Kapitel 14

39 4 0
                                    

Am Morgen wachte ich in seinen Armen auf. Er ist bei mir geblieben? Ich sollte meine Sachen packen da wir heute noch auf Klassenfahrt fahren. Die letzten Wochen fühlten sich wie Prüfungen an. Nach der Schule waren wir öfters im Wohnheim als Zuhause. Im Wohneim war es angenehmer als Zuhause. Ich konnte Katsuki noch mehr sehen. Wir verbrachten viel mehr Zeit zusammen. Wir hielten unsere Beziehung fürs erste geheim es würde Aizawa bestimmt auch nicht so prikelnd finden wenn man plötztlich ,,krank" ist und am nächsten Tag einen Freund hat. Ich genoss seine nähe wirklich sehr. Ich fing an mich langsam von ihm zu lösen und meine Sachen zu packen. Ich musste eh nochmal ins Wohnheim. Als ich mich umziehen wollte ,und dabei war mein Shirt auszuziehen, spührte ich einen Körper von hinten an mich gepresst. Naww sieht aus als hätte sich die Schlafmütze erhoben aus seinem Schönheitsschlaf. ,,Komm zurück ins Bett!..." knurrte er gegen meinen Hals und fing an ihn leicht zu küssen. Ich wurde rot. Bis jetzt haben wir uns ,,nur so" geküsst aber noch nie am Hals. Ich fing an schwerer zu Atmen. Sein Atem war heiß an meinem Hals was mich noch mehr anmachte. Ich wollte ihn wegdrücken, ließ aber meinen Gefühlen freien lauf. Ich legte einen Arm an meinen Schrank, lehte mich leicht gegen meinen Schrank und legte meine Stirn auf meinen Arm. Ich spührte das er mich mehr gegen den Schrank drückte. Mein Shirt was ich mir anziehen wollte ließ ich zu Boden fallen. Meine Knie wurden weicher und begannen sich auch dem boden zu wittmen bis ich merkte dass sich Katsuki lößte, mich umdrehte, hoch hob und mit dem Rücken an meinen Schrank drückte. Meine Beine schlangen sich um seine Hüften und seine Arme um seinen Hals. ,,Alles gut mit dir? Du siehst nicht so gut aus" sagte ich während ich ihm durchs Haar ging. ,,Mir gehts gut" ,,Sicher ich mei-" ausreden konnte ich nicht da er meine Hand nahm, die eben noch seine Haare durchfuhr, und sie auch gegen den Schrank über meinen Kopf drückte. Als wäre ich nicht schon rot genug fing er an mich stürmisch zu küssen. Was ist nur los mit ihm? Ich ließ mich darauf ein was ein großer Fehler war denn ich spührte wie seine Hände ,die gerade noch an der Unterseite meiner Oberschenkel ruhten, sich nun an meinen Hintern zu schaffen machte. Als ich merkte dass er leicht hinein kniff, schreckte ich auf und löste mich von ihm. ,,Empfindlich?~" fragte er mit einen dreckigen Grinsen. ,,J-ja konntest du mir nicht sagen das du... a-also" ich verstummte. ,,Hm? Na los sag schon" ,,Nein. Ist sowie so egal. Wir können später weiterreden-" lächelte ich und fuhr fort. "ich pack nur noch schnell meine Sachen, zieh mich um und dann können wir los" er knurrte leicht und setzte wieder einen leicht verschlafenen Blick auf. Ich zog mein Shirt drüber und packte den Rest ein während er sich auch umzog. Er hatte immer ein paar Klamotten bei mir und ich bei ihm falls es mal zu einer spontanen Übernachtung kam. Als ich fertig war, packte ich ihn am Arm und zerrte ihn nach Draußen. Wir liefen gemeinsam zum Wohnheim wo wir auf die anderen trafen. ,,Hey, ihr wart gestern so schnell weg. Geht es dir besser" sagte Ida. Ich kratzte much nervös am Kopf. ,,Ah ja alles wieder gut" wir packten alle unsere Sachen und machten uns dann auf dem Weg zum Bus wo die Lehrer und All Might schon auf uns warteten. Wir stiegen ein und ich beschloss, mich zur Abwechslung mal neben Izuku zu setzten. Er war echt ein sehr unschuldiger Junge. Ich konnte mir nicht vorstellen das er jemals irgendwas schlimmes machen würde. Ich merkte das ich immer schläfriger wurde und langsam mit meinem Kopf zur Seite kippte.

Bakugou's Sicht

Ich sah das Deku seinen Arm um sie legte während sie auf seiner schulter schlief. Dieser Bastard! Das werde ich dir heimzahlen! Ich hatte schon ideen wie ich ihn damit konfrontieren würde. Als wir ausstiegen packte ich deku am Kragen und zerrte ihn weg. ,,K-kacchan was machst du da?" ,,Halts maul du nerd!" Rief ich während ich ihn gegen eine wand drückte. ,,was fällt dir ein dich an meine Freundin zu machen?!" Schrie ich ihn an. ,,D-deine F-freundin?? K-kacchan hör zu d-das ist alles nur ein riesiges Missverständniss!" Ich knurrte ihn an. Ich wollte ihm eine rein hauen bis ich eine Stimme hörte. ,,Ach da bist du. Ich dachte du wärst schon vorgelaufen- was machst du da?" Fragte mich Daeva. ,,Ich versuch hier was zu klären also halt dich da raus!" Rief ich. Sie kam auf mich zu während ihre Absätze klickende Geräuche hinterließen die in der Ferne wiederhallten. Als sie langsam ihre Hände von hinten über mein Nacken streichen ließ, bekam ich eine Gänsehaut. Ich ließ deku langsam runter aber gegen meinen Willen. ,,Sshh lass gut sein Katsuki~ " flüsterte sie mir in mein Ohr. ,,Tse" gab ich nur von mir, drückte beide aus meinem Weg und ging. Ich hörte noch in der Ferne wie die beiden sich unterhielten.

Am Abend (Daeva's Sicht)

Seit dem Vorfall von heute nachmittag bin ich Katsuki nicht einmal mehr über den weg gelaufen. Ich hollte mir in der Küche was zu essen und ging dann in die Richtung seines Zimmers. Ich klopfte leise an da ich nicht stören wollte falls er etwas wichtiges macht. Nichts. Ich klopfe erneut an und die Tür ging auf. ,,Du bist es. Komm rein" kam es von ihm und ich ging in sein Zimmer. ,,Was sollte das denn heute mit dir und Izuku?" Fragte ich ihn auf abstand. Er sagte nichts. ,,Katsuki?" Fragte ich erneut. ,,So wie du während der Fahrt auf seiner Schulter eingeschlafen bist und wie er noch seinen Arm um dich gelegt hat es pisst mich so an!" Ich ging auf ihn zu und nahm seine Hand in meine Hände. ,,Katsuki, das war alles ein riesiges Missverständiss. Er hat augen für jemand ganz anderen. Ich gehöre nur dir. Das weisst du doch" sagte ich während ich meine Hand an seine Wange legte. Sekunden fühlten sich wieder wie minuten an. Plötzlich spührte ich seine Arme um mich und im nächsten Moment lag ich auf seinem Bett. Ich schaute ihn verwirrt an, verstand aber sofort worauf er hinaus wollte. Ich setzte mich auf und schaute ihn an. Er schaute still rot zur Seite. ,,Was? Wirst du etwa so rot nur bei dem Gedanken mit mir zu schlafen?" Neckte ich ihn. ,,Tse! Überhaubt nicht!"  Sagte er während er sein Shirt auszog. Ich lachte leicht und öffnete meine Bluse. Er kam auf mich zu und striff sie mir vom Körper während er mit seinen Händen zu meinem Rock ging. Ich legte meine Arme um ihn und zog ihn näher an mich sodass sein Heißer Atem auf meiner Haut verweilte. Er zog meinen Rock aus während ich seine Hose von seinem Körper trennte. Er zog mein Gesicht zu ihm und fing an mich stürmisch zu küssen. Ich drückte ihn dabei so fest an mich das ich seine länge an meiner Mitte spührte. Als ich merkte wie seine Zunge unsere Küsse noch mehr verbindeten, entwich mir ein sanftes stöhnen. Er grinste in den Kuss hinein während er sich löste und meinen slip entfernte. Um meine Nässe zu verstecken drückte ich meine Beine fest zusammen in der Hoffnung, er würde es nicht merken. Er lachte leicht. Er drückte meine Beine leicht auseinander und ich musste wegschauen. Als ich seinen Atem an der innenseite meiner Oberschenkel spührte, hätte ich ihn am liebsten fest an mich gedrückt. Ich wollte ihn spühren. Seinen ganzen Körper an mir haben. Seine Finger gingen immer wieder von meinen oberschenkeln bis zu meiner Mitte bis sie dort immer spoppten. Er wusste wie er mich mit dieser süßen Folter anmachen konnte. ,,K-katsuki bitte~" bettelte ich ,,Na los sag mir was du willst!" ,,Ich will dich in mir haben. Ich halte diese Folter nicht mehr aus!" Flehte ich. Er zog seine Boxershorts auf. Scheiße auf was lasse ich mich überhaubt ein?! Er drehte mich auf den Bauch und ich spühte das er kurz davor war in mich einzudringen. ,,W-warte was wenn sie uns hören?" ,,Lass es sie ruhig hören~ Dann wissen sie endlich das du nur mir gehörst" und mit diesen worten drang er fest in mich ein. Schmerzen durchfuhren meinen Körper die sich nach der zeit in pure Lust umwandelten. Katsuki ich bin mir ganz sicher. Ich will dich...

She is like a fallen Angel Bakugou x Oc ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt