Kapitel 10: Back into the normal

78 2 0
                                    

Tag 15 im Save Haus:

Alya

Ich war immer noch verblüfft von dem was Gestern passierte, auch wenn ich den Kuss entgegnete. Ich hätte nie gedacht das Natasha auch so fühlt wie ich, doch jetzt weiß ich es. Und dennoch weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll, ich mein das erlebt man nicht jeden Tag. Also war die einzige Idee die mir kam Mark, ich kannte ihn schon seit 3 Jahren und wir waren die besten Freunde.

*Alya*
Hey Mark ich hab ein "Problem"
6:55

*Mark*
Dir auch einen schönen Guten Morgen, aber erzähl erstmal
6:56

*Alya*
Du weißt doch ich mag Natasha sehr und nun ja jetzt hat sie mich geküsst und ich weiß nicht was ich machen
soll
6:56

*Mark*
Okay und du möchtest von mir jetzt hören was du machen sollst?!
6:57

*Alya*
So hab ich mir das vorgestellt, ja
6:57

*Mark*
Also 1. Weiß sie das du auch Gefühle für sie hast und 2. Was hast du gemacht als sie dich geküsst hat
6:59

*Alya*
Direkt hab ich es ihr nich nicht gesagt, aber ich hab den kuss entgegnete
7:00

*Mark*
Rede mit ihr und wenn es schief geht bin ich hier
7:00

Mit etwas Selbstbewusstsein ging ich zu Natasha, welche gerade ein Glas Whiskey trank. »Es ist erst 7 uhr...« »Whiskey geht immer!« »Okay. Anderes Thema ich muss mit dir reden-« »Über den Kuss.« sagte sie trocken. Damit hatte ich nicht gerechnet, oder sie ist einfach nur früh um 7 schon voll. »Genau. Denn ich muss die ganze Zeit daran denken und weiß nicht wieso, das einzige was ich weiß ist das ich das gefühl von deinen sanften Lippen auf meinen liebe und es nicht das letzte mal sein soll, dass ich es erlebe.« sagte ich so seblstbewusst wie noch nichts bis jetzt sagte.

Tag 16 im Save Haus:

Was auch immer andere sagen, ich bin glücklich so wie. Es ist es ist Abends, ich liege im Arm meiner Freundin und wir gucken zusammen einen Film, während wir Chips essen. Bis jetzt war alles normal, bis zu einem Moment und jetzt ist alles perfekt. Und tausendmal besser als ich es mir vorstellen könnte. »Du verpasst den film« sagte Nat belustigt. Ertappt sah ich zu ihr, »Was hat mich dies mal verraten?« fragte ich und deute damit auf meine Abwesenheit hin. »Das Lächeln« na klar, jedesmal wenn ich an sie denke lächel ich immer automatisch. So wie diesesmal auch, aber dieses mal musste auch sie lächeln als sie daran dachte wieso ich lächelte. Am Ende saßen wir wie zwei grisnende Honig-Kuchen-Pferde auf der Couch und sahen uns gegenseitig an. Mein Blick schweifte immer wieder zu ihren wundervollen roten Lippen, welche weiterhin lächelten.

Tag 17 im Save Haus:

Ich hatte nie das Gefühl gebraucht zu werden. Noch nie war ich wirklich glücklich. Ganz zu schweigen davon, dass ich mein ganzes Leben lang von allen einfach ignoriert wurde. Aber dann war da Natasha. Sie war anders als alle, die ich kannte. Sie hat mich als Person anerkannt. Sie hat mir zugehört und mir das Gefühl gegeben, der wichtigste Mensch auf der Welt zu sein. Lange Zeit hatte ich Angst, meine Gefühle zuzugeben. Also habe ich sie immer geleugnet aber jetzt sind die Dinge anders. Nat ist jetzt meine Freundin. Das habe ich schon so lange gewollt. Ich war nie glücklicher aber ich habe Angst, dass ich es vermasseln werde. Ich werde versuchen diesen Gedanken zu verdrängen weil ich Natasha so sehr liebe. Jetzt wo ich in ihren Armen liege fühle ich mich so sicher wie nie zuvor.

That's not Right let alone Good || BLACK WIDOW FF [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt