CHAPTER 17: ,,Mund zu, Pupsi.''

190 13 6
                                    


Hey, also ich wollte euch nur Bescheid sagen, dass die meisten meiner Leser, einfach nur lesen und nichts hinterlassen. Das finde ich ein wenig traurig, da ich mich auf jede Kritik freue, die ich bekomme. Wenn ich überhaupt welche bekomme. Die Geschichte hat etwas mehr als 2k Reads erreicht und hat aber immer noch kaum bis keine Kommentare. :/ Also an ALLE MEINE LESER fühlt euch frei Kommentare zu hinterlassen und nicht vergessen abzustimmen :)

Viel Spaß beim Lesen :) ♥

_______________________________________________________________________________

Am Morgen wurde ich aufgeweckt von Jake. Besser gesagt, er hat mich versucht aufzuwecken, hat aber gescheitert. ,,Zoyaaaaaaa,wach auf.'' rief er in mein Ohr. Ich ächzte und verkroch mich unter der Decke. ,,Wie viel Uhr ist es?'' fragte ich mit meiner krächzenden Stimme. ,,8:00 Uhr morgens.'' Ich stöhnte laut auf und presste mir mein Kissen ans Ohr. Es war definitiv noch zu früh um überhaupt eine Konversation zu führen. ,,Wir haben Ferien, verdammt nochmal.'' sagte ich bevor ich wieder fest daran hoffte mein Nickerchen weiter zuführen. Jake seufzte genervt und ich hörte ihn aus dem Zimmer laufen. Ich lächelte in mein Kissen und versuchte wieder einzuschlafen. Die schöne Ruhe wollte mich begrüßen, doch dann hörte ich wieder meine Tür aufschlagen. Ich ächzte wieder und wartete bis er raus lief. ,,Sorry Zoya. Aber wir haben heute etwas geplant und du hältst uns nicht davon ab.'' sagte er und dann spürte ich auch schon wie er mich umdrehte und auf die Schultern trug. Ich hing mit meiner Fresse in seinem Hintern und schrie laut auf. ,,LASS MICH RUNTER ODER SONST WIRST DU ALS VERMISST AUF DER RÜCKSEITE VON MILCHPACKUNGEN ENDEN!'' Jake lachte nur und fing an mich fortzutragen. Ich schlug auf seinen Rücken mehrmals mit meinen Händen, leider vergeblich. Als ich bemerkte, dass er mich zum Badezimmer trug, fing ich an lauter zu schreien und lauter auf seinem Rücken zu hauen. Und dann landete ich auch schon in der vollen Badewanne mit meinen nassen Schlafsachen. Als ich wieder auftauchte klebte alles an mir und ich hatte einen ziemlich sauren Ausdruck auf dem Gesicht, da ich stinksauer war. ,,Jetzt wach?'' triefte Jake voller Sarkasmus mit einem Schmunzeln auf seiner Fresse. Ich schnappte mir den Duschkopf und drehte den Wasserhahn an und richtete den Duschkopf auf Jake. Das kalte Wasser schoss zu Jake und er wich schreiend einen Schritt nach hinten aus, wo er ausrutschte und auf seinem Hintern landete. Jetzt grinste ich und stieg aus der Badewanne, um mich davon zu machen. Grade als ich die Badezimmertür erreichte, fasste mich Jake an meinem Knöchel und zog mich zu ihm runter. Ich rutschte auch aus und landete auf ihn. Meine Hände auf seiner Brust. Erst jetzt bemerkten wir, wie laut wir lachten und konnten nicht mehr lachen. Ich lies meinen Kopf auf seiner Brust sinken und mein Lachen versank in seiner Brust. Er umfasste meine Schultern und setzte uns beide auf. Ich hatte meine Beine nun um seine Hüften und man konnte behaupten, ich saß auf seinem Schoß. Ich wäre vor Peinlichkeit höchst wahrscheinlich gestorben, wenn diese Situation nicht so lustig wäre, doch zum Glück war es nicht so. Allmählich als ich bemerkte wie nah wir uns waren ,starb mein Lachen und ich schaute stur in seine Augen. Ihm wurde es wohl auch genau jetzt klar und er hörte auch auf. Seine hellbraunen Augen durchbohrten meine dunkelbraunen. Sein Blick wirkte entschlossen, als ob er eine Entscheidung getroffen hätte. Und nun sah ich wie er sein Gesicht näher brachte und auf meine Lippen runter blickte. Ich schluckte. Meine Warnsignale sollten in diesem Moment laut und rot aufleuchten und mich anschreien, doch da tat sich nichts. Ich schaute nur zu wie er näher kam, dabei fielen mir so einige Gedanken ein. Er hat eine verdammte Freundin, die jeden Moment hier auftauchen würde. Die anderen würden auch jeden Moment hier auftauchen und das sollten sie auf jeden Fall nicht zu sehen bekommen. Das war klar. Und trotzdem veränderte sich nichts. Grade als ich die Augen schließen und mich hingeben wollte, flog die Tür auf. Liam kam rein und bekam ganz große Augen. ,,Heilige Scheiße. Was ist denn hier passiert?'' fragte er aufgebracht. Ich fühlte mich, als ob man mich wieder ins Wasser geworfen hätte und ich erst einen kurzen Moment danach realisierte, was passiert ist. Ich rutschte von Jake weg, als ob er aus Flammen bestünde und schaute ihn an. Jake hatte einen genervten Ausdruck auf für eine Sekunde und in der nächsten wieder sein Schmunzeln. ,,Die liebe Zoya hier, wollte nicht aufwachen und duschen gehen. Also trug ich sie zur Dusche.'' Liam antwortete: ,,Das erklärt vieles.'' ,,Ich gehe unten im Badezimmer duschen und mach mich dann fertig.'' meinte ich etwas genervt und lies Jake und Liam alleine.

Zoya all by herself [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt