Hallo zusammen,
endlich melde ich mich wieder :D Momentan stehe ich aber auch sehr unter Druck, was ich zu meiner Verteidigung sagen kann.
In letzter Zeit habe ich (zu) viel auf Wattpad gestöbert und gelesen, um neuen Inhaltsstoff für die nächsten Kapitel zu bekommen. Kann man ja an meinen rund 50 Leselisten erkennen.
Und dabei bin ich auf ein neues Thema gekommen...
Presenting DIE UNSYMPATHISCHSTEN PROTAGONISTEN bei LUST AUF PANIKATTACKEN UND AUGENKREBS? - Die Show mit CathCaliforniaYT!
●
1. Eine Bitch als Protagonistin?
Naja, ihr könnt ja schon am Titel meines ersten Beispiels erkennen, dass hier alles super läuft! Normalerweise ist die Bitch der Geschichte ja meistens nur eine unwichtige Nebenfigur; womöglich auch die Schwester, Mobberin oder ehemalige beste Freundin der Protagonistin/des Protagonist. Aber dass die Protagonistin selbst eine Bitch ist, die sich die ganze Geschichte lang nicht ein kleines bisschen verändert...?
Hier ein kurzer Textausschnitt:
Hii, mein Name ist Princess und ich wohne in der Malfoy Manor.Mein Bruder ist der Draco Malfoy und meine Eltern sind Lucius und Narcissa Malfoy.
Princess. Ich will jetzt keineswegs einen Shitstorm gegen Prinzessinnen starten, aber wer nennt sein eigenes Kind denn Princess? Ist das nicht ein Hundename?
Joa ich bin eine Slytherin was auch sonst?!
Es gibt noch drei andere Häuser, Ihre grenzdebile Hoheit.
Ich bin mega hübsch und alle Boys wollen mit mir ins Bett hihi, ich hatte letztes Jahr sogar eine Beziehung mit Cedric Diggory und hab mit ihm in der großen Halle vor allen anderen Schluss gemacht.Draco hat es sogar gefilmt, es war voll lustig hahaha!
Erster Punkt an dem klar wird wie unsympathisch sie ist.
Das Video hat Draco auf Snapchat und Insta gepostet,es ist richtig viral gegangen. Nur einen Tag danach haben mich 35 Männer per Chat gefragt ob ich ihnen Nudes senden kann!(Hab ich natüüürlich getan,i mean im sexy enough<3)
Was kotzt du mir so random ein Herz vor die Füße, liebe Autorin? Reicht dir es nicht, dass mir schon übel genug allein vom Auftreten deiner Protagonistin ist? Tzz, tzz.
Wie sexistisch unsere kleine Prinzessin doch ist. Mädels, lasst euch nicht von der beeinflussen! Nein heißt nein; und ein Junge/Mann, der dich nach Nudes fragt, ist kein Playboy...sondern ein Bastard! Gilt natürlich auch für die anderen Leser ^^
Ich habe an jedem Tag der Woche mindestens ein Date was soll ich so groß sagen?!
Und so ging die Geschichte weiter und fort...am Ende war die Protagonistin noch komplett dieselbe. Wirklich sehr enttäuschend.
●
2. Ein grenzdebiler zurückgebliebener Nazi...
Jap, ihr habt richtig gelesen. Nicht nur der Hauptprotagonist war unglaublich sozial mit einem a, sondern auch der Rest der Figuren und damit die ganze Geschichte.
Lasst den Horror beginnen!
Ich: Heil Hitler!
Am Anfang dachte ich noch, dass das ein schlechter Witz seie...was sich leider nicht so herausgestellt hat.
Ich: *Sexy Hitler Pose*
Ähm, wenn das mich in irgendeiner Form beeindrucken sollte, das tut es leider nicht; lieber Autor.
Ich: AUSLÄNDE RAUS
Da fehlt ein R in deinem übels grenzdebilen Satz. Und lass den Scheiß bitte, bevor ich dir wortwörtlich ins Gesicht kotze.
Ende Kapitel 1
ENDLICH! ICH BIN HIER LEBEND RAUSGEKOMMEN! *wischt sich Schweiß von der Stirn*
Ernsthaft, diese Geschichte war eine der schrecklichsten, die ich gelesen habe! Rassismus ist ein ernstes Problem, was viele auf dieser Welt versuchen zu bekämpfen, und dann kommen diese asozialen Hunde und starten alles wieder von neu!
#GegenRassismus 🕊
Da der Inhalt dieser Geschichte wirklich sehr rassistisch und verletzend ist, habe ich den Autor genannter ohne zu zögern gleich gemeldet.
Wollt ihr übrigens auch noch den Titel der Geschichte hören?
Meine LoveStory mit Hitler
Schlimmer geht's wirklich nicht mehr, hab ich Recht?
●
Bevor ihr noch Augenkrebs von diesen üblen Geschichten hier bekommt, End of the Chapter ^^
Ciao Kakao!
DU LIEST GERADE
Die schlimmsten Wattpad Fails...
HumorFalls ihr auch denkt, Wattpad hat manchmal übels grauenhafte Fails zu bieten, hier ist Popcorn: 🍿✨ Viel Spaß beim Lesen, für einige Nebenwirkungen (z.B Panikattacken und schlaflose Nächte) übernehme ich keine Haftung! ● Ränge: #1 in kartoffel (04.0...