Hallo zusammen,
wie geht es euch?
Genannte Frage wird meiner Meinung nach eigentlich viel zu wenig gestellt und vor allem viel zu falsch beantwortet.
Zum Beispiel letztens in der Schule. Da ich es mir momentan wirklich nicht gut geht und ich wieder in meine Depri-Phase gerutscht bin, hat mich meine Physiklehrerin nach meinem Befinden gefragt.
Die ganze Klasse hat mich angestarrt, literally die ganze Klasse.
Und nicht so: 🤔
Auch nicht so: 😐
Sondern so: 💀💀💀
Nevermind. Ich wollte mal zum ersten Mal in meinem traurigen Leben meinen Lehrern gegenüber ehrlich sein und habe gesagt, dass es mir nicht gut geht.
Ich weiß zwar nicht, wie diese Lehrerin von Mensch es geschafft hat, einen Doktortitel zu ergattern und an einem Gymnasium zu unterrichten!
Sie hat mich nämlich gesagt: "Sehen für mich sehr nach körperlichen Beschwerden aus, genauer gesagt Bauchschmerzen. Kann ja auch nur vom Junk Food kommen, habe ich Recht?!"
Entweder muss die blind oder schlicht und einfach dumm sein...
Ich trage mittlerweile nur noch schwarze Kleidung, meine Augenringe hängen bis an den Erdkern und lächle auch fast nie. Dazu kommt, dass niemand mit mir sprechen will und ich in fetten Buchstaben auf meinen Tisch I am so depressed geschrieben habe. Mit Edding.
Und meine Physiklehrerin von Mensch faselt da nur von Bauchschmerzen, weil die Jugend heutzutage zu viel Junk Food isst.
Merkt denn keiner, dass es mir psychisch scheiße geht?!
Anscheinend nicht.
Ein tolles Leben habe ich aber auch.
Okay, vielleicht sollte ich langsam aufhören, mich über meine eigene Scheiße zu beklagen. Sorry. Kann manchmal echt zu einer Quasselstrippe mutieren.
●
⎡Vorab möchte ich sagen, dass folgender Inhalt sich um Internet-Trends handelt. Wenn ihr kein Tiktok u.ä habt oder damit nichts anfangen könnt (verständlich), müsst ihr auch nicht unbedingt weiterlesen.⎦
●
Eine Fanfiction basierend nur auf Tiktok-Trends?!
Ein normaler tag in der 1a Grundschule in Texas
Wie kann man es nur schaffen, schon im Titel Rechtschreibfehler zu machen...?
Barbie kam als erster ins Klassen Zimmer
*Erster, Klassenzimmer
Wo bleibt übrigens Herbert der Punkt, mein bester Freund? 😭
er legte an ihrem Eis
...Und da ist schon wieder die liebe Autokorrektur.
"MMMH SCHOKO ZITRONE"
Dann kam candy ken ihr Ehemann um mit seinem money zu flexen
Money chain: 💸
Er trug ein Rosa Einhorn Kostüm mit rosa rosen rosa Blumen rosa Kuchen rosa Muffins rosa dollars rosa Euros rosa Außerirdischen drauf
Mich juckt nicht, dass er gleich noch rosa Hundescheiße da drauf haben wird, aber wo sind meine Kommas?!
twenty4tim sah das
DU LIEST GERADE
Die schlimmsten Wattpad Fails...
HumorFalls ihr auch denkt, Wattpad hat manchmal übels grauenhafte Fails zu bieten, hier ist Popcorn: 🍿✨ Viel Spaß beim Lesen, für einige Nebenwirkungen (z.B Panikattacken und schlaflose Nächte) übernehme ich keine Haftung! ● Ränge: #1 in kartoffel (04.0...