Ich hob meine hand und schaute auf die Glasssplitter die sich jetzt schon so sehr mit meinem blut verbunden hatten, das ich sie fast gar nicht mehr sah. Ich öffnete die Tür zu meinem zimmer und schaute zu meinem Stuhl und sah meine neue Schul uniform Ach ja, ich geh ja ab heute auf die UA... Ich hoffe alles wird gut. Ich hatte nichts gegen die Schulen hier in England aber sie befassten sich nicht so sehr mit Quirks wie die UA in Japan. Ich nahm meine Uniform und zog sie an nachdem ich die Glassplitter aus meiner hand entfernt hatte und einen Verband um meine Wunde gemacht habe. Ich machte die tür auf und ging die den Flur entlang. Auf einmal blieb ich stehen. Ich wollte nicht stehen bleiben aber irgendwas brachte mich dazu. Ich konnte mich nicht von der Stelle bewegen. Was mach ich denn da? Bitte nicht schon wieder! Beweg dich endlich!. Aus dem Augenwinkel konnte ich das Gemälde meiner Familie sehen. Mein Vater hatte einen Arm um meine Mutter gelegt worauf sie ihre hände auf meinen Schultern niederließ. Ich war damals 7 wo dieses bild gemalt wurde. Wir hatten alle so einen traurigen und auch gleichzeitig so einen kalten und aroganten blick. Endlich konnte ich mich lösen und starrte das bild weiter an. Vorsichtig legte ich meine Hand auf das bild und strich über die feine getrocknete Ölfarbe. ,,Prinzessin, bitte beeilt euch ihr kommt noch zu spät" kam es auf einmal neben mir. Ich schlug mir an den Kopf Verdammt da war ja noch was! und rannte weiter den flur entlang. Während ich rannte zog ich mir meine Schuljacke an. Unten angekommen zog ich mir hektisch meine schuhe an und rannte dann nach draußen. Draußen angekommen hob ich meine Hand und ließ meine Sense erscheinen. Ich schwang sie durch die luft und ein portal erschien und ich ging hindurch. Als ich auf der anderen seite war blieb mir der atem weg. Das ist also die UA ich stande direkt vor ihr. Wow ich kann es immer noch nicht fassen...okay reiss dich zusammen! Klar?! Das ist deine Chance nicht wie ein vollidiot da zu stehen! Ich ließ meine Sense verschwinden und ging richtung eingang. Ich war so aufgeregt das ich anfing zu schwitzen. Ich suchte die gänge ab. 1A... 1A Wo zur hölle ist die 1A?! Langsam geriet ich in panik bis ich mit einem Mann zusammen stieß. Ich taumelte leicht nach hinten und sah dann auf gegen wen ich gerannt bin. Ein Mann mit schulterlangen schwarzen Haaren und einer Narbe unter dem auge. Er hatte einen müden blick und irgendwie machte er mir Angst. ,,Oh tut mir leid" kam es schließlich von ihm und riss mich somit aus meinen Gedanken. ,,Du musst meine neue Schülerin sein. Daeva Killcrown richtig?" Und mein Gehirn hat auf Standby geschaltet... klasse. Während er immernoch auf eine antwort von mir wartet stand ich einfach nur rum und machte nix. ,,Hallo?... alles in ordnung?" sagte er und tippte mich leicht an. ,,Ähm j-ja tut mir sehr leid" ,,Kein ding. Mein Name ist Shota Aizawa dein Klassenlehrer. Bitte folge mir!" Ich nickte nur stumpf und ging mit ihm mit bis wir vor einer tür stehen blieben. Er öffnete sie und alles was ich sah war... Chaos! Ein junge mit Brille versuchte alle zu beruhigen was anscheinend nicht klappte. Eine Gruppe Mädchen haben sich an einem tisch getroffen und plaudern über alles. Ein Blondi stach mir besonders ins Auge. Vielleicht auch etwas zu sehr denn auf einmal schaute er zu mir und unsere Augen hatten Kontackt. Als ich merkte das Mr. Aizawa an mir vorbei lief, kam ich wieder zurück und folgte ihm mit in die Klasse. Ich stand endlich vor der ganzen Klasse und bekam wieder schwitzige hände. Alle schauten mich an und ich schaute nur nach unten auf meine Füße. ,,Bitte stell dich vor" sagte Aizawa. Ich schaute auf und schaute in die einzelnen Gesichter. ,,H-Hallo mein Name ist Daeva...Killcrown" stotterte ich. vor mich hin. Ein Mädchen ,mit schwarzen Haaren die als Pferdeschwanz gebunden, meldete sich. Mr. Aizawa nahm sie dran. ,,Momo Yaorozu, wie alt bist du wenn ich fragen darf?" fragte sie mich. ,,16... Ich bin 16" antwortete ich auf ihre Frage nur zögernd. Ein Junge ,mit grünen Haaren, Sommersprossen und einem Notitzbuch auf dem tisch, meldete sich. Auch er stellte sich vor nachdem Mr. Aizawa ihn drann genommen hatte. ,,Hallo, mein Name ist Izuko Midoriya. Was für eine Quirk hast du?" fragte er mich. Ich blieb für einen kurzen Moment still. Meine Quirk?... ,,Grob gefasst... Zeit. Ich kann in der Zeit reisen, sie anhalten und noch mehr aber ich denke das würde etwas länger dauern es alles bis ins kleinste Detail zu erklären" erklärte ich ihm aber so wie es aussah hörte er mir nur zur Hälte zu den er schrieb Sachen in sein Notizbuch. ,,Nun, ihr könnt euch ja in der Pause mehr austauschen. Setzt dich doch für's erste neben Momo" ich nickte und ging zu meinem Platz.
~In der Pause
,,Du kannst wirklich durch die Zeit reisen" fragte Momo mich. ,,Ja, aber manchmal ist es nicht so toll wie es klingt" erklärte ich ihr. Ich erzählte ihr das meiste von meiner Quirk aber einiges ließ doch lieber Geheim. Muss ja nicht jeder bis ins kleinste Detail wissen. Ich konnte sehen das sie Interesiert war und das sie mehr von mir erfahren wollte aber so richtig wollte ich nicht mehr von mir preis geben. Auch wenn wir uns ins Gesicht sahen, und ich eigentlich auf nichts anderes konzentriert war, fühlte ich mich wahnsinnig beobachtet. Ich drehte meinen kopf leicht zur seite um zu sehen was der Grund war warum ich mich so fühlte. Als ich auf einmal in ein paar grüne Augen schaute ,,Oh tut mir leid ich wollte nicht so starren aber ich würde auch gern mehr über dich und deine Quirk erfahren" meinte Izuku.
Bakugou's sicht:
Diese neue hält sich auch für etwas besseres. Verhält sich so unschuldig und schüchtern das es zum kotzen ist. Auch wenn ich zu ihr schaute, und eigentlich weg schauen wollte, konnte ich meine Augen nicht von ihr wenden. Sie hatte etwas Mysteriöses an sich was ich nicht richtig zuordnen konnte. Eine Aura. Etwas was nach trauer und wut schrie. Aber gleichzeitig etwas das liebevoll und großherzig zu sein schien. Ihr Blick war trüb als hätte sie wochenlang nicht geschlafen. Ihre Kleidung leicht zerknittert. Und die Haare im Gesicht.... vielleicht nicht komplett im Gesicht... nur über einem Auge. Irgendetwas sagte mir das es etwas mit ihrem Auge auf sich hatte... mir gingen so viele Fragen durch den Kopf. Was hat es mit ihrem Auge auf sich?! Warum denke ich das sie innerlich nach Hilfe schreit?! Warum denke ich über so vieles nach?! Sie macht mich verrückt!
DU LIEST GERADE
She is like a fallen Angel Bakugou x Oc ff
FanfictionIch habe diese Story geschrieben als ich deutlich jünger war, verurteilt mich desswegen bitte nicht ✋😀 ich würde sie eigentlich gerne löschen aber dann wäre mein jüngeres 'ich' sauer, desshalb warung ist raus: -cringe -klischeehaft Don't like it? D...