Kapitel 15.

65 3 3
                                    

Am Morgen befand ich mich in seinen Armen. Erneut. Als ich jedoch aufstand überkam mich die Übelkeit. Ich hielt es noch aus mich anzuziehen und dann ins Bad zu rennen wo ich mich schließlich übergab. Verdammt! Ich hätte es wissen müssen. Wir haben nicht verhütet... ich muss es ihm sagen! Nach dem Frühstück machten wir uns fertig für die Abreise. Aber irgendwas stimmte nicht. Ich hatte schon lange nicht mehr so ein ungutes Gefühl. Abgesehen davon das ich jetzt auch noch schwanger war. Als ich gerade auf dem weg nachdraußen war hörte ich ein lautes piepen und im nächsten moment eine laute Explosion. Ich war zu sehr in einer Angststarre verwickelt das ich nicht spühte wie ein riesiger schwarzer Schatten an mir vorbei huschte. Alle kamen in meine richtung aber ich zeigte nur auf das gigantische Loch in der Wand. Vielleicht dreh ich auch einfach nur durch und das ist garnicht echt. Was zur Hölle passiert hier gerade?! Ich spührte etwas oder jemanden der sich von hinten sich mir näherte und drehte mich schnell um. Nichts. ,,Daeva ist alles in ordnung?" Fragte Aizawa. SAG NICHTS! ich krallte mich an meine Haare. Die Stimmen waren lauter als sonst. Es tut so weh. Es soll aufhören! Ich bin zurück und ich bekomme immer meine Rache! ,,Was?" Fragte ich nervös und gleichzeitig geschockt. Da war es! Schon wieder der Schatten! Er ist deutlicher! Hinter Aizawa und Tsyu. Ich ging in die Richtung des Loches. Ich hörte die stimmen meiner Klassenkammeraden nicht mehr. Ich spührte einen kräftigen Schlagen gegen meinen Bauch sodass ich nach hinten viel. Der schatten sprang hinter her. Je länger ich hinschaue desto klarer wird er. Eine Frau in meinem Alter. Leuchtend Weiß-gelbe augen die mir in die Seele starrten. Ich prallte fest am boden auf und schaute hoch zu ihr. ,,Wer... zur hölle bist du?!" ,,Mein Name ist Shaid aber du kennst mich wohl besser als ,,die stimme in deinem Kopf" " ich hatte den Namen schon mal gehört aber ich konnte ihn nicht zuordnen. ,,Was willst du?!" ,,wie gesagt meine Rache für die letzten 14 Jahre in denen du mich verachtet hast!" ,,Ich kenn dich nicht einmal!" Ich stand auf und holte meine Sense hervor. Genau das ist mein Problem ich kenn sie nicht. Ich weiss nicht welches ziel sie genau verfolgt oder was für Strategien hat. Die anderen kamen hinaus gestürmt. Jetzt sahen sie sie auch. ,,Wer zur hölle bist du denn?!" Fragten einige. Aber die anderen waren zu Fokussiert auf die anderen Schurken. Dabi, Toga, shigaraki und twice. ,,Keine Sorge daeva sie werden dir nichts tun. Nur ich werde das!" Mit diesem satz rannte sie auf mich zu. Ich konnte meine Sense nicht einsetzten sie ist wie nutztlos gegen sie. Als sie meinen Hals berührte wurde alles schwarz und ich befand mich wieder im schloss meiner Familie. ,,Was soll das? Was hast du vor" ,,Beruhig dich doch mal! Du wolltest wissen wer deine Eltern getötet hat oder?" Woher weiss sie vom Tod meiner Eltern. Die nachricht hatte eine ziehmliche runde gemacht aber es hat nicht die ganze welt erfahren. Ich antwortete mit einem Kurzen Ja und sie zeigte auf eine Tür. Das schlafzimmer? Ich ging auf die tür zu und öffnete sie. Das selbe trauma wie vorher. Blut überall. Zwei zerstückelte Leichen im Raum und in der Mitte stand ich. ,,Du warst es daeva! Du bist eine Mörderin! Du hast deinen Ruf als zuküftige Königin versaut und somit alles in die Verdammniss geschickt!" Schrie sie. Ich viel auf die knie!,,NEIN DAS IST NICHT WAHR! ICH WAR ES NICHT!" ich rannte in die richtung des Trohnsaals und riss die Tür auf. Ich rannt auf das Gemälde mit dem Roten sammttuch zu und riss das Tuch herrab. Wie in meinem Albtraum. Ich war darauf zu sehen ,,Ihr teilt euch alle das selbe Schicksaal daeva! Du hast dein Volk verleugnet und somit auch mich! Ganz Englang wird dir den Krieg erklären!" Mit diesen worten waren wir zurück bei den Anderen. Feuer. Schreie. Überall. Ich habe ganz England hier her geführt. ,, sieh nur was du getan hast. Wer bist du eigentlich?" ich wahr zu geschockt... ich war das alles. Es ist alles meine Schuld. Ich spührte wie die Trümmer von brennenden Gebäuden auf mich stürtzten und meinen körper durchbohrten. Eine Eisenstange durchstach meinen bauch. Mein kind... ich tränte. ,,Wer bist du?!" Sagte sie erneut. ,,Ich... bin Daeva Killcrown... eine versagerin..." sagte ich und verlor das bewusstsein. Meine Sense wurde durch die Gebäudeteile weggeschleudert sodass ich sie nicht mehr erreichen konnte. Alles tut so fürchterlich weh. ,,EURE KÖNIGIN IST TOT!" verkündete Shaid schadenfroh. ,,Und da sie ja nun eh nichts mehr machen kann verrat ich euch ein Geheimnis. Daeva ist nicht die Mörderin ihrer Eltern sondern ich! Ich wollte sie nur aus dem weg schaffen man hätte sie sowie nicht gebraucht" und so verschwanden sie, die schurken, und mein Volk. Ich spührte nichts mehr alles war Taub. Ich habe bestimmt schon zu viel blut verloren...

Bakugou's sicht

Alles war wieder wie vorher. Außer auf die rießigen brände und die Verletzten. Der Rettungsdienst traf schon nach ein paar sekunden ein. ,,ich glaube das waren alle-" sagte Mr. Aizawa als ich ihn unterbrach. ,,WO IST DAEVA?!" wir rannten sofort los als ich nach ein paar metern ihre sense fand. Ich rief nach ihr aber ich fand sie nicht bis ich zu einem riesigen Trümmerhaufen kam. Als ich das blut sah rannte ich sofort hin und fing an die Teile von ihr zu heben. Ich hob sie an und bemerkte die riesige Eisenstange in ihrem Bauch. ,,Nein nein nein! Wach auf verdammt! Wir können alles ändern! Bitte! Bitte lass mich nicht allein Daeva!" Ich hörte ihr sanftes Flüstern. ,,katsuki ich liebe dich... es tut mir so leid ich hätte es dir früher sagen solln aber ich bin schwanger..." ,,Was?..." fing ich an und weinte nochmehr. Das war alles zu viel. ,,Kannst du mir einen letzten Gefallen tun?..." ,,natürlich süße was ist es?" Fragte ich und unterdrückte meine tränen so stark wie es nur ging ,,bitte halt mich noch ein letztes mal in deinen Armen..."lächelte sie und schloss langsam ihre augen. Ich drückte sie ein letztes mal fest an mich und schrie laut auf. Einige kamen angerannt und Aizawa hatte schon tränen in den augen. Ich lies sie nach einiger zeit auf den Boden zurück sinken und weinte heftiger. Ihr körper fühlte sich so kalt an und ein letztes mal hauchte sie den Atem aus. Mr. Aizawa und der Sanitäter kamen auf mich und sie zugerannt. Sie knieten sie nieder und versuchten sie zurück zu holen jedoch ohne erfolg. Aizawa öffnete die tasche an ihrem Corset und holte eine komplett zerstörte Uhr hervor. Er legte sie neben sie und schaute nur auf den Boden. ,,Es tut mir so leid. Hätte ich besser auf sie aufgepasst, wäre das alles nicht passiert" sagte ich. ,,Nein mir tut es leid... ich hätte eher reagieren sollen... ich hoffe sie kann nun Frieden finden"

Daeva's Sicht

Mein körper ist schwer.
Alles ist kalt.
Ich bin tot.
Langsam konnte ich meine Augen erneut öffnen.
Nichts als lehre umgab mich.
Auf einmal hörte ich eine Stimme.
,,Hallo daeva" begrüste mich jemand. Ich drehte mich sofort um. Shaid? Nein das klang nicht nach ihr. ,,Wer bist du?" Jemand berührte mich von hinten an der Schulter. ,,Er kennst du dich selber nicht?" Ich schaute nach hinten. Da stand ich. Anfang meiner 20-iger. ,,Was ist das hier?" Fragte ich mein Älteres ich. ,,Dein unterstes Bewusstsein. Hier sind die Erinnerungen von denen du dich nicht trennen oder verabschieden kannst" sagte sie oder eher ich selbst. ,,Bin ich gestorben?" ,,Noch nicht ganz. Es ist ein prozess du stirbst immer wieder und wirst auch immer wieder wiedergeboren. Aber das hast du ja schon gemerkt mini me. Du wirst nur nochmal alles verarbeiten bevor ich dich zurück an den Anfang schicken werde." Sagte ,,ich". ,,Verstehe... aber Katsuki, Aizawa die anderen..." ,,Was ist mit ihnen?" Fragte ,,ich" erneut. ,,Wird es ihnen gut gehen jetzt da ich weg bin?" ,,Ich" lächelte. ,,Genau so mag ich es du stellst die anderen vor dich auch wenn das ein fehler ist aber die sorge um deine Liebsten ist für dich einfach zu groß. Nicht wahr?" Ich nickte. ,,Ich" legte einen Arm um mich selbst. ,,Du hast viel durchgemacht das sieht man dir nicht an. Du gibst dich tapfer aber du bist dennoch schwach." ,,Werde ich jemals... naja du sein können? Alt werden? Eine Familie haben?" ,,Ich" lächelte und nahm meine Hände in ,,meine". ,,Ich werde dir noch eine Chance geben. Es wäre meiner Meinung nach nicht richtig dich wieder von vorn anfangen zu lassen. Ich möchte das du endlich frei bist und in deinem nächsten Leben alles gut sein wird. Ich bin stolz auf dich" es macht mich glücklich das zu hören und mein anderes Ich fing an zu verblassen. ,,W-warte werden wir uns wieder sehen?!" ,,Du bist dir unsicher ob du es schaffst aber ich we..." die letzten worte hörte ich nicht mehr bis ,,Ich" irgendwann ganz verschwunden war. Ein helles Licht erschien und ich kniff die Augen zu als ich versuchte sie zu öffnen. Ich hörte wie einige erleichtert ausatmeten. ,,Sie ist wieder bei uns!" Jemand nahm die Lichtquelle von meinen Augen weg und ich versuchte mich aufzusetzten. Wir waren scheinbar immernoch an ort und Stelle und als ich in die verheulten Gesichter sah wurde ich fast von allen erdrückt als sie sahen das ich wieder unter den Lebenden war. Ich umarmte sie zurück. Und Katsuki drückte mich fast etwas zu sehr. Als ich nach unten sah, sah ich das die Eisenstange verschwunden war und an der stelle eine saubere Naht zu sehen war. Ich drückte mich fest an ihn und Aizawa stieg mit ein. Danke das ich noch eine Chance bekommen durfte!

















Oder doch nicht?...

She is like a fallen Angel Bakugou x Oc ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt