Hallo ihr lieben, mal ganz kurz am Rande Leonie ihr Fuß hatte eine wunderheilung hahaha.
Ne sorry ich habe es total vergessen im Kapitel und wollte nichts neues schreiben.
Hoffe es gefällt trotzdem.
Eure Lea>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
"Hier vorne jetzt Links Papa. Und dann das zweite Haus."
"Alles klar." Robert biegt in die Straße ein und fährt auf die Auffahrt. Leonie springt aus dem Auto und stellt sich schüchtern vor die Tür.
"Was machen wir hier Robert ?"
Mein Blick liegt auf Leonie die aufgeregt vor der Tür steht."Sie möchte dir jemanden vorstellen."
"Mir ?"
"Ja also eigentlich uns, aber du wirst es gleich verstehen."
Ich drehe meinen Kopf zu ihm und ziehe eine Augenbraue hoch.
Die Haustür öffnet sich und ein Hübsches Blondes Mädchen steht im Türrahmen. Sie strahlt und Leonie auch. Sie nimmt eine Tasche und schließt die Haustür, jetzt kommen sie zu uns und steigen ein.
"Mama, das ist Emma." Stellt Leonie sie mir vor.
"Hallo Emma, ich bin Annalena." Ich lächel sie freundlich an und Robert zwinkert ihr zu. 'Kennen die sich schon?'
"Hallo, danke das ich heute mitkommen darf."
"Apropo wo gehen wir den hin?"
"Geduld Schatz, Geduld."
Robert startet den Motor wieder und wir Fahren weiter.
Wir kommen nach gut 20 Minuten an und ich weite meine Augen. Wir stehen vor einem Spa.
"Was machen wir hier den ?" Frage ich gespannt.
"Entspannen Mama, weißt du noch wie das geht ?"
"Hahaha ihr seit ja heute richtig witzig drauf ihr beiden, habt ihr euch gegen mich verschworen ?" Während ich das sage steigen wir vier aus und holen die Tasche aus dem Kofferraum.
"Keine Sorge, ich habe dein Lieblings Bikini eingepackt." Robert zwinkert mir zu, gibt mir einen Kuss und nimmt meine Hand.
"Dein oder mein Lieblings Bikini?"
"Liegt im Auge des Betrachters."
Wir laufen gemeinsam rein und holen unsere Tickets. Robert hat alles vorher gebucht.
Wir laufen rein, Robert gibt Leonie ihre Badesachen und wir ziehen uns um.
"Danke mein Schatz, ich freue mich wirklich !"
"Das wusste ich, Leo und ich dachten einfach das wir drei mal eine Auszeit brauchen. Nur wir, und ich finde die Idee toll so können wir auch gleich ihre Freundin ein bisschen besser kennenlernen."
"Ihre Freundin ? Also ihre Richtige Freundin?" Ein breites Grinsen ist auf meinen Lippen. Ich drehe mich einmal um, um Robert zu signalisieren das er die Bänder meines Bikinis doch bitte dicht machen soll.
"Ja ihre Freundin, die beiden haben gestern Abend mit mir telefoniert und wir haben das hier zusammen gebucht." Als ich merke das mein Bikini zu ist drehe ich mich gespielt wütend um. Ich haue Robert mit meiner Faust gegen sein Oberarm.
"Lass mich doch nicht so ins Scharfe Messer laufen, hättest ruhig mal was sagen können."
"Sie möchte es dir später selber sagen, du solltest sie erst so kennenlernen, ihr liegt viel an deiner meinung. Sie möchte gerne mit Emma zusammen sein aber du sollst sie halt vorher richtig kennenlernen." Jetzt kommen mir die Tränen.
DU LIEST GERADE
Außenministerin gegen Privatleben
Hayran KurguWie Annalena Baerbock als Außenministerin mit ihren Privatleben umgeht weißt sie selber noch nicht so richtig. Bei einem Amts Besuch kommt dan eins zum Anderen und ihr ganzes Leben wird plötzlich auf dem Kopf gestellt. Schafft Annalena das ?