-Shin'ichi as Conan Edugawa
Meine Gedanken, hielten mich die ganze Nacht wach, zumindest fast. Dementsprechend sitzen tiefe Augenringe in meinem Gesicht.
Nur drei Stunden zu schlafen ist nicht so gut, jedenfalls für meine Situation.
Ich bin gereizter, habe mehr Stimmungsschwankungen als die andern und könnte jeden Moment anfangen zu platzen, weil mir alles zu viel wird.
Wie eine tickende Zeitbombe.
Seufzend drehte ich den Wasserhahn auf, und wusch mir, in der Hoffnung man siehe meine Augenringe nicht mehr so stark, mein Gesicht.
Das eiskalte Wasser tat gut, ein klein wenig wacher bin ich dadurch geworden, doch meine Augenringe sind gleich geblieben, sie wurden höchstens etwas heller, doch fielen weiterhin sofort auf.
Man könne meinen ich sei krank, doch mir fehlen bloß einige Stunden an Schlaf. Doch, wer würde dies einen kleinen Kind glauben?
Wenn ich mal all die Gefahren bei Seite lege, es rein theoretisch der Polizei erzählen würde, würden sie es mir glauben?
Oder würden sie einfach mitspielen, weil ich bloß ein kleiner Junge bin.
Wie könnte ich dies beweisen?
Was würde ich benötigen, damit es mir jemand glaubt?Ich würde Beweise benötigen, doch wie und welche?
„Oh gott, Conan!"
Rans Stimme holte mich aus meinen Gedanken, und erst jetzt realisierte ich, dass das Wasser weiterhin lief.
Schnell drehte ich es ab und sah mich im Raum um.
Das ganze Badezimmer wurde schon halb überflutet von mir. Wie konnte ich das zulassen? Wie konnte das passieren? War ich wirklich so sehr in meine Gedanken vertieft?
Oh man, wie soll ich das wieder gut machen?
„Ich-", fing ich an, doch wurde von Ran unterbrochen, als sie mir ihre Hände auf meine Schultern legte und mich anlächelte.
Für einen Augenblick sah ich zu Boden, ehe ich mich dazu entschied das Handtuch aus ihrer Hand zu nehmen und sie sicher ansah. „Ran, ich mach das schon. Geh bitte und frühstücke in Ruhe. Du brauchst das, du hast heute bis Abends Unterricht, sobald ich fertig bin, esse ich auf dem Weg in die Schule."
„Conan.."
„Bitte", ich sah sie flehend an. „Das ist das mindeste was ich tun kann."
Unsicher sah sie mir für ein paar Minuten zu, wie ich den Boden aufwischte, bevor sie mir noch einige, trockene Handtücher bringt und anschließend nach unten geht.
Seufzend drückte ich das vollgesaugte Handtuch über dem Waschbecken aus, hängte es über die Badewanne und nahm mir ein neues.
Diese ganze Sache wird ernster als gedacht..
Jetzt muss ich erst recht schaffen, Ai zu überzeugen dass ich eine Pille bekommen kann, doch egal wie off ich sie fragen werde, es wird immer bei einem klaren „nein" bleiben.
Egal wann und wie ich sie frage.
*•*•*•„Oh nein. Conan deine Schwanzflosse wurde gestohlen", teilte mir das kleine, braunhaarige Mädchen mit, welches zu unserer kleinen Freundesgruppe gehört.
„Das macht nichts, ich mach einfach eine neue", lächelte ich sie freundlich an, ehe ich mit meinem Delfin auf meinem Platz schlenderte.
Langsam, könnte ich Schauspieler werden, so oft wie ich meine Launen immer wieder vorspiele. So oft ich das kleine Kind spiele, und immer wieder wird es mir aufs neue abgekauft.
Wo bleibt mein Award?
Ist dies ein Zeichen vom Universum, dass ich nun eine Bekanntschaft mit der Organisation machen werde?
Oder ist der Moment gekommen, wo ich um mein Leben rennen sollte?
Was passiert mit den anderen Menschen um mich herum?
Die Kinder, haben noch ihr ganzes Leben vor ihnen, es ist für sie noch viel zu früh um zu sterben.
Sorgen, mache ich mir eher um Ran, Ai und Professor Agasa.
Agasa, hat mir schon so oft geholfen und war auch der erste, der mein Problem erfuhr. Er war auch der, der mich viel zu oft schon aus solchen Gefahren befreit hatte, und obwohl ich ihn immer daran erinnere wie gefährlich dies sei, kam er immer aufs neue mit der gleichen Ausrede an. „Wir haben dies gemeinsam begonnen, so werden wir dies auch gemeinsam beenden."
Zwar hat er schon recht, ja, aber das darf und kann ich ihn einfach nicht antun. Er währe der einzigste, der sich um alle kümmern könnte.
Was würde mit Ai passieren? Würde sie wieder auf Flucht sein? Wie würde das Leben für sie aussehen? Würde sie auswandern, zu meinen Eltern?
Und was passiert aus Ran? Wie würde sie dies alles aufnehmen? Würde sie erfahren, dass ich doch Shin'ichi bin, oder wird es weiterhin vor ihr geheim gehalten werden?
Wie würde sie reagieren, wenn sie erfährt dass nun auch Conan aus ihrem Leben verschwand?
Wenn sie keine Anrufe mehr von mir bekommt, ich bei keinem Fall mehr heimlich helfen würde, würde sie mich vergessen und einfach weiterleben?
Was würde mit meinen Eltern geschehen? Würden sie die Wahrheit veröffentlichen? Würde mein Vater diesen Fall übernehmen, denn eigentlich nur ich aufdecken muss. Würde Heiji ihnen helfen?
Was passiert aus ihn?
Was würde auf ihn alles zu kommen?
DU LIEST GERADE
Detektiv Conan ~ Shin'ichi Kudô
Fantasía„Ich bin Shin'ichi Kudô, Oberschüler und meines Zeichens Detektiv. Als ich mit meiner Klassenkameradin, Ran Mouri, im Vergnügungspark war, habe ich zwei Männer in schwarz bei einer verdächtigen Diebung beobachtet. Dummerweise bemerkte ich einen dr...