Salina (15) ist ein Dschustin Ibeber-Fan

195 18 44
                                    

Hallo zusammen,

auf geht's in ein neues Kapitel!

Letztens habe ich beim Stöbern auf Wattpad (wieder) eine nur minimal schlechte FF gefunden, die dazu auch noch mehr Kitsch besitzt als ich Animes geschaut habe.

Aber naja, lest selbst! ^^

(Übrigens möchte ich darauf hinweisen, dass alle Rechte der Texte, die ich hier veröffentliche, an dessen Autoren gehen. Beleidigungen etc. sollte man nicht allzu ernst nehmen.)

Titel des Buches: ich und der bad boy ❤️

Ein Nomen schreibt man groß. Danke.

Einleitung des Buches: nicht vorhanden

Ein wichtiges Merkmal der unübersehbaren Kreativität der Autorin.

Kapittel 1

Klinggel, Deuttsch, Engglisch, Mennsch, feinn.

Seid ihr nicht auch der Meinung, dass dies nicht nur grammatikalisch falsch ist; sondern auch unglaublich hässlich aussieht?

Mein wecker klingelt und ich steh e auf.

Was macht das arme 'e' so einsam in der Ecke?

Ich gehe erst Mal duschen 

Danach sehe ich Leonie.Leonie ist meine sis "Hast du geduscht?",fragt sie.

Nee! In der Dusche hat's geregnet, weißt du! 💀

Ich nicke und dann sagen wir guten morgen.

Das haben wir komplett vergessen.uppsi

Period.

Ich mache uns frühstuck weil ich die große Schwester bin.Dann ziehe ich mich an und style mich ein bisschen weil heute ist mein erster Tag in meiner Schule.

Ein 0815 Beginn einer Geschichte.

Omg sorry ich hab mich gar nicht vorgestellt.

Sehr unpassender Moment, aber hi...

Also ich bin Salina und15. Alsoooooo über mich müsst ihr nicht viel wissen

Zum Glück!

Ausser das ich ein Dschustin Ibeber fan bin 

Ahja. Rest in peace an deine Rechtschreibung.

Ok weiter machen 

Also ich ging in die Schule 

Ähm...ich möchte dich ja wirklich nicht unterbrechen, liebe Autorin, aber wieso zu Dumbledores pinker Unterhose hast du gerade einfach frech beschlossen, die Zeitform zu ändern?

Und ich ging in meinen Klassenraum 

Verlaufen hast du dich bei deiner geringen Intelligenz noch nicht? Dir wurde auch nicht von einem Vogel auf den Kopf gekackt? Und du bist auch nicht einfach in fremde Autos gestiegen?

Wow. Fortschritt.

......................

*Human Cath hat holy water hinzugefügt*

*Human Cath left the chat*

*Alien Cath joined the chat*

Ich: Ja, moin, Herbert! Endlich mal ein freundliches Gesicht hier! Leute, darf ich vorstellen? Das ist Herbert, der Punkt; und seine netten Freunde. Allesamt freundliche und unglaublich gebildete Leute, mit denen man sich gut unterhalten kann.

Herbert: Unsere letzte überaus interessante Diskussion ging zum Beispiel darüber, ob die Erde flach oder rechteckig ist.

Ich: So ist es. Und wir sind zum Ergebnis gekommen, dass wir noch die nächste Folge von Death Note schauen müssen. 

Herbert: Lacht ihr jetzt über uns? Kann ich dazu kurz beitragen, dass sicherlich 90% der 'Autoren', dessen Geschichten in dieses Werk gestellt wurden, im Gegensatz zu uns nicht mal denken können - weil ihr Gehirn nicht existiert? 

*Herbert (60), pädophiler Punkt, left the chat*

*Alien Cath left the chat*

*Human Cath joined the chat*

QIWDCUHQIWCIWRFEQFFR

Das sind Geräusche, die ich auf der Toilette mache.

OJJJHHHHH MEIN GOTTRTTT

Aha. Diese Autorin hat wohl nicht nur einen Dschustin Ibeber-Fetisch, sondern auch einen Fetisch auf die Buchstaben J und R.

Da ist einfach jusdin....ibeber

Er heißt immer noch Justin Bieber.

DAS IST MEIN SUPER STAR !! 

er sieht genau so aus wie im Fernseher und in seinen Videos und so....so bad boy mäßig 

Dieses Bad-Boy-Getue war ja mal ganz nett. Aber Schluss ist Schluss.

OMGGGG SOLL ICH MIT IHM REDEN ?!

was soll ich sagen ?!

SAGGGGGGG MIR DOCH WAS ! 

VON WOHER SOLL ICH DAS WISSEN? Frag ihn doch einfach, ob er heute morgen geduscht hat!

"hi"sage ich schüchtern 

Klingt sehr nach einem Pick-Me-Girl...

er guckt von seinem Handy auf

OHDHCCH SEINE AUGEN SSJAHHHHHHHHSXHUHUHUUERRHJJJJJ

omg ich liebe ihn

"ICH BIN EIN FAN VON DIR !"rufe ich ohne es zu bemerken

"Omg nein ! Das car nicht so gemeint ! sorry ",fküsteren ich dann leise weil mich alle anstarren....alle.......aber justin auch !!!

1. Wieso machst du Autos dafür verantwortlich? und 2. Ist fküsternen eine Mischung aus fliegen, flüstern, kapitulieren und küssen?

plötzlich kommt er zu mir und küsst mich

Und dann heirateten beide und wurden glücklich bis ans Ende ihrer Tage. Bis an jenen Tag, an dem dieser Autorin von Mensch klar wird, dass dieser vermeintliche Dschustin Ibeber ein völlig anderer Mensch ist, der ihm nur ähnlich sieht. 

Denn 1. Hat Justin schon längst seine Schule abgeschlossen und 2. Würde er schon gar nicht auf eine deutsche Schule gehen und 3. Ist er zwar ein 'bAd bOy', aber daten würde er jeden...außer dich, da bin ich mir todsicher. 

Und tatsächlich hatte ich mit meiner 0815-Vermutung Recht! 

Denn am Ende sind dSchUstiN iBeBeR und unsere liebe Salina zusammen gekommen und haben sich auch im Endkapitel getrennt.

Life goes nani nani nani...🎵

Tschau Kakao!~ 

Die schlimmsten Wattpad Fails...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt