Die unbeliebtesten 'Wattpadder'-Arten #2

371 45 54
                                    

Hallöle ihr Lieben! 

Wie bereits im letzten Kapitel angekündigt, in diesem Kapitel wird meine kleine Serie: 'Die unbeliebtesten 'Wattpadder'-Arten' fortgeführt!

Wenn ihr ganz lieb seid, gibt es am Ende des Kapitels Kuchen! 

-Der Geist auf Wattpad-

Der Geist auf Wattpad kann manchmal wirklich nervtötend sein. Er ist gefühlt alle 10 Jahre für 2 Minuten online auf Wattpad und antwortet nicht auf deine Kommentare, geschweige denn auf deine privaten Nachrichten.

Ein Beispiel dazu:

Ich habe mal eine unglaublich spannende und fesselnde Geschichte auf Wattpad gelesen, die regelmäßig geupdated wurde und ich betone, jedes Kapitel war der Wahnsinn. Die Autorin besaß einfach die geniale Mixtur aus purem Talent und brennender Leidenschaft, um so ein Meisterwerk herauszubringen, und um ehrlich zu sein, habe ich sie richtig beneidet.

So wurde die Geschichte jede zwei Wochen einmal geupdated, ich fand in den Kommentaren reichlich nette Wattpadder und auch die Autorin war wirklich nice.

Bis ich nach 35 Kapiteln beim spannendsten Höhepunkt und Plot Twist angekommen war. Wochen harrte ich auf dieser Stelle und wartete auf das neue Kapitel, aber es kam einfach nicht. Als sich die Autorin nach zwei Monaten nicht mehr gemeldet hatte, gab ich es einfach auf und nahm mir vor diese Sache zu vergessen.

Bis nach weiteren vier Monaten (!) sich plötzlich die Autorin wieder im privaten Chat bei mir meldete:

Liest du überhaupt noch meine Story?!

Im Vergleich, ihre letzte Nachricht lautete:

Bin immer für dich da! :3

An eurer Stelle wäre ich schon mindestens erstaunt gewesen. Ich antwortete:

Huh, aber du hast sie doch gar nicht mehr aktualisiert

Ja na und?!

Das war das Letzte, was ich von ihr erfahren habe. Knappe 5 Tage später wurde ihr Account und damit auch die Geschichte gelöscht. *macht traurige Musik an*

Puh...ich bin gerade wirklich ein bisschen emotional geworden! Obwohl ich natürlich um die Geschichte getrauert habe und nicht um die Autorin. Hehe.

Um euch alle von euren schlechten Erfahrungen aufzuheitern: ich habe KUUUUUUUCCCHHHEEENN gebacken! 

Welche Sorte möchtet ihr denn? Es gibt Apfelkuchen, Kirschtorte, Erdbeertorte, Geburtstagskuchen, Cupcake,...🍰 🎂 🥮 🥧 🧁


Genießt euer Stück Kuchen und euren restlichen Tag noch!

Die schlimmsten Wattpad Fails...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt