,,wegen so einer kleinigkeit tötest du mich?!" Sie sagte nichts. Als sie kurz davor war auf mich einzustechen, stand ich auf und versuchte gegen sie zu drücken. ,,wow katsuki und daeva ihr kämpft sehr gut weiter so" lobte uns All might und ich schob sie weiter nach hinten. Ich spührte wie schwach sie mit der Zeit wurde. Ha! So leicht bekommst du mich nicht weg! Ich war mir sicher das ich diesen Kampf gewinne. Ich schaute ihr in die augen naja eher gesagt ein auge das andere hat sie ja wieder verdeckt. Plötztlich merkte ich wie ihre Augen rot wurden und sie Tränen in den Augen bekam. Ich wollte eigentlich aufhören und mit ihr reden aber sie holte aus und drückte mich weg. Ich schaute sie an aber sie steckte nur ihre Sense in den Boden und verließ das Gelände. Soll ich ihr jetzt ernsthaft hinterher rennen?! Ne sorry sie kann sich gerne ihre sense alleine abholen. Ich wollte mich wieder umdrehen als ich auf die sense schaute. Ach scheiß doch drauf! Ich nahm die Sense und rannte zu ihr.
Daeva's Sicht:
Ich hatte echt keinen Bock mehr und ging einfach es war mir egal ob ich dafür angeschnautzt werde. Ich ging zu den Treppen und setzte mich. Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und schaute etwas durch die Gegend. Aus dem Augenwinkel sah ich neben mir meine Sense. Was zum?... die hab die doch auf dem Sportplatzt gelassen... ,,Hast du vergessen" sagte Katsuki. Ich drückte sie weg und schaute weg ,,Geh bitte..." ,,was wenn nicht?" Ich atmete tief durch ,,ich kann dich nicht zwingen zu gehen, desshalb versuche ich es dir ruhig zu sagen" ich hörte nur ein angepisstes ,,tse" und dann saß er neben mir. ,,ich sagte geh!" Sagte ich etwas lauter. ,,tja siehst du doch, ich bin nicht weg und so leicht kriegst du mich auch nicht weg" gut ich muss jetzt damit leben. ,,Hör mal du gehst mir so ziehmlich auf die Eier, also schlag ich dir was vor" ich? Ihn nerven? Er ist derjenige der mich nervt! ,,Naschön schieß los" sagte ich während ich genervt die Augen verdrehte. ,,nächste Woche ist das Sportfest, vielleicht hast du ja davon gehört wenn nicht dein pech" ,,komm zum Punkt" sagte ich genervt. ,,wenn du gewinnst lass ich dich in ruhe. Wenn ich gewinne bist du meine kleine Bitch für die nächsten 4 Monate" sagte er mit einem dreckigen Grinsen. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Dieses Arschloch! ,,Naschön" willigte ich ein. Ich bin so ein Arschloch ich hätte doch auch einfach nein sagen können! Fuck. Er grinste, stand auf und ging. Er ließ meine Sense bei mir und ich nahm sie in einen festen Griff. Ich bin so am Arsch. Ich nahm meine Sachen und rannte nach Hause. Gegen nachmittag kam dann auch Shota nach hause. ,,Daeva!?" Hörte ich wie er nach mir rief. ,,Ja?" Rief ich zurück. Keine Antwort. Ich machte die Tür auf und sah Shota mit einem nicht so glücklichem Gesicht. ,,W-was?" Stammelte ich leise vor mich hin. ,,Du hast dich unerlaubt vom Gelände entfernt und bist eine Wette mit Katsuki eingegangen?!" schrie er fast schon. Mit lügen bekomme ich mich jetzt nicht mehr da raus... dann hilft jetzt doch nur die Wahrheit. ,,mhm" kam es von mir. ,,Daeva, ich habe dich adoptiert damit ich auf dich aufpassen kann und nicht das irgendeine scheiße machst" ,,Was hätte ich denn sonst sagen sollen?!" Es kam nichts von ihm. Ich ließ vom Geländer ab und ging in mein zimmer zurück. Jetzt hatte ich es richtig auf Katsuki abgesehen. Ich muss dieses Sportfest gewinnen sonst bin ich erledigt. Er kann sich gerne eine andere Schlampe suchen! Ich setzte auf mein Bett mit einem Stift und einem Skizzenblock in der Hand. Ich schrieb meine ganzen Schwachstellen auf. Ich muss dafür sorgen das ich diese so gut wie es geht Trainiere! Ich nahm meine Uhr hervor. Ein paar Kratzer und schrammen. Ich wusste wie riskannt es ist sie dabei aufs spiel zu setzten aber ich gebe alles um nicht als Schlampe zu enden. Ich fing an ein paar der Zahnräder zu tauschen um somit ein paar neue Kombinationen herzustellen. Ich stellte die Zeit vor ungefähr auf mitternacht und ein paar Monate später. Ich drehte mich zu meinem Bett und sah mich selbst wie ich schlief. Ich trat näher an mich und schaute mich ganz genau an. Nichts, alles sauber. Ich schaute auf mein Handy. Ich habe Bakugou's nummer aber warum ich würde niemals meine nummer mit ihm austauschen. Warum hab ich das gemacht? Ich ging auf den Chat und laß mir alles durch. Ich legte sofort wieder das handy weg. N-nein sowas schreib ich nicht! ICH MAG IHN NICHT! Was zum- ich wollte den Albtraum beenden und berührte mein Schlafendes Ich. Ich machte die augen auf und war wieder allein. Scheiße! Das kann doch wohl nicht wahr sein!? Ich wahr richtig angewiedert mit ihm kontackt zu haben. Fuck! Darauf sollte ich mich jetzt nicht aufregen ich muss dieses verdammte sportfest gewinnen! Ich änderte mehr Sachen an meinen Heroklamotten da ich es ja auch sein kann das es nicht nur an meiner Technik, sondern auch an meiner Kleidung liegt, das ich irgendwie beim kämpfen eingeschränkt bin. Ich nahm etwas Profil von meinen Schuhen damit ich besser über den Boden rutschen konnte. Ich änderte den Stoff an meinem Rock damit er robuster war und nicht so leicht zerriss. Ich werkelte noch an den anderen Sachen herum bis ich zufrieden war. Irgendwann merkte ich nur das ich die Motivation verlor und auf meinem Tisch einschlief.
~Ein paar Tage später~
Ich saß wie immer still im Klassenzimmer und ahnte nichts. Ich war dabei noch ein paar sachen von der Tafel zu scheiben als mir mein Block weggenommen wurde. ,,Hör auf damit! Es steht dir nicht ein Nerd zu sein es reicht schon wenn es einen gibt!" Schnautze mich Bakugou an. Ich stand auf ich versuchte meinen Bock wieder zu holen. ,,Zu deiner Info ich musste nur noch ein paar Sachen aufschreiben da ich nicht ganz fertig geworden bin! Also sei bitte so nett und gib ihn mir wieder! Ich brauch keine halben sachen in meinem Block!" ,,Scheiß nerds" sagte er nur und schmiss mir meinen Block zurück auf meinen Platz. Arschloch... ich schrieb den rest fertig ab und ging mit meinem essen runter in die Cafétaria. Ein paar meter von mir entfernt hörte ich wie eine Gruppe Jungs sich lautstark unterhielt. Ich wollte mich nicht einmischen und sah nur von weiten kurz rüber. Kirishima, Denki, Sero und katsuki standen nah bei einer Wand und redeten. Aber als ich genauer hinhörte, hörte ich das sie mich ständig erwähnten. Bestimmt nichts ernstes... hoffe ich.
DU LIEST GERADE
She is like a fallen Angel Bakugou x Oc ff
FanfictionIch habe diese Story geschrieben als ich deutlich jünger war, verurteilt mich desswegen bitte nicht ✋😀 ich würde sie eigentlich gerne löschen aber dann wäre mein jüngeres 'ich' sauer, desshalb warung ist raus: -cringe -klischeehaft Don't like it? D...