Kapitel 1: The next chapter or just an expansion?

222 10 7
                                    

Alya

Da stand ich nun wirklich hier, im Tristkelion, vor dem Büro von Director Nick Fury. Als plötzlich jemand sprach »Aufregend oder nicht, sollte es jedenfalls sein«. Still schweigend drehte ich mich zu der Person es war Agent Fitz, welcher ebenfalls ein Stufe 5 Agent wie ich war. »Agent Fitz sollten Sie nicht im Hub zur Zeit seien?« fragte ich ihn, da Coulson meinte er solle Proben untersuchen und so. Er wollte mir scheinbar gerade antworten als die Tür des Büros aufging, Hill kam raus dicht gefolgt von meiner Mum. Warte meine Mum wieso war sie hier sie sollte eigentlich auf einer Mission in Seville, Spanien sein. Also ehrlich wieso war niemand dort wo sie eigentlich sein sollten. Da bemerkte ich das meine Mum mich anguckte ihr war es aufgefallen das ich verwirrt war, sie nickte zu der Tür des Büros. So einfach war das für mich nicht, noch kurz lächelte sie mir zu bis sie Fitz und Hill folgte.

Nick Fury

Gerade eben erst hatten Maria und May mein Büro verlassen, als es plötzlich klopfte hatte Maria wieder was vergessen. Ich bat sie rein, doch zum Vorschein kam Agent Alya May. Sie ist wie ihre Mutter ehrgeizig, schweigsam und direkt, also ähnlicher könnten sie nicht sein. »Sie hatten mich her gerufen?« meinte sie, kurze Zeit sah ich sie ahnungslos an aber dann fiel es mir ein. »Ach ja genau sie werden ihre erste Mission als Level 6 Agent erhalten, Hill bringt ihn dann die Akten« sprudelte es nur aus mir raus, sie sah mich leicht verwirrt an. »Haben sie gerade Level 6 Agent gemeint?« fragte sie ungläubig, versteht man das den so schlecht? Schließlich nickte ich nur leicht und verabschiedete mich von ihr. Wahrscheinlich wird es ein noch sehr langer Tag für sie, aber das ist Alya die schaffte das schon ohne halb zusterben.

Alya

Ich wurde befördert, es freute mich da ich in vllt 3 oder 4 Jahren das erreicht habe wofür anderen Teileweise die doppelte Zeit brauchten. Ich war gut das bezweifelte ich nicht es ist nur... wie soll ich es am besten ausdrücken, naja schwierig. Aber es ist nicht nur das, ich hatte Angst das sowas wie in Bahrain passiert, ein Tag den keiner mehr vergaß. In meinen Gedanken vertieft lief ich gegen jemand, als ich hoch guckte erkannte ich Agent Romanoff. »Pass auf wo du hinlaufen!« meinte sie etwas genervt, ich sah sie als ich von ihren wundervollen grünen Augen. Man waren die ein Traum, Warte stop nein sowas darf ich nicht denken. Das ist falsch, oder nicht. Ich konnte nicht klar denken meine Gedanken spielten verrückt, plötzlich spürte ich eine warme Hand auf meiner Schulter. Es war Natasha, sie redete auch mit mir was ich aber nicht mitbekam. »Alya, Erde an Alya... Hey alles gut?« sprach sie, beim letzten Teil klang sie besorgt und beunruhigt. »Ähm... Nein, Ja alles gut« antwortete ich, sie musterte mich und sah mir zum Schluss tief in die Augen.

Sie nickte kurz und ging dann an mir vorbei, ich guckte ihr noch hinterher bis sie anfing zu lachen, sie merkt aber auch alles. Was eine Frau, allein wie sie läuft so elegant, wieso denk ich eigentlich so an sie. Ja sie ist hübsch, schlau, unwiderstehlich aber als Agent darf ich mich von meinen Gefühlen leiten lassen. Meine Gedanken spielten die ganze Zeit verrückt als würden sie Achterbahn fahren, hoch dann wieder runter und die ganzen riesengroßen loopings. Nennt man sowas dann eigentlich Gefühls-Achterbahn, glaub schon oder? Wieso ist das Leben so, wieso spielen immer die Gefühle so verrückt. Fragen die niemand beantworten kann, dennoch wünschte man es gäbe ein Heilmittel oder so, irgendetwas um das man nicht so verrückt spielt. Leider gibt es sowas nicht und man muss sich damit abfinden wie das eigen leben geschaffen und gemacht ist, ein Pfad der irgendwann endet. Ja manchmal denkt man schon mit 20 über den Tod nach, was eigentlich Schwachsinn ist. Oder nicht?

Ich ging in die Cafeteria und aß mittag, unerwartet kam meine Mum rein eigentlich kommt sie nie zum Essen her. »Hey Mum« reif ich sie drehte sich um und kam zu mir, »Hey Kleine... und alles gut?« fragte sie schlussendlich. Natürlich war mir klar sie meinte das Gespräch mit Fury, und sofort platze es aus mir heraus »Vor dir steht jetzt ein Level 6 Agent« grinste sie an auch auf ihre Lippen legte sich ein leichtes Lächeln, und sie umarmte mich was selten vorkam. Sie war nicht undankbar oder so sie mochte nur Nähe von Personen nicht wirklich, was mich aber nicht störte weil wenn sie es tat wusste ich wie viel schwer ihr das fiel. Ja ich war tatsächlich genau, mochte es mehr wenn andere mich allein ließen, aber auch auf Missionen bin ich immer allein. Naja fast immer nur dieses eine Mal, als wir einen 'Telekinet' finden. Wenn man sich an Leute klammert kann das nie gut enden, deswegen muss ich meine Gefühle für Romanoff und andere wegsperren hart aber der einzige Weg nicht aufgehalten zu werden. Entscheidungen muss jeder treffen, es fällt mir auch schwer aber was soll man dagegen machen, nichts einfach nichts ruhen lassen und warten bis Gras darüber gewachsen ist. Ich bin schon wieder vom eigentlichen Thema abgedriftet, nicht das erste Mal heute. »Das ist doch toll oder nicht?« meinte sie ich nickte kurz, doch sie merkte das was nicht stimmte und das nicht weil sie Muttersinne hat sondern weil sie mich kennt. Die Jahre verändern ein und manchmal ist es mehr oder weniger ich jedoch bin komplett anderes als damals, vertrauensprobleme, Nächte geprägt mit Alpträumen und vieles mehr.

Und wieder wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, als die Tür schwungvoll aufging und Hill hinein trat, mit einer akte unter dem Arm geklemmt. »Kommen sie bitte mit Agent May« wies sie mich an und gab mir die Akte, ein letztes Mal wunk ich meiner Mum und folgte Hill. Wir gingen in den großen Besprechungraum, aber nicht von irgendwem sondern von den Avengers. Ich konnte es nicht fassen als wir rein gingen, dort saßen alle 6 Avengers.

__________________________________________

1007 Wörter

Hier ist das erste Kapitel von "That's not Right let alone Good", ich selbst bin recht zufrieden mit dem Ergebnis. Tipps und Bemerkungen sind herzlich willkommen, ich hoffe das sind nicht allzu viele Rechtschreib Fehler drin, wenn bitte drauf hinweisen. DANKE

Liebe Grüße Alina <3

That's not Right let alone Good || BLACK WIDOW FF [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt