Hallo zusammen!
Da die Wattpad-Spezies mich wirklich brennend interessiert und mir gerade langweilig ist, entschließe mich dazu, diese kleine Serie weiterzuführen.
Eigentlich sollte ich ja Physik-Hausaufgaben machen, aber wäre Ich nicht Ich selbst, wenn ich sie auf den letzten Moment verschieben würde? Ganz aus Prinzip. 🙃
Dann, viel Spaß beim Auskotzen! Eimer und Waschlappen sind schon bereit!
●
-Der Mobber-
Der Mobber ist definitiv einer der schlimmsten Wattpadder-Arten. Er macht andere User, ob privat oder öffentlich, schamlos runter und scheut sich nicht, unschuldige Menschen zu verletzen und zu beleidigen. Cybermobbing gehört zu seinen liebsten Freizeitbeschäftigungen und manchmal fragt man sich ernsthaft, ob hinter dem Profil des Mobbers nicht eher eine lebendige Leiche sitzt, als ein normaler Mensch...
Ein Beispiel dazu:
Vor einiger Zeit habe ich bei einem Fantasy-RPG teilgenommen, was mir für einige Zeit lang ziemlich Spaß gemacht hat. Der Ersteller war nett und offen für Ideen, aber auch die anderen User haben sich untereinander und mit mir sich super verstanden.
Besonders sympathisch war mir eine Userin, dessen RPG-Rolle eine introvertierte und psychisch kranke Elfe war. Da ich in jenem RPG sozusagen die 'beste Freundin' dieser Userin spielte, konnten wir beide manchmal stundenlang miteinander chatten, ohne zu bemerken, wie die Zeit verging.
Bis ein auf Wattpad mir unbekannter User das RPG jointe. Er bestand unbedingt darauf, als Rolle den Clan-Führer zu spielen, deswegen haben wir ihn einfach machen lassen. Wusste ja keiner, auf was er kommen würde.
Bei unserem ersten offiziellen RPG zu dritt (die psychisch kranke Elfe, der neue Clan-Führer und ich) fiel mir sofort auf, dass er sich sehr...nunja, herabstoßend und abwertend gegenüber ihr verhielt.
Später chatteten wir drei noch, ganz aus Langeweile, auf einer anderen Plattform.
Ich: Hey (sein Username), du hast zwar heute nicht offiziell die Regeln gebrochen, aber eigentlich gilt die Vereinbarung dass wir uns gegenseitig freundlich zueinander sind...
Und was tut dieser kleine...***? Ignoriert mich einfach. Darauf war ich so verärgert, dass ich erstmal offline gegangen bin. Als ich jedoch am nächsten Tag die Plattform wieder geöffnet hatte, war ich wirklich geschockt über das, was ich lesen musste...
Er: (Ihr Username) Fick dich! Du bist die schlechteste RPG-Spielerin die mir je begegnet ist! Schon mit dieser Stimmung die du hier verbreitest!
Sie: hey wir sind nicht mehr in dem RPG 😶 chill...🤷♀️
Er: Ich mein es fucking ernst! Und es ist mit egal dass ich hier mit 'Cybermobbing' anfange! Du bist einfach Abschaum!
Sie: ...Ich melde dich einfach...
Er: Mach doch! Mit deinem McDonalds Gesicht wird dir sowieso niemand glauben! Schlampe!
Sie: ...Also ich kann das hier schon screenshoten yk...
Er: Und dein Profilbild auch noch! WAS WILLST DU MIT ANIME? Anime ist der letzte Dreck den diese Gelbhäuter angefangen haben! Bist wohl auch eine von ihnen! Nh?
Als ich diesen Chat-Verlauf gelesen habe, war ich vollkommen entsetzt. Deswegen habe ich den kleinen Bastard auch augenblicklich beim Autor des RPGs gemeldet, was wohl die andere Userin, aus welchem Grund auch immer, vergessen hatte.
Vor allem seine letzte Aussage hat mich fast dazu gebracht, ihn durchs Internet zu hacken, dann bei ihm einzubrechen und nun ja...👀🔪 Damit er ein weiteres Ausstellungsstück meiner großen Kinderleichen-Sammlung ist, die ich in meinem Keller lagere, seitdem ich immer und immer weiteren ekelhaften Wattpaddern begegnet bin.
Auch an euch: Wer es wagt, Anime zu hassen...das ist freilich eure eigene Entscheidung, aber Asiaten als Grund dafür zu nehmen...hier ist die Tür: 🚪 Einen wunderschönen unangenehmen Tag euch noch!
Hier ist übrigens das Profilbild des Mobbing-Opfers:
Ich muss mich immer und immer wieder über diesen User aufregen...allgemein Mobbing ist einfach furchtbar! Ob übers Internet oder persönlich, niemand auf dieser Welt und vor allem unter euch hat es verdient! Jeder hat die Chance, sein eigenes Leben zu leben...ohne jegliche körperlichen und seelischen Gefahren.
#AntiMobbing
Sonst euch noch einen schönen Tag, es sei denn ihr trefft auf meine vorherige Aussage zu Anime zu ;D
DU LIEST GERADE
Die schlimmsten Wattpad Fails...
HumorFalls ihr auch denkt, Wattpad hat manchmal übels grauenhafte Fails zu bieten, hier ist Popcorn: 🍿✨ Viel Spaß beim Lesen, für einige Nebenwirkungen (z.B Panikattacken und schlaflose Nächte) übernehme ich keine Haftung! ● Ränge: #1 in kartoffel (04.0...