CHAPTER 18: ,,Alter, deine Eltern scheißen so richtig viel Geld.''

158 9 1
                                    

Hallo, liebe Leser :D Hab mal wieder Lust auf's Schreiben bekommen. Doch mich trieb etwas an, schneller zu schreiben. Das wart ihr! DANKESCHÖN für so viele neuen Votes und Leser!♥ Wir haben mehr als 3k Leser erreicht, obwohl ich so lange inaktiv war. Ihr seid Toll, Danke :)♥

Sorry für das kurze Kapitel. Das Nächste wird länger. Versprochen!

Viel Spaß beim Lesen♥

*muss noch korrigiert werden*

__________________________________________________________________

Nachdem alle sich beruhigt hatten wegen der Pupsi-Debatte, kam der Kellner mit drei Tabletten voller Essen und Trinken zurück und stellte sie zur Mitte des Tisches. Kurz bevor er ging, zwinkerte er wieder Beth zu und lief davon. Doch weit kam er nicht denn ein kleiner Junge betrat das Restaurant mit seiner Mutter und der Junge las den Zettel auf dem Rücken vom Kellner und bevor ihn jemand stoppen konnte, kassierte der Kellner einen heftigen Arschtritt. Und noch einmal fing jeder am Tisch an zu lachen. Nur dieses Mal lachte ich mit. Die Mutter gab ihren Jungen einen kleinen Klaps auf dem Hinterkopf und riss dem Kellner den Zettel vom Rücken. Als der Kellner ihn sich durchlas wurde er noch wütender und rief laut mit seinen schiefen Zähnen die uns blendeten: ,,Wer war das?!'' Und unser Tisch geriet nur noch lauter ins Lachen. Sein Blick traf uns und seine Augen verkleinerten sich. Sein Blick durchbohrte uns. Jedoch als er Beth's Blick traf, verminderte sich seine Wut und er stellte sich aufrecht auf und machte sich wieder zur Arbeit. ,,Du hast es ihm echt angetan, Beth.'' lachte Wesley mit bebenden Schultern.


Nach dem übelst lustigem Frühstück im Restaurant fuhren wir wieder los zu unseren Ziel, dem Ferienhaus. Dieses Mal ging die Fahrt nicht ruhiger weiter, denn Wesley versuchte uns mit seinen Flachwitzen zum lachen zu bringen, die aber alles andere als Wert waren um darüber zu lachen. Was aber dann Beth und mich zum Lachen brachte, war Liam der anfing zu kreischen wegen einer Biene, die sich ins Auto eingeschlichen hatte. ,, OMG, schlachtet diese Biene und schafft sie hier weg, BITTE!'' bettelte uns Liam an. Doch keiner traute sich wirklich der Biene näher zu kommen und konzentrierte sich eher darauf, Liam auszulachen. Am Ende jedoch öffnete ich mein Fenster und versuchte die Biene mit Beth's Strickjacke nach Draußen zu verscheuchen. Die Biene flog letztendlich raus und ich schloss das Fenster wieder. ,,Du bist meine Retterin, Zoya.'' bedankte sich Liam bei mir. ,,Ich glaub das war gar keine Biene, sondern eine Wespe.'' überlegte Wesley mit einem Runzeln auf seiner Stirn. Ich lächelte nur kopfschüttelnd.


Als wir die Auffahrt zum Ferienhaus erreichten, platzte ich förmlich vor Neugier. Ich wollte unbedingt sehen, wie es aussah. Wesley brachte seinen alten Ford Cortina zum Stoppen und vor uns hatte Jake bereits seinen BMW zum Stoppen gebracht. Wir stiegen alle aus und betrachteten unseren Aufenthalt für die nächsten zwei Tage. Yap, nur zwei Tage, da es noch so etwas wie Arbeit gab für Jake und mich. Übermorgen früh würden wir dann auch schon wieder abfahren. Den Blick immer noch staunend auf das Ferienhaus gerichtet, meinte Wesley beeindruckt von sich selber: ,,Und wie gefällt euch mein Haus?'' Cole legte einen Arm um seine Schulter und hustete: ,,Das Haus deiner Eltern, meinste wohl.'' Das Ferienhaus von Wesley's Eltern war der Knüller. Der untere

Teil des Hauses war mit Holz verarbeitet und der obere Teil war weiß. Das Haus hatte viele Fenster und eine lange Terrasse mit einem Dach. Liam sagte staunend: ,,Alter, deine Eltern scheißen so richtig viel Geld.'' Wesley zuckte nur grinsend die Schultern und bat uns ihn mit rein zu folgen. Als ich dachte es könnte nicht mehr besser werden, übertraf mich die Sicht. Drinnen sah es mega gemütlich und groß aus. Bevor wir uns weiter alles anschauen konnten, sprach Wesley: ,,Wer will mit wem ins Zimmer?'' Ich schaute als erstes zu Beth und grinste sie an. Sie grinste zurück und wir wussten, wir würden zusammen in ein Zimmer. Die Zimmerverteilung war geklärt und wir machten uns auf den Weg zu unseren Zimmern. Jenna und Jake teilten sich ein Zimmer,Liam und Wesley und Cole und Zack. Als Beth und ich ankamen, schmissen wir unsere Taschen auf den Boden und leerten den Inhalt, ausgebreitet auf den Boden aus. Danach liefen wir wieder ins Wohnzimmer, wo auch wieder alle versammelt waren. Wir hatten nicht wirklich viel geplant für den heutigen Tag, aber verschwenden würden wir ihn sicher nicht. Morgen würden wir auf jeden Fall zu den Klippen am Strand gehen und Cole's Geburtstag feiern. Ich hatte so eine Vorahnung, dass die Jungs vorhatten, eine Party morgen Abend zu schmeißen. Aber ich war mir nicht ganz sicher. Nach langem Denken, kamen wir auf die brillanteste Idee überhaupt. Wir entschieden uns im ganzen Haus Lasertag zu spielen, aber mit Wasserpistolen. Auf die Idee kam übrigens ich. Ich schlug vor, noch einmal richtig kindisch zu sein bevor Cole am nächsten Tag volljährig sein würde und kam dann auf dieses Spiel. Alle zogen sich schwarz an und füllten ihre Wasserpistolen auf. Wir zogen uns schwarz an, da Wesley fand, dass dies alles dramatischer wirken lassen würde. Kein Kommentar. Jake und Jenna bestanden darauf Team-Captain zu werden und suchten sich ihre Teams aus, was darauf hinaus ging, dass in Jenna's Mannschaft alle Mädchen und nur Wesley(lol) waren und in Jake's Mannschaft die restlichen Jungen. Ich erklärte das Spiel: ,,Also, Jenna's Team hat ihre Basis am Ende des oberen Flurs und die von Jake hier unten bei der Haustür. Wenn jemand drei Mal vom anderen Team getroffen wird, muss er in seine Basis und warten, bis einer vom anderen Team....''

Das Spiel hielt nicht lange an. Einer nach dem anderen verstieß gegen die Regeln und letztendlich waren wir alle in eine Wasserschlacht verwickelt. Es hatte dennoch riesen Spaß gemacht. Jake war zweimal auf dem nassen Boden ausgerutscht und ich hab mir dann immer einen abgelacht, doch bei beidem Male starb mein Lachen, als mich sein Ausrutschen auf das Geschehen von heute Morgen erinnerte. Kaum zu glauben, dass es erst heute Morgen war. Mir kam es länger vor, da wir heute schon so vieles erlebt hatten. Nun saßen Cole, Wesley, Jake, Beth, Jenna, Zack, Liam und Ich im Wohnzimmer verstreut mit Decken und Gammel-Klamotten zusammen. Wir würden eh nicht mehr raus gehen, deshalb entschieden wir uns Filme zu schauen und Pizza zu bestellen. Wir hatten 8 Pizzen bestellt und unsere Snacks und Getränke zusammen auf dem Tisch gestellt. Beth hatte Filme dabei und wir debattierten darum, welchen Film wir schauen sollten. ,,The Purge!'', schrie Cole. ,,Nein, kein Horrorfilm.'' rief Jenny entsetzt. ,,Thor?'' fragte Cole. ,,JA!'' riefen Jenny und Ich gleichzeitig. Wir blickten uns an und lachten über unsere Schwärmerei für Chris Hemsworth im Film Thor. Vielleicht ist Jenna doch nicht so schlimm, überlegte ich mir. ,,Nee..'' sagte schließlich Liam und Wesley stimmte Liam zu. Beth hielt eine DVD hoch und fragte: ,,Wie wär's mit ''Kill the Boss''?'' ,,Oh, ja! Der ist total gut.'', meinte Zack. Mehrere stimmten zu und nachdem wir uns den Trailer dazu angeschaut hatten, entschieden wir uns den Film zu schauen. Kurz nachdem der Film begann, kam auch schon die Pizza an und wir konnten unseren Filmabend so richtig durchstarten...auch wenn es erst 18 Uhr war.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 13, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Zoya all by herself [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt