Hallöle ihr Lieben!
Nach einer mehr als einmonatigen Pause melde ich mich endlich wieder. Diverse Gründe für mein plötzliches Abschalten waren mentale Probleme und vor allem Stress, aber ich werde so gut wie möglich versuchen, mich meinem normalen Rhythmus auf Wattpad anzupassen.
Joa. Als ich mich seit kurzem wieder in die tiefsten Abgründe Wattpads begeben habe, habe ich (wieder) einige fantastisch schlechte Werke entdeckt.
Aber wie man so schön sagt - die Hoffnung stirbt zuletzt! Deswegen habe ich Nuss auch ein Werk nach dem anderen brav durchgelesen, nur um danach Entzugserscheinungen und grauenhafte Kopfschmerzen zu bekommen.
Naja, das Licht am Ende des Tunnels war eben nur ein entgegenkommender Schnellzug...
In diesem Kapitel werde ich euch eines dieser Werke vorstellen. Aber keine Sorge, ihr werdet überleben! Das Werk an sich ist recht harmlos, bloß die Autorin fand ich einfach belustigend.
Macht euch bereit auf ein Abenteuer, auf welches wir uns noch nie begeben haben!
●
Bevor wir zum Werk kommen, würde ich mal gerne wissen, was ihr von der tollen Profilbeschreibung der Autorin haltet.
Hi,ich bin Lea ohne h.
Das ist dasselbe Prinzip wie 'Emma mit zwei m, bloß nicht mit einem'.
I love animals!❤️💕💗❣️💖💙🖤💛💞💓💚🧡💝💘🤍🤎💟❤️🔥
Das ist ja schön und gut, aber du musst mir dafür nicht all die Emojis vor die Füße kotzen.
Aber ich mag NICHT Menschen die gemein sind.!!!!!! 💩😡😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
*räuspert sich* Ich muss gestehen, dass ich mich gerade sehr angesprochen gefühlt habe...wisst ihr, manchmal wünsche ich mir auch, etwas netter zu werden. Aber dann lache ich und mache einfach weiter.
Ich darf niht sagen wie alt ich bin,und wie ich in echt heiße.
Hießt du nicht gerade noch 'Lea ohne h', liebe Autorin?
Weil im Internet gibt es immer böse Menschen.😱😱😨😨😨😨
Wer weiß, vielleicht bist du ja auch ein 'böser' Mensch.
Also wenn du denkst,ich bin böse das ist falsch weil ich bin nicht böse! LOL 😂😂😂
Hahahahaha. Ich breche ab vor Lachen...
Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll.
Du schreibst, Liebes.
Und meine Hand tut weh wegen der verdammten Tastatür 😡
Wärst du so freundlich, um mir den Begriff 'Tastatür' zu definieren? Er klingt wirklich sehr...interessant.
Ich weiß nicht wie dieses Spiel funktioniert,aber ich werde mich Plogger nennen.So nennen sich doch alle im Internet oder?
Dürfte ich dich kurz korrigieren?
1. Wattpad ist eine App oder eine Website, kein Spiel.
2. Plogger? 🌚 Ahja...hast du nicht richtig gegendert. 😙
3. Ich flehe dich auf Knien an, könntest du BITTE wenigstens EINMAL nach dem Komma ein Leerzeichen setzen? Ansonsten wäre es laut der deutschen Rechtschreibung genauso falsch als auch unwürdig.
Tschüss, eure Lea ohne h😅😅😅👋🏼👋🏼👋🏼👋🏼👋🏼👋🏼
Huch! Meine Bitte wurde ja tatsächlich erfüllt. DANKE. Das macht dich wirklich tausendmal sympathischer, Lea ohne h.
●
Kommen wir nun zum atemberaubend fesselndem Werk genannten Autorin. Bisher ist (zum Glück) nur ein Kapitel erschienen.
Hi!Ich weiß nicht was ich sagen soll,LOL
Du. Schreibst. Immer. Noch.
Also an alle die mich nicht echt kennen
*versucht ernst zu bleiben* Liebes, du musst wissen, dass dies eine Online-Plattform ist. Niemand kennt jemanden hier 'echt' oder 'persönlich' (es sei denn, es sind Freunde o.Ä).
Also ich bin Lea ohne h,und I love Animals !!! ❤️💓💗💕💖♥️💛💞❤️🔥💘💟🤎🤍💚🧡🖤💙
Das steht eigentlich doch schon in deiner Profilbeschreibung, oder?
Ich darf hier nix böses sagen und ich darf auch nix böses lesen hier.
Langsam frage ich mich wirklich, wie alt du bist.
Und ich darf nicht sagen wie alt ich bin.
Ich tippe auf höchstens acht. I mean - selbst meine sechsjährige Cousine kennt die grundlegenden Regeln des Internets!
Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll!Und ich bin ein Plogger!Tschüss !!! LOL
Oh nein. Nicht schon wieder.
●
No front, aber...das klang wirklich zu sehr nach einem Witz.
Naja, was haltet ihr von diesem Kapitel?
Ist meiner Meinung nach etwas lame geworden, da meine Schreib-Skills durch meine lange Pause ziemlich eingerostet sind. Ich verspreche allerdings, daran zu arbeiten!
Ach und: Habe ich euch noch nie erzählt, dass ich ein großer Fan von konstruktiver Kritik bin? Wenn ihr also was auf dem Herzen habt, was euch an dieser Geschichte nicht unbedingt gefällt, dann haut raus damit! Ich habe ein offenes Ohr und da ich selbst auch eine begeisterte Leserin und Kritikerin bin, ein großes Verständnis dafür.
Einen schönen Tag euch noch; hab euch alle lieb! 🫶
DU LIEST GERADE
Die schlimmsten Wattpad Fails...
HumorFalls ihr auch denkt, Wattpad hat manchmal übels grauenhafte Fails zu bieten, hier ist Popcorn: 🍿✨ Viel Spaß beim Lesen, für einige Nebenwirkungen (z.B Panikattacken und schlaflose Nächte) übernehme ich keine Haftung! ● Ränge: #1 in kartoffel (04.0...