Verlust...
...in der letzten zeit musste ich sehr viel erfahrung machen. Man sagt ja das nichts für die Ewigkeit hält und ich dachte es wäre nur eine Lüge aber sie hatten alle recht. Meine Freunde, meine Familie, sie alle wannten sich von mir ab, verstarben oder wurden getötet. "Was soll ich jetzt tun?,, diese Frage verfolgt mich nun seit 10 Jahren. Ich merke wie ich immer tiefer in einen Abgrund des nichts falle. Warum passiert das?! Warum mir?! Ich weiss das ich aus diesem Loch, welches aus traurigkeit, rache und wut besteht, nicht mehr raus komme. Hilfe... bitte irgendjemand?! Kann mir irgendjemand helfen? Ein stechender schmerz durchfuhr meinen Körper und ich wachte auf. Aus Angst krallte ich mich in meine Bettdecke. Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich atmete schwer. Mein körper zitterete und ich hielt mich weiterhin fest. Auf einmal hörte ich schritte. Es war das einzigste was ich im Moment hören konnte. Die Tür öffnete sich und ich schaute auf "Prinzessin!,, hörte ich von meinem Butler Yuki. Er rannte auf mich zu und umarmte mich. "Sshhh alles wird gut ich verspreche es dir,, diesen Satz höre ich jetzt 10 Jahre. Er umarmte mich immer fester sodass ich keine Luft mehr bekam und die Augen aufschlug. Ein traum in einem Traum?! Nein! Illusionen? Erinnerungen? Oder vielleicht doch nur Auswirkungen auf meine Panikattacken? All diese Fragen schossen mir durch den Kopf aber eine Frage quälte mich am meisten. Wer bin ich? Mit dieser ,und noch mehr Fragen, stand ich auf. Aber ich konnte kaum zwei Schritte machen ohne das schuldgefühle in mir aufkamen. DU BIST SCHULD DU MONSTER!! DEINENTWEGEN SIND DEINE ELTERN TOD DU DUMME GÖRE!! "NEIN! DAS IST NICHT WAHR!,, rief ich und schlug aus reflex gegen den Spiegel sodass er zerbrach und einige Scherben in meiner Haut hingen blieben und blutige Schnittwunden hinterließen. Durch die stimmen in meinem Kopf wurde der schmerz gedämpft wesshalb ich nicht laut aufschrie. Und wieder stellte sich mir die Frage...
Wer bin ich?
Ich fiel auf die Knie und zitterte. Warum passiert das immer? Ich atmete schwer und doch sehr hektisch und ich konnte spühren wie heiße tränen über meine wangen kullerten. Mir stiegen Erinnerungen in den kopf und je mehr ich mich an meine Eltern erinnerte desto schlechter wurde mir...
~Flashback~
,,Daeva, liebes kommst du mal bitte?" rief meine mutter von unten und ich ging glücklich die Treppe nach unten. Sie nahm meine Hand und führete mich in den Raum wo ich sonst nie rein durfte. Als ich ihn mit ihr betrat, kam ich nicht mehr aus dem Staunen herraus. An der Wand hingen jede menge Bilder von Frauen und Männern. Warscheinlich waren sie Könige, Fürsten oder andere adlige. Vor den bildern war immer ein großer Glaskasten aufgestellt indem sich Kronen, Zepter und Orden befanden. Ich lief in die mitte des raumes und starrte an die decke. Ein wunderschönes Gemälde von Göttern aller art.
,,Na gefällt es dir?" unterbrach meine Mutter nun endlich die Stille. ,,Es ist wunderschön!" rief ich immernoch voller begeisterung. Sie lachte leicht und kam auf mich zu. Sie ging in die Hocke und nahm ihre Krone ab. ,,eines Tages wirst auch du diese Krone tragen und somit Königin werden" antwortete sie stolz und auch gleichzeitig etwas traurig. ,,Aber was wenn ich nicht Königin werden möchte?" erwiederte ich. Sie schüttelte nur mit einem sanften lächeln den Kopf was mir ein zeichen gab, dass es kein zurück gibt und ich so oder so Königin werde. Erst Jetzt viel mir auf ,das an einer Wand das Gemälde von meiner Mutter und von meinem Vater hingen. Darvor stand auch wieder ein Glaskasten aber er war leer. Ich schaute zu meiner Mutter und sie wusste was für eine Frage ich ihr mir meinem Blick stellte. Sie antwortete nicht sondern verließ den Raum. Ich schaute ihr noch etwas hinterher und schaute mich dann weiter in dem Raum um ob ich nicht noch etwas übersehen hatte. In einer Ecke ziehmlich versteckt stand sowas wie ein Bilderrahmen aber er war mit einem Tuch umhüllt. Ich war natürlich neugierig und wollte schauen was sich darunter verteckt. Ich ging zu diesem Bilderrahmen wovon ich mir nicht sicher war ob es überhaubt es Bilderrahmen war. Ich packte das Tuch und merkte das es feinste Seide war. Ich wollte herrunterreißen als mich meine Mutter wieder rief. Das wars ich hab meine Chance verpasst. Ich lief richtung Tür, drehte mich aber nochmal um. ,,Daeva? Was machst du da?" sagte meine Mutter die auf einmal an der Tür stand. ,,Gar nichts!" versuchte ich sie zu überzeugen aber sie warf mir nur einen leeren blick zu. ,,bitte fass nichts in diesem Raum an okay? Alles hier drinn ist von unschätztbarem wert!" Versicherte sie mir. Sie nahm meine hand und ging mit mir aus dem Raum. Nach und nach fängt alles an zu verschwimmen. Ich kann nicht klar sehen. Was passiert jetzt?
...
...
...
...~Flashback ende~
Das wars in diesem moment hätte ich mich vor trauer aber auch vor ekel übergeben müssen, aber ich tat es nicht. Neben dem Trohnsaal... sprachen die stimmen in meinem kopf mit mir. Ich fühlte mich wie gelähmt. Ich hatte meinen Körper nicht unter kontrolle. Ich stand auf und ging aus meinem Zimmer. Passiert das gerade wirklich oder wollen die mich nur wieder verarschen? Immer noch gelähmt ging ich nach unten. Ich konnte nicht einmal aufschreien oder stehen bleiben mein Körper bewegt sich von selbst. Ich ging am Trohnsaal vorbei zu einer Tür die sich in der nähe des Trohnsaals. Meine Hand griff nach der Türklinke und drückte sie langsam nach unten... verschlossen. Auf einmal wurde alles wieder klar und ich konnte mich wieder bewegen. Ich konnte mich nicht so ganz daran erinnern was hinter dieser Tür war da der Raum noch nie in Benutztung war...obwohl. Ich konnte mich daran erinnern das kurz nach dem Tod meiner Eltern die Tür einen kleinen Spalt offen war aber mir war es nicht erlaubt hinein zu gehen und ich wollte auch nicht da ich zu traurig in dem Moment war. Ich ließ von der Tür ab und ging hoch in mein zimmer ich hatte noch etwas Zeit bis die Schule anfängt.
DU LIEST GERADE
She is like a fallen Angel Bakugou x Oc ff
FanfictionIch habe diese Story geschrieben als ich deutlich jünger war, verurteilt mich desswegen bitte nicht ✋😀 ich würde sie eigentlich gerne löschen aber dann wäre mein jüngeres 'ich' sauer, desshalb warung ist raus: -cringe -klischeehaft Don't like it? D...