cansus sicht...
Zeynep: "Kecam steh auf Es ist schon 12:00 uhr" ( meine Tochter )
ich: Off, Tamam daye Tamam!" (okay mama okay)
Langsam ging ich ins Bad und machte mich fertig (Zähne putzen, Gesicht waschen u.s.w)
Da heute Samstag war zog ich mir eine einfache Jogingshose mit einem weißen rundhals top an und Bund mir meine Haare zu einem hohen Zopf. da ich mich sonst sehr dezent schminkte tat ich es heute gar nicht. Langsam ging ich die Treppen runter . Auf den weg ins Esszimmer Hörte ich wie meine Mutter telefonierte. Als ich das Esszimmer betrat legte sie auf und hatte ein breites Grinsen im Gesicht.
ich :" daye ci bu? au ki bu? "( Mama was ist ? wer War das ?)
Zeynep : cane ich weiß nicht ob du dich noch an ayse erinnerst aber sie wohnt seit gestern wieder hier ."
ich :" ehh? " (also? )
zeynep: "Sie hat uns für heute eingeladen."
ich : "dann mal viel Spaß "
Ich sah Trauer und wenig Wut in den Augen meiner Mutter .
Ich sah wie viel es meiner Mutter bedeutete.
ich : ayy Tamam daye Tamam ich komme Aber was ist mir cemil ?" (okay Mama okay)
plötzlich lächelt meine Mama wie ein kleines Kind.
zeynep :" der wird schon mit kommen . cane wir fahren um 14:00 los zieh dich bitte um!" (liebes)
Ich sah meine Mutter an und sah ihr an wie sie sich freute . Ich sah sie verträumt an doch sie machte eine kleine Geste das ich frühstücken sollte .
Nach dem Frühstück hilf ich meiner Mutter den Tisch zu säubern und ging hoch in mein zimmer. ich Hörte wie meine Mutter cemil überredete mitzukommen.
nach einer langen dizkosion willigte cemil zu. Ich grinste und lief zu meinem Kleiderschrank und nahm mir eine hellblaue röhrenjeans und einen pinken Pullover raus und zog mich um. ich nahm mir meine schminktasche und hin ins Bad. nach 15 Minuten schaute ich auf die uhr es War mittlerweile 13:50 Uhr. Da ich mich sehr dezent geschminkte hatte musste ich nur noch Wimperntusche auftragen doch dann Hörte ich cemil.
cemil:" yaauu wie lange brauchst du denn noch Prinzessin du bist wunder Schön kann ich jetzt bitte duschen ?"
als ich das Hörte schoss mir dir rötung ins Gesicht.
ich : Ohhhr geko nur noch eine Minute Bitte! " ( geko sagt man aus Respekt zu dem älteren Brüdern)
cemil: "ja mach schnell!"
schnell trug ich meine mascara auf und ging aus dem Bad . Als cemil ins Bad lief hörte ich Wie er sagte "ja wurde auch mal Zeit" ich fing an zu kichern und ging nach unten um mir meine Lederjacke und meine Vans anzusehen . danach saß ich mich ins Wohnzimmer und schreibte mit yeliz.
cheatverlauf :
ich: yeliz hast du morgen time?
yeliz : klaro !
ich : wann und wo ?
yeliz : 16:00 uhr Stadtpark ?
ich : geht klar habibo ♡
Als ich hörte wie meine Mutter schrie..
zeynep :" hayde cansu em heren." (los cansu wir gehen jetzt)
ich packte mein Handy in meine Jackentasche und dann führen wir auch schon los ...Sicht von bariş...
Durch die Geräusche des Staubsaugers wachte ich auf und schaute als erstes auf mein Handy 7 verpasste Anrufe von zine. Ich ignorierte es da es eh nichts ernstes zwischen uns wird . Das Saugen wurde immer lauter und plötzlich riss meine Mutter die Tür auf und machte den Staubsauger aus . sie sah mich wütend an und sagte :
ayse :" kuro steh auf wir bekommen Besuch hayde geh duschen ich lege dir die Klamotten die du anziehen sollst auf dein Bett Tamam?" (junge, los, okay )
ich schaute sie irritiert an und antwortete :
ich :" ya daye was ist los mit dir du hast mir noch nie Klamotten rausgesucht wenn wir Besuch bekommen haben !"
Sie schaute mich mit den killerblick an und lief zu meinem Schrank und sagte :
ayse :" meine alte Freundin zeynep kommt heute mit ihrer Tochter cansu und ihrem Sohn cemil. Deshalb gehst du heute gar nicht raus und schon gar nicht zu dieser zine Tamam? " (okay)
ich sah sie an und schüttelte mein Kopf
ich :" Tamam daye Tamam !" (okay mama okay)
ich machte mich auf den ins Bad und Grad als ich ins Bad gingen wollte bemerkte ich die Tür ist abgeschlossen .
ich : " FIDAN MACH DIE TÜR AUF !"
Fidan machte die Tür auf und guckte böse an und sagte:
Fidan:" ja geko du schenkst dieser hure mehr Aufmerksamkeit als deiner eigenen schwerster . wir waren Gesten verabredet ich hab zwei ganze Stunden auf dich gewartet aber du bist nicht gekommen!"
hatte sie recht schenkte ich echt einem billigen Weib mehr Aufmerksamkeit als meine eigene Schwester?
ich :" fidan min affu bik!
wie ist es morgen halb 4 im Stadtpark? " (verzeih mir)
ihre Augen funkelte und fiel mir um dem Hals :
fidan: yaa geko du Du bist der beste!" (Bruder)
ich küsste ihre Stirn und ging ins Bad um zu duschen. Nach 15 hörte ich die klingel.
DU LIEST GERADE
cansu & bariş
RomanceCansu verliebt sich von Kopf bis Fuß über in den größten Player . Nach einem Vorfall gesteht sie ihre Gefühle gegenüber bariş . ob er Das Gleiche Empfindet? Und werden sie überhaupt zusammen Glücklich? was glaubt ihr? schaut doch mal vorbei und fi...