Peinliche Autokorrektur-Fails!

251 27 52
                                    

Hallo zusammen,

auf geht's in ein neues Kapitel!

Tut mir übrigens sehr leid, wenn ihr in nächster Zeit womöglich etwas weniger von mir hören werdet. Die Schule stresst mich zurzeit enorm.

Ich schreibe morgen gleich in der ersten Stunde Physik und habe überhaupt nicht gelernt, aber was soll's? 

Dazu kommt noch am Freitag Französisch und dazwischen ein Vokabeltest und eine Sportprüfung. 

Mich jucken meine Noten zwar wenig, aber drückt mir bitte die Daumen, dass ich das alles überlebe. 

Vor allem bei Sport habe ich da meine Probleme. Ich kann nach ungefähr drei Metern nicht mehr, was soll ich da groß sagen, wenn wir auch noch unsere 800m ab prüfen?

Okay, ich sollte lieber aufhören, mich selbst zu bejammern xD

Los geht's! 

Hier habe ich die komischsten Fails unserer lieben Autokorrektur gesammelt, denen ich in meiner einjährigen Erfahrung als Wattpad-Forscherin begegnet bin.


1. "Eckelhafte nutte!"schrie sie. "FAHNE!!!!!"

Liebe Autorin, seit wann gilt 'Fahne' denn als Schimpfwort? Meinst du damit nicht eher 'Fotze'?...Jaja, ich weiß, die gute alte Autokorrektur mal wieder. Tss, tss.


2. "Liebe Gelüste an deine Oma"

Ähm...also meine Oma ist jedenfalls 77! Dann würde ich ihr stattdessen lieber liebe Grüße wünschen, allerliebste Autokorrektur...


3. "Sorry Mama, kann leider nicht, sex"

Oops, that escalated quickly. Schon sus, dass es der Autorin überhaupt nicht aufgefallen ist, dass ihre Autokorrektur statt 'sorry' 'Sex' benutzt hat...


4. J: Was ist dein Lieblingsessen M: Nudeln mit Pestizide

Pestizide, ich verrecke! xD 

Ich hoffe, dass die/der Autor/in wohl eher 'Pesto' gemeint hat...


5. Leckst du bitte mein bild??

Ew. Nein, natürlich nicht!

Schon lustig, wie aus einem normalen "Likest du bitte mein Bild" ein übels verdächtig klingender Satz geworden ist.


6. "Glaubst du das Wirklich?"fragte Hope mich. "Ja ich bin mir da ganz sicher..",antworte ich. "und wieso??",fragte Hoe.

Erstmal einen fetten Applaus für die hervorragende Rechtschreibung dieser Autorin. 

*klatscht mit dem kleinsten Finger*

Und kann mir bitte jemand erklären, wie plötzlich aus 'Hope' 'Hoe' geworden ist? Liegt dies an der Autokorrektur oder vielleicht auch an der puren Dummheit der Autorin...?

Okay, vielleicht sollte ich nicht pure Dummheit dazu sagen. Dennoch tut mir die Rechtschreibung gerade unfassbar leid.


7. Ich: Babe ich liege grad in deiner Kacke und es riecht so schön nach dir...❤️❤️😘

Jeff: Aww 😍

Schon cringe dass es ihrem Freund und natürlich auch der Autorin überhaupt nicht aufgefallen ist, dass unsere liebe Autokorrektur mal wieder ihre dreckigen Finger im Spiel hatte und anstatt ein 'Jacke' 'Kacke' geschrieben hat...


8. aww dieser Elfjährige plushie sieht SOO süß aus! ich glaub den hol ich mir 

Dieser Elfjährige-Plushie...ich glaube, ich sollte mich langsam begraben gehen...xD

Hoffentlich sollte damit 'Eisbär' oder 'Elch' gemeint sein...


9. Happy bierfass to you!

Ayy! Prost!...nee, lieber doch nicht.

Ich weiß auch nicht, was sich unsere liebste Autokorrektur dabei gedacht hat, als sie aus einem stinknormalen und unschuldigen 'Birthday' unbedingt ein 'Bierfass' zauberte...

So, das war's aber auch für heute...warte. Ihr lebt noch? Was für ein Weltwunder...o.O

Cya, then!

Die schlimmsten Wattpad Fails...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt