Prolog

303 8 2
                                    

Als Tochter von Melinda May wird man trainiert, härter als gedacht. Ein Leben welches sich keiner vorstellen kann. Ja ich bin Alya May, die Tochter der, mittlerweile, Kavallerie. Am Anfang waren wir eine schöne kleine Familie, bis sich Schlag Artig alles änderte,bei einem Unfall mit Fahrerflucht, starb mein Dad, ich war gerade 6 Jahre geworden was es nicht gerade besser oder einfacher macht sondern eher schlimmer. Nach dem war mein leben zerspalten, in soviel Teile das es niemand wagte es anzusprechen. So eine Kindheit war schwer zu verkraften, dennoch gab ich nicht auf denn auch mein Leben sollte weiter gehen.

Vor ein paar Jahren meinte meine Mum, erst, das ich zu S.H.I.E.L.D. kommen könnte, wenn ich wolle, natürlich freute ich mich wėda man selten so eine Chance bekomme. Doch plötzlich wurden wir gestoppt durch Mum's neuen Mann er war Psychologe und meinte immer 'Melinda ist sie nicht noch zu jung?' selten auch das es zu gefährlich für mich wäre. Ja er sorgte sich um mich, er war wie ein zweiter Vater, dennoch könnte er ihn nicht ersetzten. Wie abgemacht ging ich zu S.H.I.E.L.D., mit der Bedienung das ich nicht übertreiben darf. Was eigentlich unsinnig ist weil Operations das gewaltsamste von allen S.H.I.E.L.D. Akademien ist, weswegen man dort auch am schwersten rein kommt. Die Zeit dort war eigentlich sehr schön, man wurde für spezielle Missionen trainiert. Jeder bekam seinen eigenen S.O. (Supervising Officer), ich bekam Grant Ward. Die Jahre vergingen ich wurde besser und besser, bis ich die besten Werte seit Romanoff und Ward erreichte.

Durch meine guten Fähigkeiten hätte ich sogar in den Sandkasten kommen können, aber vorher holte Coulson mich in sein Team. In das Team wo meine Mum und noch andere dabei sind. Das es nicht richtig war "Ja" zu Coulson zu sagen als er fragte ob ich dabei seien will, war mir bis jetzt noch nicht klar. Jetzt steh ich hier. Das Triskelion, die größte S.H.I.E.L.D. Basis überhaupt. Eigentlich ein Anfang des nächsten Kapitels, meines Lebens, jedoch war es nur eine Erweiterung die auch Ende musste.

Ich weiß das sich das bis jetzt nicht schlimm anhört, aber ihr kennt schließlich noch nicht denn Rest.

___________________________________

Das ist für euch der Prolog, ich hoffe er ist gut geschrieben. Bitte weißt mich auf rechtschreib Fehler hin. Danke. Das erste Kapitel kommt doch schon früher als gedacht, also direkt hiernach.😅🙃

Liebe Grüße Alina <3

That's not Right let alone Good || BLACK WIDOW FF [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt