Kapitel 4.

54 3 0
                                    

Im Unterricht: (Daeva's Sicht)
Wir hatten gerade trainig mit All might. Das ist das erste mal das ich ihn Live sehen kann. Aizawa stand neben ihm. ,,Nun alle zusammen wir werden heute mal eure flexibilität unter die Lupe nehmen. Da ihr einen Neuankömmling bei euch habt werde ich mal ein Auge zudrücken. Aber ab Morgen wird geschufftet. Du! Kleine, komm mal her" er sah mich an und ich ging ein paar schritte auf ihn zu. ,,Ich kannte deine Eltern. Ich weiss in dir steckt großes. Nutzte diese Gabe die dir gegeben wurde. Halte dich nicht zurück!" Wow das ist das erste mal seit Jahren das mir jemand mit solchen tollen Worte entgegen kommt. Mir kamen die tränen ,,Ich danke ihnen! Ich gebe mein bestes!" Er gab mir ein Lächeln und wir fingen an. Wir sollten nacheinander einen Ball, zuerst ohne unsere Quirk und dann mit unserer Quirk, so weit wie es geht werfen. Alle haben so verdammt coole Quirks. Bis ich drann war. ,,Daeva, wie weit hast du in der Mittelstufe geforfen?" fragte mich Mr. Aizawa ,,52,2 meter" ,,Benutze diesmal deine Quirk" ich dachte für einen kurzen moment nach bis mir eine idee einfiel und ich etwas lächeln musste. Ich strich meine Haare von meinem Augen und es fing an zu leuchte. Ich hoffe alles läuft gut. Und tatzächlich der ball fing auch an zu läuchten und verschwand nach einigen sekunden. ,,WA- wo ist er hin?!" rief Ochako ,,Ist das nicht gegen die regeln??" Wunderte sich ida. Ich grinste nur und strich sanft meine Haare zurück über mein Auge. Aizawa hielt uns das Gerät hin mit welchem man die weite des Ball's misst. ,,Error" stand darauf. ,,WO HAST DU IHN DENN BITTE HINGESCHMISSEN?!" schrie mich Katsuki an. ,,In die Vergangenheit" sagte ich locker und ging zurück zu ihnen als wäre nichts passiert. ,,Könntest du ihn bitte zurück holen?" Fragte mich aizawa. ,,woho die süße hats in sich. Ich würde gern wissen worin sie noch gut ist" hörte ich es nur von Mineta kommen. Ich hob meine hand leicht an und machte eine lässige bewegung. Es sah dabei so aus als hätte ich der Luft eine Backpfeife verpasst. Aber in wirklichkeit kam der ball von hinten aus einem Portal geschossen und schlug mineta dermaßen an den Kopf sodass er nach vorn fiel. Ich fing den Ball und warf ihm Mr. Aizawa zu, der ihn auch gleich fing. Ich stellte mich zurück zu Momo und versuchte nicht mehr aufzufallen aber die meisten schauten mich immer noch so an als hätten sie einen Geist gesehen. Als wir zurück zu den Umkleiden liefen, packte mich jemand am arm und zog mich von Momo weg. Ich wurde gegen eine wand gedrückt aber ich konnte noch nicht realisieren wer mich da gerade überhaubt weggefangen hatte. ,,Wir zwei müssen mal ein Gespräch über deine Quirk haben!" raunte mich jemand an. Beim genaueren hinsehen, sah ich katsuki, der nicht gerade glücklich aussah. ,,Ich... möchte aber nicht mit dir über meine Quirk reden" sagte ich während ich versuchte mich von ihm wegzudrücken. ,,Ey, hab dich nicht so! Nur ein kleines Gespräch und das war's!" ich wollte nicht das er sauer ist aber ich lehnte ab. Als ich mich umdrehte, hörte ich ein knurren von hinten. Ich versuchte nicht darauf zu achten und ging mich umziehen. Warum wollte er mit mir reden? Ich ging mich umziehen, während ich immernoch über ihn nachdachte. Ich nahm meine Tasche und ging raus. Katsuki ging mir nicht mehr aus dem kopf es machte mich verrückt. Ich wollte noch nicht nach hause, wesshalb ich ein stück die gegend erkundete. Japan ist so verdammt schön. Zu schade das ich zurück muss. Zuhause angekommen sah ich direkt, dass der Kronleuchter, von welchem ich geträumt hatte, abgestürtzt war und ein riesiges Loch im Boden war. Ich rannte zu der stelle. ,,Was zur hölle ist passiert?!" rief ich als ich mich hinkniete und nach unten schaute. Ich versuchte etwas zu erkennen aber der Kronleuchter war zu weit in der dunkelheit versunken. Als sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten konnte ich sehen das irgendeine Flüssigkeit vom Kronleuchter tropfte. Beim genaueren Hinsehen konnte ich erkennen das es Blut war. Ich nahm meinen Mut zusammen und sprang hinab. Zur sicherheit, da ich angst ihm dunklen hatte und nicht wusste was auf mich zu kommen könnte, nahm ich meine Sense hervor. Ich ging auf den Kronleuchter zu sah am Anfang nur schwarze Lackschuhe. Ich ging noch näher ran und da sah ich das elend. Yuki... aufgespießt. Ich rannte an seine seite und als ich ihn ganz sah kamen mir sofort die tränen. Warum?! Warum?! Warum?! Ich brach komplett in Tränen aus. Als ich auf seine Brust schaute konnte ich sehen das eine der Stangen komplett durch seine brust gestochen war. Der Anblick ihn so zu sehen war grausam. Sein kopf war leicht zur seite gelegt. Ich legte vorsichtig meine Hand an seine Wange und drehte seinen kopf zu mir. Seine Augen... vertraut, einzigartig, und voller Liebe und Verständniss. Aber jetzt waren sie ohne Glanz. Warum musste auch er mich verlassen?! Das ist nicht fair! Ich legte meine Arme um seinen Hals um umarmte ihn ein letztes mal. Sein Körper war eiskalt, versteift... er war der letzte der mich richtig verstand und ich konnte nicht einmal ,,lebe wohl" sagen. Ich ließ ihn langsam los und machte mich auf den weg nach oben. Es war schwierig wieder hoch zu kommen besonders jetzt da mir noch mehr kraft geraubt wurde. Aber ich wollte nicht noch länger in einem dunklen kalten Raum mit einer Leiche verbringen. Ich rief einen Leichenwagen und ließ ihn abholen. Jetzt war ich allein. Ganz allein. Keine Eltern. Keinen Butler. Nein. Er war kein Butler er war mein Freund. Er war alles was ich noch hatte und er hat mich auch zurück gelassen. Ich ging in den Trohnsaal, kniete mich vor den Trohn meiner Mutter legte meine Arme auf ihn, meinen Kopf dabei in ihnen vergraben. Ich konnte nicht anders als über mein schicksal zu fluchen und zu weinen. Ich hörte es auf einmal klopfen. Es war ein etwas gedämpftes klopfen aber trotztdem laut genug damit ich es hörte. Ist das der Bestatter aber er war doch gerade schon einmal war sollte er denn nochmal da sein? Ich löste mich langsam von dem Trohn und ging zur Tür. ,,Mr. Aizawa?!" Ich war überrascht. wie ist er hier hergekommen und warum überhaubt? ,,Warum sind sie hier?" Fragte ich nach ,,ich bin wegen dir hier" ich verstand nicht so ganz was er meinte ,,Aber wie sind sie hier her gekommen? Wären sie mit dem Flugzeug wären sie jetzt bestimmt noch nicht hier" ,,Mag sein... Nummer 13 hat mir geholfen. Du bist gerade der star der zeitung man kann sich ja nicht mehr davor retten! Überall in den Nachrichten bist du zu sehen." Sagte er still aber auch etwas besorgt. ,,heh, Ich schätzte die Presse ist schneller als ich dachte was?..." ich versuchte wirklich die tränen zurück zu halten. ,,Kommen sie doch rein" bat ich ihm an und er folgte meiner Einladung.

Aizawa's Sicht:

Als ich reinkam, kam mir sofort ein leicht fauliger Geruch entgegen. Als ich mich etwas umdrehte sah ich das Loch, worüber auch berichtet wurde. ,,Das mit Yuki tut mir leid..." ich bekamm ein leichtes nicken und ein starkes schluchzen von ihr. Ich legte meine Hand auf ihre Schulter. ,,Alles wird gut. Ich bin ab jetzt für dich da" sie drehte sich rasch um und umarmte mich zögernd. Ich weiss das sie das eigendlich nicht wollte aber vielleicht gab es keine andere Lösung für sie. Ich wollte sie nicht all zu sehr erdrücken mit Gefühlen, wesshalb ich meine Hand an ihren Hinterkopf legte und meinen Arm um ihren Rücken.

Ihre Umarmung wurde sanfter und ich nahm sie dafür etwas fester in den Arm. ,,Ich pass auf dich auf. Aber nur wenn du das willst" sagte ich. Ein leises ,,mhm" kam von ihr und ich lächelte leicht. Sie fing an nach unten auf den Boden zu rutschen. Ich hielt sie immernoch fest bei mir und setzte mich mit ihr auf den Boden. ,,Alles wird gut. Ich hab dich, du bist sicher bei mir" Noch immer in der Umarmung vertieft merkte ich das sie schwerer wurde. Sie ist eingeschlafen. Ich hob sie sanft hoch und ging mit ihr, auf den Armen, nach draußen. ,,Wir können los" sagte ich zu Nummer 13 der immer noch draußen wartete. Er öffnete ein Portal und wir gingen zurück nach Japan.

She is like a fallen Angel Bakugou x Oc ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt