Phillip fand mich nach einiger zeit...
Verängstigt...
Beschmutzt...
Angewiedert...
Vergewaltigt...
Er rannte an meine Seite und versuchte mit mir zu reden aber ich war einfach zu erschöpft. Ich hatte mein Hellblaues Spitztenkleid fest an mich gedrückt damit man nicht meinen nackten Körper aber es brachte nichts. Die spuhren seines Spermas und seiner festen Griffe haben ich auch noch wochen danach gespührt. Phillip holte meine Mutter aber als sie mich sah, bezeichnete sie mich nur als Schlampe und das ich es doch gewollt hätte. Ich kann mich bis heute nicht mehr nackt im spiegel sehen, mich anfassen. Denn alles was ich sehe ist eine Bitch, die sich für etwas besseres hält als sie wirklich ist... ich habe es niemanden erzählt... die worte des Mannes sind für mich zum kotzten... er meinte das alle männer so sind und das Männer das machen um ihre Liebe zu zeigen. Damals hab ich es geglaubt. Ich weiss aber jetzt das es schwachsinn ist. Aizawa,Yuki mein Vater all diese Männer waren nicht so... sie benutzten mich nicht... sie helfen mir... aber ich muss ihnen auch vertrauen... aber was wenn ich es nicht will?...
~Am nächsten Morgen~
Ich stand gerade in der küche, und machte mir etwas zu essen, als ich sah wie Aizawa die treppe runter kam. Ich wollte ihm nicht von meinen wieder zurück kommenden Erinnerungen erzählen, wesshalb ich ihm mit einem lächeln einen Schönen guten Morgen wünschte. Ich lächle nicht wirklich oft. Ich finde es steht mir einfach nicht. Ich lächle innerlich aber von außen wirkt es einfach wie eine kalte Fassade. Ein paar Minuten später verließ ich mit ihm das Haus und gingen gemeinsam zur schule. Ich hatte vor mich bei Katsuki für den Vorfall von gestern zu entschuldigen. Ich wollte mich mehr Menschen öffnen. Als ich ankam, kam er mir sofort entgegen. ,,Ist mir egal ob du Zeit hast oder nicht aber komm mit!" Sagte er und packte mich am Handgelenkt. Überraschender weiße war sein griff ziehmlich sanft. Ich ging einfach mit ihm mit ich hatte überhaubt keine Lust auf Streit. Er schliff mich in ein lehres zimmer und schloss die Tür. Wir schauten uns für einige Zeit still an und sagten dann gleichzeitig ,,Es tut mir leid" wir schauten uns verwirrt an. ,,Warum entschuldigst du dich?" Fragte ich ,,Das gleiche könnte ich dich fragen" meinte er. ,,Ich wollte mich bei dir entschuldigen dafür das ich dich gestern so angeschnautzt habe" sagte ich. ,,und ich wollte mich entschuldigen das ich so verdammt aufdringlich war" erwiederte er. Ich setzte mich auf einen der Tische und klopfe leicht auf ihm mit der nachricht das er sich zu mir setzten sollte. Er wollte anfangs nicht, machte es dann aber doch. Ich fing an mich langsam ihm zu öffnen wenn er fragen hatte beantwortete ich sie ehrlich. Ich öffnete mich aber nur ein kleines stück ich wusste nicht wie ich ihm vertrauen konnte. Wir waren zum glück die ersten in der schule wesshalb der unterricht noch nicht anfing. ,,wow... tut mir echt leid" sagte er nach einem Moment von unangenehmer stille. ,,ist schon okay ich meine passiert ist passiert ich kann nichts ändern... also ich meine klar könnte ich das aber ich will nicht und das hat auch seine Gründe" erklärte ich ihm. Er schaute mich an und stand auf. ,,könnte das unter uns bleiben?" sagte ich und er nickte. Ich verließ den raum und ging ins Klassenzimmer wo bereits alle da waren. Ich ging still zu meinem Platz. In der Pause bemerkte ich ein unglaubliches Getuschel. Ich fragte Deku was hier los ist aber er sagte nichts und schaute mich nur verängstigt an. ,,I-izuku?..." fragte ich ihn erneut aber ging einfach nur ein paar schritte nach hinten. Ich schaute mich um aber alle entfernten sich von mir. ,,was ist hier los?" Fragte ich in die Runde. ,,Daeva stimmt es was bakugou uns erzählt hat?" Fragte mich Momo mit leicht zitternder stimme. Alles wurde mir klar er hat es ihnen gesagt. Warum was es mir so verdammt klar dass das passieren wird? Ich schaute ihn mit einem geschocktem Gesicht an. Ich öffne mich nie wieder Menschen! ,,D-du hast gesagt das du es niemandem sagen wirst! Du hast mich hintergangen!" schrie ich ihn an. ,,Ach tu nicht so! Du kamst zu mir mit deiner tragischen kleinen Geschichte ich hab dich nicht darum gebeten!" Meinte er. Das wars! Alles in mir fing an zu kochen. Ich habe dieses Gefühl seit Jahren nicht mehr verspührt aber ich wollte das es passiert! Doch bevor ich auch nur meine Haare zur seite streichen konnte, kam bereits All might rein. Fuck... falscher zeitpunkt! Warum jetzt?! Ich muss warten... Er erklärte uns den heutigen Tagesablauf und ich musste innerlich grinsen. Kämpfen zu zweit. Perfekt ich zahl es diesem Bastard heim! Dank izuku weiss ich alles über seine Quirk und selbst wenn nicht könnte ich seine ganzen Schritte nach und nach analysieren. Wir durften diesmal unsere hero uniformen anziehen. Wir gingen uns alle umziehen und ich spührte die Blicke der Mädchen auf meiner Haut als ich mich auszog. ,,was ist mit deinem Rücken passiert?" Fragte mich Tsyu. ,,Nur ein paar kratzer" lügte ich. Es waren keine kratzer jede Narbe hatte ihre eigene Geschichte. Ich hab aufgehört zu zählen es sind einfach zu viele in letzter zeit geworden. Ich zog mich um und ging richtung Sportplatz. Auf dem weg nach unten traf ich auf Kirishima und Denki. ,,warum hast du bakugou eigentlich so aggressiv angeschaut?" fragte mich Kiri. ,,wirst du schon sehen..." ich ging still weiter mit meiner sense in der hand. ,,Du wirst doch hoffentlich niemanden damit verletzten oder?" Meine All might. Natürlich werde ich jemanden damit verletzten was erwarten sie von mir. ,,Nein... natürlich nicht" lügte ich wieder. Nach ein paar minuten waren sie alle da. ,,wir werden jetzt per zufall zwei leute ziehen, welche zusammen kämpfen werden" erklärte uns All might. Shoto und deku... tsyu und ochako... momo und jiro..... katsuki und ich. Alles läuft perfeckt.
Katsuki's Sicht:
So wie sie mich ansieht... ich bekomme ein ungutes Gefühl. Halts maul du wirst dich doch wohl nicht von einem Mädchen fertig machen lassen! Wir stellten uns auf und sofort nachdem All might uns das Start signal gegeben hatte, rannte sie auf mich zu. Ich konnte zum Glück noch ausweichen aber nur knapp. Versucht sie mich zu töten? Nur weil ich ihr kleines Geheimniss weiter gegeben habe? Auf einmal fing alles an langsamer zu werden außer wir zwei. Sie drehte sich um und sah mich an. Haare aus dem Gesicht. Das ist eine fucking uhr?! Sie ging auf mich zu und ich versuchte zu rennen aber ich kam nicht von der stelle. Sie packte mich am Handgelenk und zog mich zu sich. ,,Was soll die scheiße huh?! Nur weil dein kleines Geheimniss nicht mejr sicher ist" sie schlug mir mit dem knie in den Bauch. ,,ich habe dieses Geheimniss Jahrhunderte geheim gehalten und dann kommst du und hast alles versaut!" Schlampe... warum reagiert sie so über?! Sie schnippste mit dem finger und alle kämpften auf einmal wieder normal. Wie viel steckt denn noch hinter dieser Quirk? Sie hob ihre Sense. ,,Und ich lasse nicht zu das du noch mehr meiner Geheimnisse ausplauderst!" Sie will mich doch töten
DU LIEST GERADE
She is like a fallen Angel Bakugou x Oc ff
FanficIch habe diese Story geschrieben als ich deutlich jünger war, verurteilt mich desswegen bitte nicht ✋😀 ich würde sie eigentlich gerne löschen aber dann wäre mein jüngeres 'ich' sauer, desshalb warung ist raus: -cringe -klischeehaft Don't like it? D...