Hallihallo,
wie im letzten Kapitel versprochen: Wenn sich diese/r höchst interessante/r Autor/in Neues zu bieten hat, gibt es Kekse für euch!
*macht Zirkusmusik an*
DAM DAM DAM DAM DAM...
🍪🍪
Zwei Kekse für die zwei bisherigen Kapitels des wundervoll logischen Werkes 'hallo', wovon schon das letzte Kapitel gehandelt hat.
Enjoy!
✨Period Level increases✨
***
Das zweite Kapitel wurde, nach dem gleichen Prinzip wie das erste Kapitel, 'K2' genannt. Obwohl der Titel eher an einen Autobahnnamen erinnert als an ein Buch-Kapitel.
ich gin von da schule nach hjause und da war meine mama!!!!11!!!!! mama!!!!!!!!!!!!!:DDDDDDDDDDDD ahreie ich und mama sreit haloooooooooooooo!!!!!!!!!1!!
Wie ich bereits erwähnt habe: ✨Period Level increases✨
mamma weist du ich libe dich!!!1111111!!!!11! jaaaaaaaaa1!!!!! ich dich auch , mama, . kuk mal es gibt schpageti MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM" sage ich JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA sagt mama!!!!!!!
Nein. Nein. Einfach nur: Nein. Wer geht sich mit begraben?
Also, ich wiederhole ganz geduldig: Nomen schreibt man groß! Außerdem wäre es ganz hilfreich, wenn du nicht in diesem zweiten Wort ganz random ein paar Buchstaben hinzufügst oder weglässt.
Auch weiß ich nicht, was du so an diesen Ausrufezeichen und der Zahl Eins liebst, liebe/r Autor/in! Musst du uns unbedingt so viele Ausrufezeichen vor die Füße kotzen?!
okkkkkkkkkkkkjjjj den räst schreit meine freund! (Dann folgt der Username ihres/seines Freundes)
Am Nächsten Tag Ging Ich Wieder In Die Schule Wo Ich Meine Lehrerin Traf.
Ja, ach nee! In der Schule trifft man bekannter Weise nicht Lehrer, sondern Aliens! *verdreht die Augen* Ich muss wiederholen, die Dummheit lässt sich grüßen!
Sie Lächelte Mich An Und Ich Lächelte Zurück! Sie Hat So Ein Schönes Lächeln! Ich Glaube Ich Bin Verliebt!
1. Wieso ist plötzlich jedes einzelne Wort groß geschrieben? Ich glaube, ihr habt meine Aussage falsch verstanden! Nur Nomen und Namen werden groß geschrieben! 2. Wieso kam das jetzt so random mit der Lehrerin?!
Danach hat der/die eigentliche Autor/in wieder mal eine Menge Unnötiges (und vor allem Unverständliches) gespamt...und dann war auch die Geschichte vorbei. Ohne Vorwarnung, ohne normales Ende, ohne Nachwort. Der Modus des Werkes wurde einfach von 'Laufend' auf 'Beendet' gesetzt. Zack.
Ihr seid noch da, liebe Leser? Was für eine Höchstleistung. Hier noch ein Keks an alle für euch: 🍪
DU LIEST GERADE
Die schlimmsten Wattpad Fails...
HumorFalls ihr auch denkt, Wattpad hat manchmal übels grauenhafte Fails zu bieten, hier ist Popcorn: 🍿✨ Viel Spaß beim Lesen, für einige Nebenwirkungen (z.B Panikattacken und schlaflose Nächte) übernehme ich keine Haftung! ● Ränge: #1 in kartoffel (04.0...