Daeva's Sicht:
Als ich aufwachte, schaute ich hoch an die Uhr. ,,18:50?! I-ICH MUSS SOFORT NACH HAUSE!" schrie ich und wollte aufstehen als jemand reinkam. Es war Aizawa. ,,Leg dich bitte wieder hin. Du brauchst ruhe!" Sagte er streng und ich setzte mich wieder aufs Bett. Ich schaute auf den Tisch zu meiner Uhr und dann fiel mir die Medaillie auf. ,,Wie kommt die denn hier her?..." sagte ich verwundert während ich sie in die Hand nahm. ,,Katsuki hat sie dir gebracht" mir fiel der Deal wieder ein. Ich habe zwar die Medaillie aber... streng genommen hab ich verloren. Ich habe gewonnen wo ich gegen ihn und andere gekämpft habe. Aber ich habe verloren wo ich gegen ihn gekämpft hab. Ganz toll... 4 Monate muss ich das jetzt ertragen... ich legte sie zurück auf den Tisch und schaute zu Aizawa auf der jetzt vor mir stand. ,,Ruh dich aus okay?" Ich nickte leicht und legte mich hin. ,,Wann kann ich nach hause?" fragte ich. ,,Ich hol dich morgen ab" ich nickte wieder leicht ich drehte mich auf die andere seite. Ich hörte das die Tür aufging und wieder ins Schloss fiel. Nach einer gefühlten ewigkeit schlief ich ein.
~In der Nacht~
Wo... bin ich? Wer bin ich? Fragte ich mich. Ich schaute mich um. Das sieht nicht aus wie das Krankenzimmer... es sieht aus wie... mein zimmer. Bin ich zurück im Schloss? Aber wie? Ich stand auf und öffnete die Tür. Das erste was mich begrüste war Yuki. Ich wollte etwas sagen, aber ich konnte nicht. Es war fast so als wäre mein Mund zugenäht. Yuki nahm meine Hand und ging mit mir nach unten. Sie war Eiskalt wie am Tag wo ich ihn Tot aufgefunden habe. Das weiße Hemd was er immer trug war Blutrot gefärbt. Er griff meine Hand fester während seine Fingernägel sich in meine Haut bohrten. Ich schaute zu ihm auf aber sein Blick war zu konzentriert auf das was vor uns war. Das tut weh yuki... bitte hör auf... ich merkte das meine Hand so aussah als sei sie in Blut getaucht worden. Er brachte mich in den Trohnsaal wo meine Eltern bereits warteten. Yuki ließ mich los und schubste mich zu ihnen. Beide packten mich bei den Handgelenken. Sie schliffen mich in einen Raum. Ich kannte ihn! Als Kind habe ich ihn schon einmal betreten. Es war der Raum mit den vielen Gegenständen unserer Vorfahren. Ich wollte nicht näher an das was ich vor mir sah. Das Gemälde meiner Mutter wurde links aufgehangen. Das Gemälde meines Vaters rechts. Dazwischen war ein weiteres Gemälde. Ich erkannte es. Es war das Bild mit dem selben Seidentuch von damals. Das erste mal als ich in diesem Raum war, wollte ich das Tuch herrunter reißen, kam aber nicht dazu. Und jetzt hing es hier an der Wand. Meine Mutter hielt mich weiterhin fest während mein Vater zu dem Bild ging. Ich bekam Panik und tränte. Ich spührte das Grinsen meiner Mutter auf meiner Haut. Mein Vater riss das Tuch weg und was ich auf dem bild sah war... ich selbst. ,,Siehst du es nicht Daeva?" Fing meine Mutter an. ,,wir teilen uns alle das selbe Schicksal!" Fuhr mein Vater fort. Ich weinte ich wollte weg hier. Ich will nicht sterben! Lasst mich los! Ich roch den Geruch von Rauch. Feuer... ich spührte wie Feuer den Raum einnahm. Der Rauch und meine Luft kämpften aber ich schaffte es nicht und fiel um. Ich schreckte auf und war total schweißgebadet. Ich krallte mich an meinen Kopf. Alles drehte sich. Meine Sicht war vernebelt. Alles macht sinn... die bilder... sobald sie an der wand hängen, sterben diese Menschen in Kürze! ,,I-ich will nicht sterben" flüsterte ich leise. Ich fing an zu weinen. Das kann doch alles nur ein schlechter scherz sein! Ich... muss mit jemandem darüber reden. Aizawa?... momo?... oder doch Katsuki?... Ich nahm mein Handy in die Hand und öffnete den Chat zwischen mir und Momo. Ich kann ihr doch vertrauen oder?... vertrauen?... ich erinnerte mich an die ganze lässterei im Klassen zimmer vor ein paar wochen. Ich kann keinem mehr vertrauen... und Aizawa wird mich für verrückt halten... ich ließ es sein und legte mein Handy weg. Was schert mich das auch überhaubt? Interesiert doch eh keinen... und selbst wenn, wenn ich weg bin wird sich sogut wie keiner mehr an mich erinnern. Ist das nicht immer das was sie alle wollen?... mich loswerden?...
~Flashback: vor 10 Jahren~
Sie schlug mir fest ins Gesicht sodass ich zur seite fiel. ,,EINE DAME INTERESIERT SICH NICHT FÜR IHR VOLK!" schrie sie immer wieder. Ich weinte. ,,Lass gut sein Maruna sie wird es doch eh nicht verstehen!" Für alle da drausen waren wir die Perfeckte Familie aber sobald die Tore geschlossen wurden, begannen die schlimmen dinge. Wenn sich nicht mal der König selbst sich beherrschen kann und sich an der Prinzessin vergeht... Wenn die Königin denkt die Prinzessin will sie nur vom Trohn stoßen um mit ihren Mann noch intiemer zu werden. Ich bin in der Hölle geboren und ich dachte alle Eltern sind so...
~Flashback ende~
Ich viel erschöpft nach hinten. Meine Erinnerungen wurden immer klarer und das Grauen kam näher. Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte dann wäre das der Tod. Der Tod würde mich endlich erlösen. Meine Quirk ist an allem Schuld. Dieser elende Teufelskreis! Immer und immer wieder... ich sterbe und werde neu geboren... ich erinner mich an nichts mehr aber alles wiederholt sich von neuem. Die Narben, die Schläge... die Wahrheit... ich bekam starke schmerzen... Die wahrheit... alles tut weh. Ich krallte mich in meine Bettdecke und hoffte das sich die schmerzen lindern. Alles fing an sich zu drehen. Alles kommt wieder wenn auch nur bruchweise. Alles wurde schwarz und ich verlor erneut das Bewusstsein. Ich sah meine Zukunft... Krieg, Blut, Leichen, viele fallen selbst ich... Ich schaute auf den Boden. Ich muss die Zukunft ändern! Ich muss etwas machen! Noch steht mein Tod nicht in Stein gemeisselt. Ich muss alles zum richtigen Zeitpunkt ändern... wenn ich nur einen schritt falsch mache... bin ich tod.
DU LIEST GERADE
She is like a fallen Angel Bakugou x Oc ff
FanficIch habe diese Story geschrieben als ich deutlich jünger war, verurteilt mich desswegen bitte nicht ✋😀 ich würde sie eigentlich gerne löschen aber dann wäre mein jüngeres 'ich' sauer, desshalb warung ist raus: -cringe -klischeehaft Don't like it? D...