Unlustiger Humor...

471 43 157
                                    

Heyyho!

Kennt ihr es auch? Jemand versucht euch aufzumuntern oder zum Lachen zu bringen, indem er/sie einen vollkommen kaputten Witz erzählt. Danach muss man meistens erstmal seine eigenen Emotionen in Kontrolle bringen...

Leider besitzen auch nur 6% der Menschen auf der Erde wirklich lustigen Humor, den ich zu gerne nachmachen würde. 

Um es besser auszudrücken: Die Mehrheit der Welt ist entweder einigermaßen humorvoll, oder einigermaßen humorlos.

Oder komplett humorlos. (Tut mir leid, wenn ich jetzt pessimistisch rüberkomme.)

Zum Beispiel diese Autoren hier auf Wattpad. Take your time and enjoy!

***

1.) Mutterwitze

Normale Geschichte: Ben lief so rot an wie eine Tomate.

Diese Geschichte: Ben lief so rot an wie DEINE MUDDA MUAHAHAHA

Es war ja nicht ganz unbedingt der Witz, der alles zerstört hat, sondern eher das Psycholachen.

 Ich persönlich finde es jedenfalls nicht so lustig, wenn Menschen über ihre eigenen Witze lachen...falls ihr anderer Meinung seid, stay cringe <3


2.) Oberflächliche Witze

Ich ging weinend zur Schule und fand meine beste Freundin am Schultor. "Hey" Schluchzte ich und fiel in ihre Arme.

Hey hey, liebe Autorin, mach mal etwas langsamer. Für Drama bin ich ja zu haben, aber dieser letzte Akt war wirklich etwas übertrieben unrealistisch. 

"Ich habe gehört dass Kevin mit dir Schluss gemacht hat" Sagte sie. Ich nickte und weinte noch lauter. "Und er hat auch eine Neue gefunden." Kaum hatte meine beste Freundin das gesagt wurde ich vor Schmerz fast ohnmächtig. Nein das kann nicht sein ich bin doch so attraktiv.

Ich bin jetzt etwas überfordert von dieser Situation...aber was hat dieser Kevin denn so Attraktives an sich, dass die Hauptfigur des Buches ihn so anhimmeln muss? Blaue Augen? Grüne Augen?

Auf einmal schubste meine beste Freundin mich und ich fiel. Ich schrie weil meine Kleidung dreckig war. Nein mein neues Kleid.

🎶I'm a Barbie girl, in the Barbie world🎶 

"Und rate mal wer seine Neue ist." Sagte meine beste Freundin. Ich weinte nur. "ICH BIN SEINE NEUE!!!" Lachte meine beste Freundin. Alle um uns herum lachten mit.

Diese Hauptfigur scheint ja wirklich in einer anderen Welt zu leben...wo oberflächliche Witze wie dieser hier angesagt sind und man ohne Drama nicht überleben kann. *verdreht die Augen*


3.) Rassistische Witze

Anmerkung am Rande: Nur dass ihr es wisst, ich bin gegen Rassismus und Sexismus! Jeder Mensch auf der Welt sollte nicht aufgrund seiner Hautfarbe, seinem Aussehen, seiner Sexualität, seines Geschlechtes oder seiner Religion gedemütigt werden.

"Ey Lucy", sagte Sky, "ich hab gehört dass du und Brandon Schluss gemacht haben."

Lucy nickte. "Ja das hat er auch verdient."

"Huh aber why?!"

"Mensch Sky er hat mir nen Antrag gemacht. Wie könnte ich nur nen Schwarzen heiraten? Das hat mein IQ allein schon net verdient"

Um ehrlich zu sein, als ich diesen letzten Satz gelesen habe, war ich richtig schockiert. Helft der #keinrassismus-Community und kommentiert hier! 

Es ist wirklich traurig, dass Wattpad solche rassistischen Werke zu bieten hat, aber leider habe ich noch extremere Schwarzer-Humor-Beispiele gefunden. Ich möchte sie hier allerdings nicht veröffentlichen, weil sie zum Teil wirklich belästigend sind.

So, nach meiner Meinung brauchen wir alle jetzt erstmal einen Kaffee: ☕️

Ich muss jetzt leider weg, meine Kekse für euch brennen langsam an...bis zum nächsten Kapitel!

Die schlimmsten Wattpad Fails...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt