihr Zähne zu putzen. "Ich freue mich mega auf morgen!!" Sagt Mia kaum verstehbar mit ihrer Zahnbürste im Mund. "Ich mich auch" Annalena flechtet Mia noch einen Bauernzopft, haucht ihr einen Kuss auf die Haare "und jetzt hopp ab ins Bettchen. Morgen wird ein sehr langer Tag." "Okii" Mia rennt nochmal zum Treppengeländer "gute Nacht Robi gute Nacht Leonie!" Ruft sie Runter. "Gute Nacht kleine Maus." Ruft Robert. "Nachtttt" Leonie gleich hinterher. "So und jetzt ab ins Bett" Annalena rennt auf Mia zu und tut so als ob sie sie fangen möchte. Mia rennt weg. "Du Krigest mich nicht!" "Sicher?" "Jaaaa"  Schnell rennt Mia in ihr Bett und verkriecht sich unter ihre Decke. "Haha sage ich doch!" "Ahhh da hast du Glück gehabt. Aber jetzt heißt es durch kitzeln." "Neinnnnn" Annalena kitzelt Mia ordentlich durch, diese Welzt sich lachend durchs Bett. "Mama hör auf" "Na gut, gute Nacht meine Prinzessin, ich habe dich ganz doll lieb, schlaf gut und Träume was schönes." "Gute Nacht Mama, habe dich auch ganz doll lieb und ihr auch." Mia gibt ihrer Mama noch einen Kuss und Annalena schaltet noch schnell ihr Nachtlicht an. "Gute Nacht" "Nachttt" Annalena schließt Mia ihre Tür und huscht schnell ins Schlafzimmer um endlich denn letzten Koffer zu packen. Nach 20 Minuten ist auch das geschafft und sie kann runter zu Robert und Leonie aufs Sofa. Annalena setzt sich grade hin da fragt Leonie:"Mama würdest du mir die Haare flechten?" "Klar, magst du dann zwei Zopfbänder von oben Holen?" Leonie nickt und läuft nach oben. "So und jetzt zu dir." Annalena zieht Robert schnell an seinen Kragen zu sich. "Ich habe dich so vermisst." Flüsstert sie. "Ich war doch die ganze zeit hier?" Er zieht eine Augenbraue hoch. "Ich vermisse deine Berührungen!" "Ach so ist das also.." "mhmmm" Annalena wandert mit ihren Lippen an Robert seinen Hals entlang. Plötzlich hört sie auf. "Etwas musst du dich noch Gedulden." Sie zwinkert ihm zu und Leonie kommt wieder runter. Robert setzt einen Schmollmund auf aber Annalena ignoriert ihn. "Na dann setzt dich mal auf denn Teppich, du bist schon so groß ich komme sonnst gar nicht an dich ran." Beide fangen etwas an zu lachen und Leonie setzt sich vor ihre Mama auf denn Teppich. "Was darf ich der Prinzessin denn Flechten?" Fragt Annalena und schaut Leonie über die Schulter. "Kannst du zwei Zöpfe Flechten?"
"Ich kann es ja mal Probieren."
"So fertig Prinzessin"
"Danke Mama!" Leonie rennt ins Bad unten und schaut in denn Spiegel. Sie kommt mit einem Breiten Grinsen zurück. "Gefällt es dir ?" "Jaaa, kannst du mir jetzt öfters die Haare flechten ?" "Klar gerne, möchtest du noch Kuscheln kommen ?" Annalena deutet auf den Platz zwischen Robert und ihr. Leonie nickt und drückt sich zwischen die beiden. "Ich habe euch beide ganz doll lieb" sagt sie und haucht Annalena und Robert einen Kuss auf ihre Wangen. "Ich dich auch" Sagt Rober und Annalena natürlich auch. Gemeinsam schauen Sie noch einen kleinen Film zu Ende und gehen dann alle fünf zusammen nach oben. Annalena hat Freya auf den Arm und Leonie Eylo. "Möchtest du ihn ins Bett legen ?" "Jaa" Leonie läuft mit Ihrer Mama ins Schlafzimmer während Robert unter die Dusche springt. "So dann mal ab mit dir ins Bett, Zähngeputzt hast du schon ?" Leonie nickt und Annalena gibt ihr noch einen Kuss. "Dann gute Nacht meine Maus, schlaf gut und träume was schönes." "Ihr auch gute Nacht" Leonie schließt ihre Zimmer Tür und Annalena huscht ins Bad zu Robert. Sie lässt ihre Kleidung zu Boden fallen und öffnet die Tusch tür. "Na vermisst ?" Haucht sie ihn in denn Nacken und bewegt ihre Hände geschmeidig seinen Körper entlang. "Und wie" er dreht sich um und zeigt sie sofort in einen Langen und intensiven Kuss. Annalena entflieht ein leises stöhnen in den Kuss. Robert greift nach ihrer Hüfte und drückt sie an die Kalten Fliesen. Annalena legt ein Bein um seine Hüfte um ihn noch ein Stück dichter an sich zu drücken. "Ungeduldig meine Liebe?" Haucht Er ihr auf die Lippen."Nein du etwa ?" Er schüttelt denn Kopf. "Dann ist ja gut." Sie legt eine Hand in seinen Nacken und wandert mir der anderen runter zu seinem unteren Rücken. Sie verteilt küsse auf seinem Hals und auch er kann soch ein stöhnen nicht verkneifen. Seine eine Hand wandert an ihrem Körper herunter und kommt ihrer Pochenden Mitte gefährlich nah. Sie stöhnt wieder auf und lässt ihren Kopf in ihren Nacken fallen. "Na Frau Habeck doch ungeduldig?" Das hat ihr denn Rest gegeben ihr Name und sein Name hört sich an wie Musik in ihren Ohren. "Und wieeeee" sagt sie lustvoll. Er zögert nicht weiter und dringt in sie ein. Seine Bewegungen werden härter und ihre Hand kralt sich in seinen Rücken. Die Spuren die sie hinterlässt wird Mann noch ein paar Tage sehen. Doch das ist beiden grade egal. "Ich Liebe dich so sehr." Flüsstert er und erhöht nochmal sein Tempo." Ich dich auch" haucht sie nur noch kaum hörbar. Sie stöhnt laut auf und er hält seine Hand vor ihren Mund. "Die Mädchen,pschtttt" Annalena nickt hastig und drück seinen Gesicht an ihren damit ihr Stöhnen durch einen Kuss abgestumpft wird. Ihr stöhnen nicht nur zu hören sondern auch zu spüren, bringt ihm zum Höhepunkt. Sie sackt etwas zusammen. Ihr Höhepunkt war so intensiv das sie sich kaum auf ihren Beinen halten kann. Sie zieht ein Handtuch vom Waschbecken und wirft es soch über. Sie reicht Robert auch eins was er sich auch gleich umwickelt. Er haut ihr nochmal auf ihren Hintern. Sie dreht sich gespielt schockiert um. "Nicht so frech Herr Habeck." "Was sonnst ?" Sie legt ein Finger auf ihre Lippen. Sie kommt wieder ein Stück auf ihr zu und stellt sich auf Zehenspitzen. "Dann wirst du das Morgen bereue." Haucht sie und läuft ins Schlafzimmer.
Eylo wacht grade auf, sie holt ihn aus dem Bett und legt sich mit ihn auf das große Boxspringbett. Sie fängt an zu stillen und Robert kommt auf Boxershorts ins Schlafzimmer. Er geht sich grade nochmal mit dem Handtuch über seine Haare und legt sich dann zu ihr. Er legt einen Arm um sie und haucht eylo und ihr einen Kuss auf die Stirn.
Am nächsten Morgen hat Annalena sich um 09 Ihr einen Wecker gestellt. Sie schleicht aus dem Schlafzimmer und holt die Mädels aus ihrem Bett. Gemeinsam bereiten die drei ein riesen Frühstück für Robert vor. Während Die Mädchen denn Tisch decken bereitet Annalena grade denn Teig für einen kleinen Kuchen für Robert vor. Sie schiebt denn Teig in denn Ofen und staunt wie toll ihre Mädchen den Tisch gedeckt haben. Alles was Robert liebt ist da. Rührei, Vegetarische Würstchen und alles was man sonnst so braucht. "Wollt ihr Robert wecken?" "Jaaa" rufen beide Mädchen. "Wir haben aber noch was für ihn." Sagt Leonie und rennt mit Mia nach oben. Annalena folgt denn beiden und wartet vir der Schlafzimmertür. Leonie und Mia haben eine Leinwand in der Hand. "Wann habt ihr das denn gemacht ?" Annalena kommen die Tränen denn auf der Leinwand steht "Happy Birthday Papi-Robi" "Mädels das ist so wunderschön kommt aml her." Annalena geht in die hocke und schließt beide in ihre Arme. "Na dann mal rein mit euch, sollen wir Happy Bithday singen ?" Beide Mädchen nicken und Annalena öffnet die Tür. "Happy Birthday to You, Happy Birthday to You, Happy Birthday Papi-Robi Happy Birthday to you" singen beide Mädchen. Robert öffnet seine Augen und staunt nicht schlecht. Mia und Leonie stehen stolz mit der Leinwand vor ihm. Ihm kommen Sofort Tränen in die Augen. "Wow Mädels das ist so ... Danke!!" Er nimmt die beiden fest in denn Arm. "Ich danke euch beiden so sehr ich freue mich wirklich wahnsinnig! Das hänge ich gleich auf! Helft ihr mir da?" Beide nicken und geben ihm ein Kuss. "Wir haben Frühstück gemacht!" Sagt Mia und versucht ihn aus dem Bett zu bekommen. "Na dann los ab nach unten mit uns" die Mädchen rennen runter. Robert schlendert zu Annalena. "Guten Morgen meine Wunderschöne Frau." "Guten Morgen mein Geburtstags Kind, Alles Alles Gute mein Liebling! Mein Geschenk bekommst du später." Sie küsst ihn. "Du hast mir schon genug geschenkt glaub mir." Er küsst sie erneut. Dann nehmen die beiden die Zwillinge und laufen runter zu Leonie und Mia.
Gemeinsam Frühstücken die vier. Nach dem Frühstück schnappt Robert sich die Mädchen und Hängt sein neues Bild direkt in der Stube über die Kommode an der Wand. "Da hängt es perfekt so sieht es jeder der ins Wohnzimmer kommt." Er hebt Mia und Leonie beide hoch und betrachtet mit denn beiden stolz das hängende Bild. "Ich habe euch ganz doll lieb, danke Mädels, ihr könntet mich nicht glücklicher machen!" Sie drücken ihn beide ganz fest und sagen auch das sie ihn lieb haben.

Außenministerin gegen Privatleben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt