Kapitel 9.

47 3 0
                                    

~Am Tag des Sportfestes~

Daeva's Sicht:

Auf dem Plan stand Hindernisslaufen. Auch wenn mir meine Sense weggenommen wurde, weil ich sonst betrügen würde, hab ich es trotzdem einfacher als andere. Wir stellten und an die Startlinie. Ich ganz zuletzt. Als das Startsignal ertönte, rannten alle los wie idioten. Ich blieb ganz entspannt stehen. Auf einer großen Anzeigetafel, sah man die ganze Strecke und wer gerade in führung war. Ich setzte mich auf den boden und wartete. ,,Ähm... alle sind bereits los gelaufen. Das ist dir bewusst oder" kam eine Ansage von Present Mic. Ich schaut nur hoch zu ihm und Aizawa und danach wieder weg. Deku lag in führung und war fast im ziel. Ich stand auf und streckte meine Arme zur Seite aus. Ich atmete tief ein und konzentrierte mich darauf das alle Schüler sich in Zeitlupe bewegen sollen. Ich fing an nach einer zeit lässig, die Strecke entlang zu laufen. Als ich kurz vorm Ziel war lief ich an Katsuki vorbei. Ich grinste und ging locker durchs Ziel. Leider war deku, trotz zeitlupe, erster. Ich war dafür zweite. Das war ja ganz gut... aber nicht gut genug. Ich schnippte und die anderen liefen weiter. Als Katsuki ankam, knurrte er mich heftig an. ,,Na wie schmeckt dir der dritte Platz?" Neckte ich ihn. ,,halt dein Maul du-" weiter kam er nicht das kirishima ihn von hinten überraschte. Als er sich umdrehte um mit ihm zu, ergriff ich die Gelegenheit um zu gehen. Immerhin wollte ich nicht seine Beleidigungen hören. Der Reiterkampf stand als nächstes an und wir bildeten teams um uns von Izuku die 10Millionen zu schnappen. Ich will nicht verlieren... ich brauche Leute die sich auf meinen Plan auch einlassen. Jeder will hier von Grund auf gewinnen, also wäre es besser wenn Izuku mit in mein Team hole. Jetzt noch zwei weitere. Momo kenne ich am längsten. Sie hat eine sehr nützliche Quirk. Ich habe meine Quirk schon um 40% verbraucht. Ich muss mich auf die anderen verlassen, wenn nicht... ich war so sehr in Gedanken versunken das ich nicht merkte das mich jemand antippte. Es war momo. Ich legte meine Hand auf ihre Schulter. ,,Momo ich vertraue dir" ich vertraute ihr nicht wirklich... wer weiss was noch passieren könnte wenn ich mein vollstes Vertrauen in sie lege. Und erneut in den Rücken gestochen zu werden wollte ich nicht. Ich holte noch Izuku und shoto in das Team und dann stellten wir uns auf. Das Startsignal ertönte. Wir hatten schon sehr viele Punkte und alles lief auch gut. Bis wir Katsuki gegenüber standen. Allein schon sein Grinsen bereitete mir eine Gänsehaut. Was hat er vor? Egal! Es sind die letzten 10 sekunden! Erneut streckte ich meine Arme zur Seite aus und hielt alle Gruppen an bis auf meine. ,,Was ist passiert?" Fragte Izuku verwundert. ,,Ich habe die anderen angehalten das verschafft uns einen Vorsprung aber wir müssen uns beeilen ich mach das nicht lang mehr mit" erzählte ich ihnen und wir lösten uns und sammelten die punkte der Gruppe ein. Ich schnippte mit dem Finger und ließ alles so scheinen als wäre nichts passiert.

9...

,,Was?! Du kleine bitch!"

8...

,,na, doch nicht so toll zu verlieren huh?"

7...

,,ich mach dich fertig!"

6...

,,versuchs ruhig... ich hab zeit"

5...

Er rannte mit seiner Gruppe auf mich zu...

4...

Ich blieb ruhig stehen...

3...

Ich schloss meine Augen und spührte wie alle Gruppen auf uns zurannten...

2...

Sie waren fast da...

1...

So nah...

,,Und Vorbei! Ey Leute wir haben einen EINDEUTIGEN Gewinner! Team Daeva!" Rief Mic. ,,Du magst mir zwar körperlich überlegen zu sein aber... ich hab Köpchen" sagte ich während ich die Bänder, an meinem Hals, abnahm und Shoto überreichte. Ich drehte ihm den Rücken zu und ging. Wir machten alle eine Pause. Während ich mich hinsetzte sah ich wieder auf meine Uhr. 70%... scheiße! Ich kann mich jetzt nicht ausruhen und gleichzeitig Konzentriert sein! Ich stand wieder auf und wollte gehen als Momo rief. ,,Wo willst du denn hin? Es geht gleich weiter!" Aber ich erwiederte nur kurz mit. ,,ich geh nur was holen" mit diesen Worten machte ich mich auf den Weg zu Aizawa. Auf dem Weg zu ihm überlegte ich wie ich Katsuki am besten besiegte aber das ganze nachdenken brachte nur Angstschweiß. Ich ging leise rein und nahm mir meine Sense die neben ihm am tisch stand. Als ich ihn aber anschaute sah er mich nur an als würde er mir sagen ,,Wenn du deine Sense nimmst und benutzt bekommst du Hausarrest!" Ich zuckte nur kurz mit den Schultern und ging raus. Auf dem Weg nach unten in die Arena merkte ich das sie immer schwerer wurde. Nicht ablenken lassen! Alles ist gut... alles wird gut. Als ich unten angekommen war musste ich mich an eine Wand anlehnen. Ich bekam einen so heftigen schwindelanfall. Gerade war doch noch alles gut... ich muss das schaffen! Ich lief auf die Ebene zu welche kommplett aus Zement bestand. Um nicht zusammenzuklappen, stützte ich mich etwas an meiner Sense ab.

Bakugou's sicht:

Ich ging ebenfalls zu der Ebende wo sie bereits wartete. Als ich in ihr Gesichts sah, sah ich schwäche. Als sich unsere Blicke trafen, schaute sie wieder runter auf ihre Füße. Die Regeln waren klar. Wer über die Linie tritt, ist raus. Ansonsten ist alles erlaubt. Als Present Mic uns das Startsignal gab, rannte sie auf mich zu und schwang dabei ihre sense. Ich packte den Griff und drückte gegen sie an. Sie war kurz vor der Linie und war fast raus, aber sie trat mir gegen's Schienbein. Ich ließ los und wollte auf sie einschlagen aber sie kam mir zuvor. Sie wich aus und rannte nach hinten. Ich wollte überhaubt nicht verlieren wesshalb ich meine Hände auf den Boden richtete und eine Explosion direckt in den Boden schoss. Es stieg heftiger Staub auf und ich hörte sie Husten. Ich nutzte die Gelegenheit, schlich mich von hinten an sie rann und schlug ihr auf den Nacken. Kurz darauf fiel sie zu Boden. Wow so leicht verliert sie das Bewusstsein? Kurz darauf wurde sie ins Arztzimmer geschafft und ich gewann. Aber trotzdem stand ich nur auf dem zweiten Platz. Ich hielt die Medaillie für Daeva in der Hand und ging richtung Arztzimmer und klopfte. Als ich rein durfte, ging ich zu ihr. Ich legte die Mediaillie auf den Tisch neben ihr und sah eine Uhr. Sie sieht wunderschön aus aber ich glaube nicht das ich sie so einfach anfassen darf. Daeva schlief oder war noch immer bewusstlos. Ihre Haare immernoch wirr im Gesicht. Ich konnte mich nicht zurückhalten und strich sie aus ihrem schönen Gesicht. Ich legte meine Hand sanft an ihre Wange und strich sanft mit meinem Daumen über sie. Sie hat verloren... viel mir ein. ,,Gehen wir es sanft an" flüsterte ich bevor ich sie los ließ und wieder ging.

She is like a fallen Angel Bakugou x Oc ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt