Hallo zusammen,
auf geht's in ein neues Kapitel!
Durch die Jahre ist unsere liebe Wattpad-Community immer vielfältiger geworden, was man z.B auch in der 'Die unbeliebtesten Wattpadder-Arten' bemerken kann.
Doch auch die Usernamen auf dieser Plattform haben sich rasant weiterentwickelt. Heute zähle ich euch ein paar ganz interessante Arten auf.
Eure sarkastische, hohle, absonderliche, psychopathische, schizophrene, aggressive & langjährig als treue Wattpad-Forscherin tätige...
~Cath
●
1. Die immer mit meiner armen Mutter
Es gibt immer Menschen, die nie genug von Mutterwitzen kriegen können (unter anderem leider auch *hust* ich *sehr komisch hust*). Auf Wattpad sammelt sich auch eine recht breite Masse dieser Menschis.
mom_smasher69
Nein, nein, nein, ich denke überhaupt nicht falsch...nope. Definitiv ein ganz harmloser, normaler Name. *pfeift vor sich hin*
deinemuddamagkekse
Gotcha! FALSCH. Ich bin vollkommen ehrlich, aber meine Mutter hat anscheinend eine Feindschaft mit Keksen, Schokolade und anderen Süßigkeiten aufgebaut.
Passend dazu lautet ihr Motto: "mIr gEhT eS hIeR nIchT uMs aUssEheN, sOndErn uM meInE gEsunDheIt."
Meistens hängt sie noch ein: "Willst du etwa schon in deinen jungen Jahren dein wunderschönes Leben aufgeben?" dazu.
Aber keine Sorge, ich bin ein großer Cookie-Liebhaber und hier ist auch einer für euch: 🍪
ur_mom_gay_lol
Nein, gay ist sie eher nicht, aber wenn schon, würde man das lesbisch nennen, liebe/r User/in.
Rest in peace an dein Allgemeinwissen.
●
2. Die unkreativen User
Wer kennt sie nicht? Es gibt immer User, die beim Registrieren gefühlte Stunden auf den Bildschirm starren und einfach keinen Plan haben, wie sie sich nennen sollen. Oder einfach keine Lust auf diesen ganzen Namen-Krimskrams haben.
Hier ein paar Beispiele:
ambadatnamessry
Danke, dass du wenigstens ein 'sorry' hinzugefügt hast, liebe/r User/in.
Ich muss mir jetzt vorstellen, wie man das auf Deutsch aussprechen würde:
"Ahm...bahd...attt...naaaahmesssss...sss-sssreyyyyy?!"
Bruder, was? 💀
nix_name12
Dieser wundervolle Name hat definitiv einen Oscar allein schon für die Kreativität des Users verdient.
*Publikum klatscht*
*klatscht mit dem kleinsten Finger mit*
●
3. Die Falschdenker-Namen
Gosh...mir persönlich macht es nichts aus, wenn man mal gerne 'deez nuts' und 'Joe Mama'-Witze machen möchte. Auch andere perverse Bemerkungen machen mir nichts aus, solange wir im grünen Bereich bleiben.
Aber folgende Namen finde ich einfach krankhaft.
DerLustigeReiter
Der Name an sich ist ja nicht unbedingt schlimm. Vielleicht ein wenig unkreativ, aber naja. Mich hat nur das Profil und das Profilbild verstört. Zum Glück hat der User keine Geschichten veröffentlicht, sonst wäre ich komplett ausgeflippt.
suck_my_dick_bish
🌚
Unnötiger Fact nebenbei: Meine Mutter hatte einen in ihrer Klasse, der wirklich mit Vornamen 'Dick' heißt.
Rip an den Bro.
deinepenislänge
DIGGAH WAS?
Ich bin ein Mädchen, nur um das mal klarzustellen.
●
4. Maßlos psychopathische Usernamen
Also ich dachte jedenfalls, dass ich als Psychopathin bezeichnet werden kann.
Zum Beispiel esse ich Äpfel immer ohne Schale oder wende mich im Aufzug der Wand und nicht der Tür zu.
Aber dass es noch schlimmere Menschen gibt, wusste ich auch.
Aber auf Wattpad? Und das sogar ziemlich viele?
Ladies and Gents, wir sind an dem Punkt angekommen, an dem hier nicht mehr Holy Water benötigt wird, sondern der Wattpad-Support.
verreckdocheinfach
...
Liebe/r User/in, dir ist sicherlich bewusst, dass diese drei nicht mal grammatikalisch korrekt geschriebenen Worte von dir extrem negativ auf die Leser ausfallen können.
Noch nie mal was von Depressionen gehört? Sozialer Angst? Oder dem Gefühl, der Welt nicht gerecht zu sein?
Nun, all dies spießt du im Inneren der Betroffenen auf.
Einen wunderschönen unangenehmen Tag dir noch! Lasse diesen beleidigenden Namen lieber bald aus meiner Sichtweite verschwinden, sonst wirst du ein paar kleine Probleme mit deiner Email-Adresse und deinem Account haben.
fickdich_häslige
Könnte ich dich ganz lieb darum bitten, wenigstens nicht gleich die deutsche Rechtschreibung dazu zu verprügeln, wenn du schon so einen *hust* wirkungsvollen *hust* Namen wählen musst?
Falls du nämlich denkst, liebe/r User/in, dass du mir Angst gemacht hat - dann liegst du schlichtweg daneben.
Und das schon gar nicht mit deiner Rechtschreibung.
●
*atmet tief durch*
Es is ein Weltwunder, wie wir es wieder einmal durch ein ganzes Kapitel geschafft haben.
Well, cya!~
DU LIEST GERADE
Die schlimmsten Wattpad Fails...
HumorFalls ihr auch denkt, Wattpad hat manchmal übels grauenhafte Fails zu bieten, hier ist Popcorn: 🍿✨ Viel Spaß beim Lesen, für einige Nebenwirkungen (z.B Panikattacken und schlaflose Nächte) übernehme ich keine Haftung! ● Ränge: #1 in kartoffel (04.0...