Prolog

117 8 1
                                    

Draco schaute auf den roten Zug, der mit dampfenden Schornsteinen im Bahnhof stand. Der Hogwarts Express. Jahre war es her, dass er diesen Zug gesehen hatte, Jahre war es her, dass er darin gesessen und nach Hogwarts gefahren war.

Hogwarts. Sein Zuhause. Ja, dieses alte unnachgiebe Schloss war sein Zuhause, eine lange Zeit hatte es für ihn so viel bedeutet. Er hatte dort das Zaubern gelernt, seinen besten Freund getroffen, einen Krieg erlebt, Wasser und Blut geschwitzt und schlussenlich, nach all dem Schlechten seine Frau richtig kennen gelernt.

Es war ein langer Weg, ein Weg, der ihm viel abverlangt hatte, ein Weg, der mit steinig gut beschrieben wäre, aber all das war es Wert gewesen, alles Das, machte ihn zu dem Mann, der er jetzt war. Zu dem Mann der hier am King's Cross stand und auf alles mit einem Lächeln auf den Lippen zurück schauen konnte.

Eine zierliche Hand legt sich auf seinen Arm und eine, nein, seine kleine Frau tauchte neben ihm auf. Draco legte ihr einen Arm um die Hüfte, er hatte dafür gekämpft, wie ein Grygffindor und war belohnt worden, jetzt stand er hier mit ihr und schaute einem begeisterten bloden Jungen zu, der staunend den Bahnhof musterte.

Aber das alles hatte lang gedauert und war mit steinig gut beschrieben.

Your heart guides you on all waysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt