S&Y Special

253 11 4
                                    

Yeliz's Sicht ...

Ich hasse es wenn mich jemand weht ich konnte Amok laufen aber naja bei meiner Mutter doch nicht.
Sie weckte mich sehr unsanft auf und sagte mir das ich zu Rossmann muss.

ich: was soll ich bei Rossmann?

Mama: du musst du Bilder von der Hochzeit Letzter Woche ausdrucken.

Ah stimmt ich hatte es ihr versprochen. ich antwortete ihr mit einem einfachen Okay und ging duschen.Danach putze ich mir meine zähe und zog mich an. Ich zog mir eine Hellblaue jeans an und darüber eine Rote bluse. Meine Haare glättete ich. Zum schminken hatte ich gar keine Lust deshalb kremte ich mein Gesicht ein und lief runter. Ich zog meine roten Nike air turnes (?) an und nahm meine schwarze Tasche . ich lief zur nächsten Bushaltestelle und wartete 4 Minuten auf den Bus. Als der Bus kam stieg ich ein und hörte über Kopfhörer meine Musik . Als ich ankam stieg ich aus und lief Richtung Rossmann doch eine Menge Jungs standen da. Als ich an ihnen vorbei lief hörte ich Kommentare wie: woow geile braut! oder heute schon was vor? ? als der dritte seinen Satz beenden wollte sah ich Wie eine bekannte stimme schrie "haltet eure klappen". Diese stimme kam mir nicht all zu fremd vor doch ich konnte sie nicht zuordnen. Als Ich Mich Umdrehte Sah Ich serkan bei den ganzen Jungs, er schaute seine Freunde mit bösen blinken an und lief zu mir.
Oh nein .

Serkan: hey Yeliz!

ich: hey!

serkan: was machst du hier so allein?

ich: geht dich nichts an.

Ich weiß das es zu kalt War aber ich darf nicht weich werden. Sein Blick veränderte sich.

Serkan: und ob es mich was angeht, sonst komme ich dir hinterher.

Irgendwie wollte ich es sogar und naja warum denn nicht bei diesen behinderten Jungs hier in der Stadt braucht man ein Bodyguard.
ich: ja komm doch .

ich lief vor und er lief mir hinter her. Als er bemerkte das wir zu Rossmann gehen und dort Jungs stehen nahm er meine Hand. Um ehrlich zu sein gefiel es mir. ach was labber ich da er hielt nur meine Hand.

_Zeit Vorsprung_

Jetzt erst nach einer halben Stunde waren wie fertig und liefen raus.

Serkan: yeliz ich weiß du magst mich nicht so aber trotzdem möchte ich gerne was mit dir Unternehmen. Ich hab Hunger und wollte fragen ob du kurz mit zu mir kommst und wir kochen.

Hae? ich hasse ihn doch nicht! okay etwas netter kann ich ja zu ihm sein . aber ob das so eine gute Idee ist? Naja ich geh einfach mal.

ich: Ich hasse dich nicht und ich würde sehr gerne mitkommen.

Auf dem Weg zu seinem heim rief ich meine Mutter an und sagte ihr bescheid.

ich: wo steht dein Auto?

serkan :gleich hier!

er machte mir die Tür auf und wartete bis ich saß. Danach machte er die Tür zu uns ging zur Fahrer Seite.

die fahrt verging sehr still. Als wir ankamen stieg ich aus und betrachtete das schöne große Haus.

Serkan: gefälls dir?

ich: sehr! wohnst du allein hier? .

er erzählte mir die geschichtet und gleichzeitig gingen wir rein.

serkan: ja meine Eltern wollten in die Türkei auswandern. Aber ich wollte hier bleiben und sie waren sehr streng bei sowie sie wollten mich nicht allein lassen aber am ende hat meine xalite meine Eltern überredet. (Schwester von der mama)

er schloss Grad dir Tür auf und wir liefen rein. Wow dafür das eine jugendlicher hier alleine wohnt ist es echt sauber. Das ist so süß ...STOP! was rede ich da ? ist doch voll normal. senken riss mich Grad aus mein Gedanken.

Serkan: Also da ist die Küche wenn du was brauchst ruf mich. ich geh Fifa spielen.

Ich: du kommst mit schön helfen!

Nach langer Diskussion überredete ich ihn und wir kochten zusammen. Als es fertig War aßen wir zusammen und waschen schließlich ab. Mittlerweile sitzen wir im Wohnzimmer und spielen Fifa. Serkan hatte es nicht Grad besonders gemütlich und wälzte sich hin und her bis er sich plötzlich an mich lehnt(sehe Bild). ich Fand es nicht schlimm da es mir irgendwie gefiel. Da ich kein Fifa spielen könnte und irgendwelche knöpfe geduckt hab nahm serkan meine Hände in seine und drückte mit meinen Daumen die Knöpfe. (sehe bild) . Plötzlich schoss ich ein Tor und serkan sah zu mir Rauf
uff ich kann nicht länger da gegen an kämpfen. Diese Augen. dieses Gesicht. Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube ich verliebe mich. plötzlich kamen sich unsere Gesichter Näher. Nur noch ein paar cm befinden sich zwischen unseren Gesichtern. Plötzlich geschah es . Unsere Lippen trafen sich. Alles in mir fing wie auf Knopfdruck an zu Kribbeln . Es fühlte sich einfach gut an. Als wir uns von einander lösten War mir erst bewusst was ich tat. vor scharm lief ich rot an. Ich Stand einfach auf und ging einfach nach hause.

cansu & barişWo Geschichten leben. Entdecke jetzt