Kapitel 2: The best news I ever got

141 9 0
                                    

Natasha

Ich war gerade im Besprechungsraum angekommen, als Maria mit Alya rein kam. Auch Fury war im Raum, aber das bemerkte ich erst als er anfing zu reden. »Avengers, ihr seit heute hier um euren neu Zugang bei euch willkommen zu heißen...«, denn Rest was er sagte hörte ich nicht mehr, da meine Gedanken abschweiften. Ich guckte Alya an war sie nicht schön, diese schönen braunen Haare die dazu passenden Orange-braunen Augen, wie einem Traum entsprungen. Warte, wieso denk ich so über sie. Wenn jemand meine Gedanken hören könnte, na dann würde ich mich wirklich selbst schlagen. Ich wurde, durch ein treten gegen mein Schienbein, aus meinen Gedanken gerissen. »Hey Nat alles gut« fragte Clint, welcher neben mir saß, ich guckte ihn an. Als ich antworten wollte, fing der Idiot tatsächlich an zu lachen, er wusste das ich ein Auge auf sie geworfen habe. Aber diese Situation zeigte wieder wie sehr. Nun spürte ich noch mehr Blicke auf mir, jeder selbst Alya sahen mich an oder eher gesagt Clint und mich. »Idoit!« kam es dann nur nich leise von mir, da war mir aufgefallen Fury und Hill standen schon garnicht mehr hier. Wie lange war ich den in meinen Gedanken vertieft?

Alya

Fury stellte mich ziemlich kurz vor, doch als er draußen war fing Barton an zu lachen. Wir alle treten uns zu Natasha und Barton, sie guckte nur peinlich berührt und wurde rot, während Barton fast starb vor lachen. Irgendwann lachten auch die anderen mit, na klar ist lachen ansteckend. Ich hätte wahrscheinlich auch mitgelacht, stattdessen hatte ich die ganze Zeit die schönen Augen von Romanoff im Visier. Und ich hab wieder an sie gedacht, wie kann es bitte so schwer sein nicht an sie zu denken. Ja sie ist ein Traum, aber... aber so darf ich nicht denken. Alya zusammen reißen, konzentriere dich auf die Arbeit. Mein Blick schweifte durch den Raum, sie hatten aufgehört zulachen und sahen mich an. Hatten sie mit mir gesprochen, ich hatte nichts mitbekommen. »Hallo?« fragte der Milliardär, schnell antwortete ich »Ja...«. Er guckte mich komisch an, hatte ich irgendwas im Gesicht, oder ähnliches. »Also wieso du...?« fragte jetzt Steve, »Ähm... um ehrlich zu sein-« fing ich an doch Natasha unterbrach mich. »Durch ihre Begabung, sie kann vieles zum Beispiel ägyptisches Jiu-Jitsu, australisches Streetfighting, Wrestling, Silat, Taekwondo, Eskrima mit leerer Hand und Vovinam und nutzt alaskische Knochentechniken«. Als sie den Satz beendete starrten mich alle an, als hätten sie ein Problem damit. »Das hört sich ja fast besser an als Romanoff« scherzte Thor, welcher danach einen sehr Hass erfüllten Blick von Natasha bekam. Ich musste mir mein Lachen verkneifen, genauso wie die anderen. Da kam mir die Frage, wieso wusste sie das über mich. Da fiel es mir ein meine Akte, sie muss sie komplet gelesen haben da die ganzen Kampfstile verteilt waren, in dem Text, was meiner Meinung nach unnötig war.

Wir redeten noch ein bisschen, bis Stark fragte »Kommst du eigentlich jetzt mit in den Tower?« das wusste ich nicht mal mehr. Weiß ich nicht, Fury sagte dazu nichts« entgegnete ich ihm, wenn ich müsste es noch meiner Mum sagen. »Na dann Pack die wichtigsten Dinge und komm mit... in einer Halben Stunde ist Abfahrt!«, entgegnete Stark »Ehm... Okay... ich müsste nur noch mal zu jemanden« beendete ich die Unterhaltung und ging zu meiner Mum.

Natasha

»Ehm... Okay... ich müsste nur noch mal zu jemanden«, beendete Alya die Unterhaltung und ging. Zu wem wollte sie, ein Freund oder vielleicht sogar eine Freundin. Fragen auf welche ich keine Antworten habe, ein Rätsel ohne Antwort. Ohne irgendwas zu sagen, ging ich raus und lief die langen Flure des Triskelion entlang. Endlich war ich im Trainingsraum angekommen, da ich die halbe Stunde noch ein wenig trainieren wollte oder eher gesagt musste, um meinen Kopf frei zu griegen.

Melinda May

Nachdem Alya gegangen war ging ich nochmal zu Phil, welcher zurzeit viel von seinem 'tot' erzählte. Je öfter er es erzählte, desto langer war er tot. Nicht jeder nimmt es so hin wie er, ich meine andere würden sich darüber sorgen machen oder so aber Phil er konnte darüber lachen Scherze machen. Angekommen sah ich auch Agent Simmons, welche Coulson das neue Icer-Modell zeigte. »Ah Agent May, schön sie zusehen« rief Simmons freudig, jung aber sehr schlau und immer fröhlich. »Agent Simmons, Phil und gibst was neues aus Seville?« fragte ich da, dass meine eigentliche Mission zur Zeit war es gab aber keine Infos geschweige dennoch Sichtigungen, der gesuchten Personen. »Nein, immer noch nix«, sagte er mit einem seufzten. Ich kann ihn verstehen er leitet das Team und zu keiner Mission folgten Informationen, das muss sehr belastend sein. Da kam Alya, um die Ecke gerannt. »MUM... MUM, ICH BIN ENDLICH DABEI« schreite sie wild durch den Raum, aber wo war sie dabei. »Wo bist du dabei, Alya?« fragte Simmons neugierig, auch Coulson sah verwundert zu Alya. »Ich bin bei den Aven...« fing sie an doch, ich unterbrach sie »Du bist dei den AVENGERS?!«. Es klang so ungläubig, doch sie nickte einfach nur. Wie stolz ich doch auf sie bin, sie ist einfach perfekt egal was sie schafft es. Sie hat das erreicht was Coulson, schon seit Anfang der Avengers, versuchte. Nicht jeder durfte rein, »Aber ich muss noch Sachen packen, ... deswegen würde ich jetzt« sprach sie und zeigte raus, ich nickte nur und so schnell wie sie gekommen war, war sie verschwunden.

Alya

Nach dem Besuch bei meiner Mum, Coulson und Jemma, ging ich in mein Zimmer und packte das nötige, was nicht sonderlich viel war. Ein paar Sachen, unteranderem auch mein Agent-Anzug, auch mein Lieblingsbuch 'Crave' (kann ich nur empfehlen) genauso wie ein Bild was ich immer mit hatte von Mum, Dad und mir, aber auch noch andere. Alles verstaut in einer normal großen Sporttasche, wartete ich beim Flugplatz auf die anderen, welche auch nach kurzer Zeit kammen. Naja nicht alle, Stark hat mal wieder auf sich warten lassen. Als auch er endlich da war flogen wir nach New York, eine Großstadt mit riesen Wolkenkratzer und vielem mehr.

That's not Right let alone Good || BLACK WIDOW FF [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt