Die Dummheit lässt sich grüßen! #1

692 59 52
                                    

Hallo zusammen,

manche Autoren schreiben auf Wattpad einfach los, ohne zu wissen, was für eine große (und vor allem unheilige) Scheiße sie gerade bauen.

So ist es auch bei dieser Geschichte. Nein, der Titel spricht weder von den Rechtschreibfehlern noch vom schlechten Schreibstyle, sondern einfach von der Dummheit dieser/dieses Autors/Autorin.

✨Period✨

***

Die Geschichte trägt den kreativsten Namen der Welt: 'hallo'.

Das erste Kapitel wurde zu K1 gekürt. Wieso nicht mal ein einziges einfaches Wort, nämlich 'Kapitel', ausschreiben, liebe/r Autor/in?

Und jetzt passt auf, was für ein großer Schock mich durchfahren hat, als ich das Buch gelesen habe.

wie ghet es dir. 🥶gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nein. doch nien doch nein doch NEIN DOHC NEIN DOCH NWOEDOWQEWQFWFWQ




ijbjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa




e





8 :;_:;


h





wekfqwfwefwffewmkmfwmeefeffff!! :((((((((((((((((((((((((((

!!!

Kapitel 1 beendet. Ich sage nur: Die Dummheit lässt sich grüßen! Nicht nur, dass ich fast alle Zusammenhänge der 'Wörter' nicht interpretieren konnte, auch die Emojis bzw. Zeichen-Emojis waren einfach...katastrophal. 

Bewertung: 388397203871290/10 (jetzt musste ich auch spamen)

Nunja, das war jetzt ein etwas 'einzigartiger' Schreibstyle! Falls ich demnächst wieder von diesem/dieser Autor/Autorin höre, gibt es Kekse für alle! 



Die schlimmsten Wattpad Fails...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt