Natasha
Ich ging mit Alya in mein Zimmer, auf dem weg dort hin, redete sie sich ein das es alles ihre Schuld sei. »Alya hör mit auf dir die Schuld zugeben, Okay?« sagte ich freundlich, sie drehte sich zu mir und meinte das ginge nicht und sie müsse es in Ordnung bringen. So verwirrt wie sie war könnte ich sie nicht wieder dort hin bringen, außerdem wusste ich nicht wie die anderen darauf reagieren würden. In meinem Zimmer angekommen, setze sich Alya auf das Bett und starrte in die leere, des Raumes hinein. »Willst du was drinken?« fragte ich freundlich und unbeholfen zugleich. Als antwort bekam ich lediglich ein leichtes Kopfschütteln, von Alya. Egal was ich sagte sie hörte nicht auf, sich einzureden das sie die Schuld hatte. Aber fragen wars passiert ist wollte ich nicht, da ich nicht wusste was danach passieren würde. »Was hab ich bloß getan?« fragte sie sich selbst, was sie immer und immer wieder wiederholte.
Mehrere Stunden vergingen, in denen ich mich um Alya kümmerte und versuchte herauszufinden was passiert ist, was schlussendlich schwerer als erwartet war. Wenn man mit ihr redete konnte man sich fühlen wie ein Geist, einfach gesagt unsichtbar. Ruckartig sprang sie auf und wollte raus, doch bevor sie die Tür auf machen konnte, kam Clint rein. »Nat wi...« fing er an doch stoppte als er Alya sah und verharrte in dem Moment. Aber schon nach ein paar Sekunden war er wieder 'aufgetaut' und schloß so schnell wie möglich die Tür. »Egal was du vorhattest das muss warten!« sagte er warnend zu Alya. Kurz darauf wandte er sich an mich: »Steve geht es schlechter als er aussieht, Doktor Cho meinte das er mindestens 2 Monate außer gefächt sei!« »Na gut, aber was machen wir jetzt, sobald Steve ansprechbar ist ,wird er sagen dass Alya es war ... egal wie.«
Aber auch Clint wusste das und nickte zustimmend. Die einzige Frage die noch besteht ist 'Was wir jetzt machen'. »Am besten packen wir ein paar Sachen für sie und dich.« schlug er vor, doch was er geplant hat, wusste ich jedoch nicht und sah ihn dementsprechend verwirrt an. »Fury's Save Haus!« erleuchtete Clint mich, dass ich nicht selbst darauf gekommen bin. Schnell nahm ich mir eine Tasche und packte meine Sachen rein. »Pas-« »Ja mach ich.« Ich ging schnell ins neben Zimmer, um Alya's Sachen zupacken. Kurz darauf stand ich mit fertig gepackter Tasche vor Clint und ihr. »Dann würde ich mal sagen, geht der 'Spaß' so richtig los!« sagte Clint und kassierte von mir einen bösen Blick.
Zu zweit gingen wir zum Quinjet, während Clint holte noch ein bisschen Essen, weil wir nicht wussten ob welches dort wäre. »Wo... wohin-« »Fury's Save Haus...« Beantwortete ich ihre frage, dass sie von dem Gespräch nichts mitbekommen hat war sehr komisch. Als dann auch Clint da war, flogen wir mit dem Quinjet los. Clint flog und ich kümmerte mich weiter um Alya, welche noch sehr neben sich war. »Noch 10 Minuten!« sagte er von vorne nach hinten, ich nickte nur und widmete mich wieder Alya, die klarer wurde. Plötzlich bekam ich einen Anruf von einer unbekannten Nummer, dass konnte nur Fury sein. Direkt nachdem ich abnahm ertönte seine wütende Stimme: »Romanoff, wieso erfahre ich von Stark, dass Rogers komplett am Ende ist und Sie, Alya und Barton weg geflogen sind!« »Das tut mir wirklich leid, Sir. Aber wir haben ein großes Problem gehabt!« »Was sollte wi-« »Alya!« »Warte Alya? Wieso was ist passiert?« »Alya und Steve!« »Sie war das?« »Keine Ahnung, aber danach war sie sehr komisch.« »Ok... Okay, wohin fliegt ihr?« »Ins Save house« »Gut-« doch bevor er weiter reden konnte, wurde er unter brochen »Entschuldigung, Director?« fragte ein junger Mann »Ja, Agent!?« »Es fliegt ein nicht verifizierter Quinjet auf das Save Haus zu« »Dieser ist verifiziert und zwar von mir selbst, und jetzt bewegen sie ihren Hintern zurück zu ihrem Posten!« sagte er und wendete sich mir wieder zu »Also Romanoff, Sie werden erst einmal dort bleiben mit Alya und Barton geht zu seiner Familie. Ich werde in 2, 3 Tagen vorbei kommen und passen Sie ja gut auf Alya auf sonst hab ich ein sehr großes Problem!« »Das mach ich Sir!« »Gut.« Ohne noch irgendetwas zusagen legte er auf.
Kurz darauf erfolgte die Stundenlang erhoffte Landung, während Alya auf der Couch wieder vor sich hin sprach, räumten Clint und ich die Sachen, die noch im Quinjet waren, raus. »Wo soll ich die Taschen hin tun?« fragte er etwas unbeholfen, ich nickte zur offenen Schlafzimmer Tür und antwortete: »Da!« worauf hin er nickte und dahin lief. Als dann auch Clint los ist, um zu seiner Familie zu fliegen. Als Abendessen hatte ich uns Brote, welche Alya nicht gegessen hätte, hätte ich sie nicht halb gezwungen. Danach machte sie sich bettfertig und ging schlafen, wärend ich noch ein bisschen las. Ungefähr 2- 3 Stunden später legte auch ich mich ins Doppelbett, da es das einzige Bett war teilten wir es.
Tag 1 im Save Haus:
Als ich frühs aufwachte, fiel mein Blick auf die Uhr neben dem Bett. Es war gerade mal 7 Uhr durch, mit einen Blick auf die andere Seite sah ich, dass Alya bereits wach war. »Wie lange bist du schon wach?« fragte ich leise, aber so dass sie es verstand. »Ehm-« sie guckte auf die Uhr »- seit 5 stunden...« antwortete sie als wären es 5 Minuten. »Sitz du seit 5 stunden-« »Ja!« unterbrach sie mich. Ich nahm es einfach so hin und stand auf. In der kleinen Küche angekommen nahm ich mir Toast, welches ich anschließend aß. Etwas später kam auch Alya, ohne etwas Essen zuholen, setzte sie sich stumm neben mich. Sie schaute sich immer wieder um, leicht stupste ich sie an doch es kam keine Reaktion. »Alya?... Alles gut?« fragte ich, ruckartig drehte sie sich zu mir. »Was war?« »Ich hab gefragt ob alles gut ist.« sagte ich ruhig, worauf ich nur ein nicken bekam.
Der Tag verging wie im Flug, wir hatten ein paar Runden UNO gespielt. Ich hatte etwas mit Clint telefoniert, welcher die Zeit mir seiner Familie sehr genoss, was auch verständlich ist. Von Shield, und auch den anderen Avengers, kam keine Narichten. Am Abend machten Alya und ich einen kleinen Nudelauflauf, für uns. Beim essen haben wir einen Film gesehen. Später am Abend sind wir dann ins Bett, auch wenn es noch früh war und wir nicht viel gemacht haben waren wir dennoch erschöpft. Somit endete der Tag wie er began, in einem nicht so weichen Bett.
_______________________________________________
1083 Wörter
DU LIEST GERADE
That's not Right let alone Good || BLACK WIDOW FF [German]
FanficJeder hat Höhen und Tiefen im Leben, ist ja auch normal, also manchmal. Doch bei Alya war es nicht nur manchmal, sondern oft aber eher die tiefen statt den Höhen. Aber auch bei ihr sollte sich das ändern, in welche Richtung, keine Ahnung. Co- Write...