~30 illegale Fakten über mich~

257 23 244
                                    

Hallo zusammen,

anstatt mich den 'wichtigen' Dingen des Lebens zu widmen und mal endlich für meinen Mathetest zu üben, hänge ich nichtsdestotrotz auf Wattpad rum.

Aber was soll's, Wattpad gehört auch zu den Dingen in meinem Leben, wofür ich sehr viel Lebenszeit investiere.

Da mir kurzfristig keine guten Ideen gekommen sind, habe ich beschlossen, ein kleines nettes Special für euch zu schreiben - es mag ziemlich uninteressant klingen, aber in diesem Kapitel lernt ihr eure treu ergebene Wattpad-Forscherin genauer kennen.

Das Kapitel habe ich ' illegale Fakten über mich' genannt, weil von vielen der Fakten meine Eltern und andere Vertrauenspersonen überhaupt nichts wissen. 

Und wer weiß, vielleicht bin ich ja ein interessanterer Mensch, als ihr erwartet!

1. Ich gehöre zum Sternzeichen Waage, allerdings würde ich mich eher dem Sternzeichen Skorpion zuordnen.

2. Ich habe einen krassen Katzen-Fetisch

3. Mit zarten neun Jahren habe ich zum ersten Mal Lemon gelesen. Ist mehr als gestört, ich weiß.

4. Auch mit neun Jahren bin ich auf Porno-Szenen und Yaoi (Gay Lemon) gestoßen. 

5. Ich mag keine Menschen. Gut, dieser Punkt ist meinen Eltern wahrscheinlich schon klar.

6. Meine Persönlichkeitstypen lauten ENTP-A und ENFP-T. Falls ihr davon noch nicht gehört habt, würde es mich freuen, wenn ihr den zehnminütigen Test dazu machen würdet und euren Typ in die Kommentare schreibt! :)

7. Ich besitze schwarzen Humor und sehe ihn als Zeichen für Klugheit, was übrigens auch wissenschaftlich nachgewiesen wurde. 

8. Ich beschreibe mich persönlich als sarkastisch, durchsetzungsfähig und unsensibel; wobei ich auch eine sympathische und nette Seite an mir habe. 

9. Ich habe eine große Angst vor großen Hunden.

10. Momentan beträgt meine durchschnittliche Bildschirmzeit 7-8 Stunden. I know, sehr sehr kritisch. 

11. Ich habe - wer hätt's gedacht? - keine Hobbys.

12. Ich habe mir aus Langeweile mal Tinder heruntergeladen. 

13. Ich bin wahrscheinlich ein ambivertierter Mensch. 

14. Ich supporte LGBTQ 🏳️‍🌈

15. Auch bin ich strikt gegen Rassismus 🕊

16. Ich habe mehr als 75 Animes geschaut. Ja, Hobbys und so, läuft bei mir.

17. Ich bin süchtig nach Schokolade und Bubble-Tea.

18. Ich habe mehr als zehnmal in meiner Schullaufbahn bereits die Schule geschwänzt, weil es mir mental einfach scheiße ging (und immer noch geht). Achtet bitte deswegen darauf, wenn ein/e Klassenkamerad/in von euch einfach grundlos nicht in der Schule erscheint. Die Hauptgründe sind keineswegs Faulheit oder Ähnliches.

19. Ich habe gemobbt und werde auch gemobbt. I know, Karma kickt mich. 

20. Ich liebe Diskussionen und mag das Gefühl, wenn mein Gegenüber am Ende der Diskussion mit rot verheulten Augen zu seiner Mami rennen muss. 

21. Außerdem finde ich, dass Ästhetik einfach mit ins Leben gehört.

22. Allgemein definiert bin ich ein komplizierter Mensch...

23. Ich besitze Pinterest und liebe es <3

24. Ich habe sehr viele unnütze Apps auf meinem Handy, die ich gefühlt nie öffne, z.B Magic Tiles.

25. Ich bin ein großer K-Pop Fan. Meine Lieblingsgruppen sind u.a BTS, Blackpink, Twice und Stray Kids.

26. Nur so als Info: Wenn ich euch durch dieses Kapitel unsympathisch geworden bin, zwinge ich euch keineswegs, dieses Buch weiterzulesen! (:

27. Ich habe mit sieben Jahren zum ersten Mal Harry Potter gelesen.

28. Ich bin eine stolze Slytherin 💚

29. Allgemein bin ich in Sprachen sehr begabt. Pride and Prejudice habe ich auf Englisch mit neun Jahren gelesen. 

30. Zu guter Letzt - ich habe große Angst vor Wasser.

Joa, das war's eigentlich schon - Respekt, wenn ihr bis hier hin gelesen habt! xD

Falls ihr einen Part 2 möchtet (gerne auch in umgewandelter Form, z.B ein kleines 'Spiel'), kommentiert gerne! 

Die schlimmsten Wattpad Fails...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt