Kapitel 6: Control is not easy...

109 6 0
                                    

Steve

Wie kann man bitte so sein wie Alya, so arrogant. »Wo warst du eigentlich gestern, Ayla?« fragte Tony sehr interessiert, sie guckte ihn an mit dem 'Was interessiert dich das- Blick'. Also ehrlich erst so blöd kommen und dann noch dass, dieses Mädchen ist so eingebildet. »Wieso?« antwortete sie, ihm mit einer Frage und einem Schnippchen-Ton. »Nur so« sagte er und stand auf »Ach so, ich wollte euch noch sagen, dass wir besuchen bekommen...« er schaut kurz auf seine Uhr »... um genau zu sein, in 5 min« und ging mit diesen Worten aus dem Raum. Darauf hatte ich noch weniger Lust als auf Alya. Um dem ganzen zu entkommen, bin ich in den Trainingsraum. Auch wenn wir gleich 'Gäste' bekommen, bin ich lieber hier als die zusehen.

Alya

Ich würde immer angespannter und meine Finger verkrampften, beruhigend versicherte Natasha mir das alles gut sei, dabei faste sie leicht an meine Schulter. Erschreckend zuckte ich zusammen, »Ähm... Ich... das geht nicht...« sagte ich etwas unsicher. Woher kamen denn plötzlich diese Unsicherheit, »I... ich... muss hier... weg« sprach ich und lief los. Irgendwas stimmte nicht, doch ich wusste nicht was es war, aber da war was was mich durchdrehen ließ. Ich sah im Augenwinkel wie Nat aufstand um mir zu folgen, doch Tony kam mit dem Besuch rein. Mehr bekam ich nicht mit, weder wer es war noch warum. Etwas in mir wollte einfach nur weg von dort, es war wie als würde jemand anders am Steuer sitzen und mich lenken. Als ich am Ende am Trainingsraum ankam wollte ich nur noch in die Säcke Boxen. Ohne irgendwas, boxte ich und schon beim ersten Treffer, wurde der Sack mit so viel kraft getroffen das er beim Zusammenstoß mit der Wand ein Loch hinterließ. »Ok... angeben kannst du wo anderes denn das hat niemand außer mir gesehen« sagte jemand, mit dunkler und eifersüchtiger Stimme hinter mir. Als ich mich umdrehte fing Steve an zu klatschen.

Wie ich ihn hasse, so ignorant und feindselig, also ehrlich wie kann man so sein. Manchmal frag ich mich, wie er es geschafft hat Held zu werden. Oder in den 40er war jeder so, was ich mir nur schlecht vorstellen kann. »Könntest du jetzt vielleicht gehen, damit ich weiter ALLEIN trainieren kann?« fragt er, ich könnte gehen aber ich lass mich doch nicht von so einem Idioten wie ihm verjagen. Ich werde ihm zeigen wer mehr Macht hat, von uns beiden. »Willst du jetzt wieder anfangen zu schreien bis Natasha kommt und dich rettet, oder was?« »Lass Natasha daraus. Du kannst alles über mich sagen was du willst, aber lass sie raus!« »Aw, beschützt du jetzt Natasha?« »LASS SIE DARAUS!« »Wieso, ist sie so arm, dass du sie beschützen musst!« »Hör auf damit!«

Um so mehr Steve Natasha rein zog, um so mehr verlor ich die Kontrolle über mich selbst. Egal was ich sagte er hört nicht auf. Ich versuchte mich zu beruhigen ,doch durch die Scheiß Kommentare von Steve, funktioniert es nicht sonderlich gut. »Beantworte mir die Frage Alya!« schrie mich Steve wieder an. »Steve, lass es gut sein. Wenn du weiter so machst, kann ich nichts mehr versprechen!« sagte ich, sehr bedrohlich. »Erst beantwortest du die Frage! Wieso verdeidigts du Natasha?« Skeptisch sah ich ihn an. »Lass es einfach gut sein, Steve...« »Nein, sag mir wieso!«

In Gedanken versuchte ich ihn zu ignorieren, jedoch ohne Erfolg. Die Kontrolle schwand und alle Wörter dazu. Je mehr ich versuchte die Kontrolle zu behalten, verlor ich sie um so mehr. Jeder trägt Verantwortung für sich selbst, aber wenn jemand anderes dich Steuert bist es nicht mehr du die, die Verantwortung übernehmen kann. Das schreien von Steve holte mich aus der Trance. »Alya antworte endlich!« sagte er mir immer wieder. Ohne wirklich nachzudenken, ging ich auf ihn zu und verlor meine Kontrolle.

Immer wieder schlug ich auf ihn ein, ohne Rücksicht. Schon nach ein paar Schlägen war sein ganzes Gesicht voller Blut. Die Wunden zehrten den ganzen Körper ,des Soldaten. Als mein Körper aufhörte, mit Fäusten auf Steve ein zuschlagen, holte er tief Luft und flüsterte kaum hörbar »Du bist ein Monster!« Er brach, vor meinen Füßen, zusammen und jedes einzelne Wort wiederholte sich in meinen Gedanken. Nie ließ ich sowas an mich ran, dennoch hab ich immer wieder daran gedacht das er recht haben könnte und ich im inneren ein wahres Monster bin. Eine abscheulich Person, war das mein ihres, welche nur noch durch Wut ernährt wurde. Letztendlich brach ich mit Schuldängsten  zusammen und saß still neben Steve, der mittlerweile bewusstlos war.

Natasha

Dieser Ross redete wie ein Wasserfall endlos und ohne Pause und ich dachte Thor kann schon endlos reden, aber Ross überbieten das natürlich. Ob ich zuhörte oder nicht war wahrscheinlich egal, ich mein wieso sollt ich mir das jetzt geben lassen. Wir bekommen ständig Regeln vorgesetzt von der Air-Force, halten sie dennoch nicht, was mich auch nciht stört, da ich nie nach Regeln arbeitete. »Miss Romanoff hören sie überhaupt zu?« fragte eine alte Stimme. »Ehrlich gesagt nein, wieso auch!« antwortete ich kalt. »Weil diese Regeln auch für sie gelten egal ob sie ein Agent, Avenger oder sonst was sind, aber wenn sie denken sie müsse nicht zuhören, fahr ich einfach fort...« sprach er und wendete sich den anderen wieder zu, da es so schien als könnte ich gehen, ging ich auch. Langsam ging ich die Flure des Towers lang auf der Suche nach Alya, nach vorhin wollt ich einfach gucken ob alles gut bei ihr war. Als erstes sah ich, nach ihr, in ihrem Zimmer nach. Dort angekommen Klopfte ich kurz an die Tür und öffnete sie kurz darauf, jedoch befand sich im Zimmer niemand. Später war ich auch auf das Dach gegangen, um nach ihr zusehen, doch auch da war sie nicht.

Ich legte vorsichtig eine Hand auf Alya's Schulter, sie drehte sich um und sagte ständig sie habe das nicht gewollt. Erst als mir klar würde was sie zu mir sagte, ahnte ich was passiert war. »Jarvis, sag bitte Tony er soll in den Trainingsraum gehen und Steve helfen« sagte ich zu der Künstlichen Itilligenz, während ich Alya hoch half. »Natürlich, Miss« antwortete es.

__________________________________________

1023 Wörter

Ich weiß die Abstände zwischen den Kapiteln werden länger, aber ich versuche ab jetzt jeden Monat ein Kapitel zuschreiben. Ich hoffe das ist okay :)
Alina

That's not Right let alone Good || BLACK WIDOW FF [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt