Kapitel 8.

48 3 0
                                    

Als ich merkte das sie immer mehr über mich redeten und es nichts gutes war, stand ich auf ging zu ihnen. ,,was soll das?" fragte ich sie ,,Was soll was?" fragte Kirishima. ,,Das ihr über mich redet" ,,Tja ich hab ihnen nur mal davon erzählt das du beim Sportfest untergehen wirst und meine bitch wirst" während katsuki das sagte kam er mir gefährlich nah und schaute mir tief in die Augen. ,,Such dir eine andere bitch!" ,,was? Kneifst du etwa? Du bist den Deal bereits mit mir eingegangen, es gibt kein zurück mehr" er sagte das so ekelhaft auf das ich ihm so gerne eine reingehauen hätte. Ich drückte ihn weg und ging aus der Kantiene. Aus der entfernung hörte ich nur noch sein lachen. Es ging fast jeden Tag so. Ich ging was essen, er war auch da. Ich hörte das sie über mich redeten aber mir war es langsam egal. Sollte er sich seine Fantasien sonst wo hinschieben. Ich saß gerade mit Pumkin, der kleinen schwarzen Katze auf dem sofa, als es klopfte. Ich stand auf und öffnete die Tür. Als ich Katsuki sah der im Türrahmen lehnte, schloss ich sofort wieder die Tür. Er klopfte noch ein paar mal. ,,Komm schon du nerd ich will reden!" Ich schwieg für einen Moment. ,,ich will mehr über dich wissen" ich machte die Tür auf. ,,Warum?! Damit du mich beim Sportfest dann auch noch demütigen kannst?! Du weisst schon viel zu viel!" Ich wollte die Tür gerade wieder schließen, aber er kam mir zuvor und stellte seinen Fuß zwischen den Türrahmen und der Tür um zu verhindern das sie sich schließt. Ich schwieg kurz. ,,Komm schon. Sei nicht so ein verdammtes Arschloch" maulte ich ihn schließlich an. ,,Oh wow die Prinzessin kann fluchen!" Ich hörte die Ironie sehr gut raus. ,,Nenn mich nicht Prinzessin!" ,,Stimmt doch aber. Habe ich nicht recht?" ,,Du kleines-" er unterbrach mich. ,,Lass mich nachdenken~... was die Hero's nur denken werden wenn sie herausfinden das du... ich weiss auch nicht, dein Volk verleugnest?" Ich blieb ruhig. Ich wollte jetzt lieber keinen Stress mit ihm. ,,sie würden super geschockt sein, wenn sie herausfinden würden das ihre kleine süße Prinzessin sie die ganze Zeit belogen hat? Das willst du doch nicht oder?" Ich schüttelte leicht den kopf. Ich öffnete die Tür und ließ ihn rein. Ich kann nichts machen. Sobald er drinn war, griff er mein Handgelenk und zog mich in mein zimmer. Als wir oben waren drückte er mich gegen eine Wand und schob meine Haare aus dem Gesicht. Ich schloss meine Augen und schaute weg. ,,schau mich an!" Ich schwieg. ,,Schau mich gefälligst an!'' Er nahm mein Gesicht, drückte es leicht zusammen und drehte es zu sich. Ich hielt fest die Augen geschlossen. Bitte, ich bitte dich lass mich in Ruhe! ,,Ich will dir nicht weh tun... ich..." er seuftze. ,,ich will dir helfen" ich schaute ihn an. Er nutzte diese Gelegenheit aus und schaute mir tief in die Augen. Fuck... diese Augen. Verflucht noch eins! Er legte seine Hand etwas an meine Wange. ,,Wer hat dir das angetan?" Unterbrach er die Stille. ,,Es... es war ein Unfall es ist nicht schlimm, wirklich" versichterte ich ihm, aber er glaubte mir nicht. ,,Verarschen kann ich mich selber! Wer war das?!" ,,Es ist angeboren okay?!" Er ließ mich endlich los und ich rutschte auf den Boden. Ich verdeckte sofort wieder mein Auge und drückte mich aus angst fest an die Wand. ,,Sag mal hast du sie noch alle?!" Schrie ich ihn an. ,,Es war nicht meine Absicht! Echt nicht! Ich weiss einfach nicht was in mir abgeht!" er setzte sich auf den Boden. ,,Seit du da bist, ist einfach alles total verdreht!" ,,Aber uch mach doch nichts... oder?" Ich konnte spühren wie meine Augen anfingen zu brennen. Ich wollte nicht schon wieder alles versauen. ,,Nein du hast nichts gemacht... es ist nur" er stockte. ,,Was?" Fragte ich zögernd. ,,seit du da bist hab ich so ein Gefühl, welches ich nicht zuordnen kann. Fast so als wäre irgendwas mit dir. Ich will mich nicht in deinen Scheiß einmischen aber was geht bei dir ab. Ich weiss ich bin ein Arschloch aber ich bin nun mal so. Sag mir was passiert ist" ,,Wie weiss ich das ich dir vertrauen kann?" Er streckte mir seine Hand entgegen. Vorsichtig legte ich meine Hand auf seine woraufhin er mich in eine feste Umarmung zog. Kaum ein paar Sekunden später drückte ich ihn sofort wieder weg von mir. ,,Tut mir leid, ich war nicht drauf vorbereitet" sagte ich mit einem leicht gezwungenen lächeln, welches kurz darauf wieder verschwand. ,,Wenn du möchtest können wir einen weiteren Versuch starten" sagte er und bot mir erneut seine Hand an. Ich schaute zuerst auf seine Hand und dann auf ihn. Ich drückte seine hand sanft weg. ,,Nein, will ich nicht" ich konnte sehen das er mich etwas wütend ansah. Aber warum?

Bakugou's Sicht:

Ich habe ihr meine Hilfe angeboten aber nein. Ich versuchte meine Wut zu unterdrücken aber irgendwie konnte ich es ja verstehen. Ich stand auf und ging aus ihrem Zimmer. Auf dem Weg nach unten kam mir Aizawa entgegen ,,Oh hallo katsuki. Hast du Daeva gesehen? Normalerweiße ist sie immer unten um mir Hallo zu sagen aber dieses mal war es nicht der Fall. Ich dachte es wäre etwas passiert. Ich hatte nicht mit dir gerechnet." Sagte er. ,,sie ist oben..." sagte ich still und verließ das Haus. Die können mich mal! Ich mach die fertig! Als ich Zuhause war, ging ich sofort hoch in mein Zimmer ohne auch nur ein wort mit meiner Alten zu wechseln. ,,Katsuki!" Hörte ich sie nur von unten schreien aber das war mir egal. Soll sie doch ihren Arsch hier hoch bewegen! Ich setzte mich auf mein Bett und scrollte durch ein paar Webseiten. Was sind typische Schwachstellen von jemanden der die Quirk ,,Zeit" beherrscht? War meine Frage. Herraus kam nur: ,,...wenn sie lange die Zeit anhalten müssen, dies kann zu nebenwirkungen oder gar zum Tod führen." Toll was soll ich jetzt damit anfangen? Ich werde sie wohl kaum darum bitten können das sie die zeit anhält... ich muss mir einfach was einfallen lassen, wer weiss was sie schon geplant hat.

She is like a fallen Angel Bakugou x Oc ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt