Kapitel 2

534 16 0
                                    

**Es tut mir sehr leid ich hab vergessen zine's Persönlichkeit zu beschreiben. ..:
Zine (17): mittel lange blonde Haare (gefärbt), braune Augen und sie zieht sich sehr "nuttig" an.

Zine's sicht...

Ich habe Bariş in einer disco kennengelernt.Unsere beziehung lief eigentlich sehr gut doch er war öfters mal sehr gemein aber ich liebe ihn Und er mich , daran kann und wird niemand etwas ändern . Ich wohnte allein da meine Eltern mich raus geschmissen haben , sie meinten ich sei eine Schande für die Familie da ich keine Jungfrau mehr war . Ganz ehrlich die können mir gestohlen bleiben ,mir geht's ohne ihnen ganz gut . Manchmal vermisste ich mein großen Bruder Mazlum. Ich fühlte mich leer und beschloss Bariş anzurufen schließlich meldet er sich kaum. Ich hab ihn 5 mal angerufen doch er ging nicht ran. Danach beschloss ich ihn wieder anzurufen doch er ging wieder nicht ran. Nur noch ein mal er kann nicht am schlafen sein es ist schließlich 13:55 Uhr aber er ging trotzdem nicht ran. Danach hatte ich auch keine Lust mehr und ließ ihn schließlich in ruhe obwohl ich mich schon gefragt hab wieso er nicht ran ging.

Cansu's Sicht ....

Wir kamen an und meine Mutter klingelte und nach ca. 30 Sekunden machte ein sehr hübsches Mädchen die Tür auf .
Fidan : "Roş baş , ." (Guten Tag)
Zeynep, Cenil und ich : "Roş baş"
Schließlich betraten wir das Haus und sogen unsere Schuhe aus. Plötzlich hörte ich meine Mutter schreien.
Zeynep: "AYSEEEE! !!"
Ayse : "ZEYNEEEP!!''
Die beiden liefen aufeinander zu und Umarten sich fest. Jemand tippte mir an die Schulter und ich drehte mich neugierig um. Es War dieses Mädchen was uns die Tür geöffnet hat. Ich sah sie mir genauer an. Sie trug eine Schwarze Jeans und ein schwarz rot kariertes Hemd. Ihre wundervollen Harre trug sie offen und War sehr dezent geschminkt.
Fidan : " Bist du Cansu?''
Ich nickte nur .
Fidan : "ich bin Fidan , freut mich sehr!"
Ich: " mich auch , fidan wie alt bist du wenn ich fragen darf? "
fidan : "16 ich bin 16 und du?''
Ich antworte 16 und begrüßte ayse .
fidan : "sollen wir hoch in mein Zimmer ?''
Irgendwie mochte ich sie denn sie War offen und sehr nett deshalb willigte ich ein.
Fidan : "Tamam geh du schon mal hoch in mein zimmer, ich hole uns knabberzeug."(okay)
ich: "ich weiß doch gar nicht wo dein zimmer ist. Das Haus ist riesig ich werde mich bestimmt verlaufen. "
sie grinste und erklärte mir den Weg zu Ihrem Zimmer .
Ehrlich gesagt hab ich nicht zu gehört ich War in Gedanken bei yeliz was tat sie wohl Grade ?
Plötzlich riss mich fidans stimme aus meinen Gedanken.
Fidan: " hast du verstanden?"
Ich nickte und machte mich auf den weg nach oben . Ich versuchte mich zu erinnern War es jetzt die rechte oder linke Tür? Grade als ich die Tür links öffneten wollte ging sie auf und dort stand ein junge. Ich guckte dem jungen ich seine wundervollen grünen Augen. Ich War wie verzaubert als ich sie sah...
ich : "Es..es..tut mir leid ich wollte in fidans Zimmer"
sagte ich mit einer zittrigen stimme .
junge : "gleich gegenüber. "
Ich nickte und wollte mich auf den weg in fidans Zimmer machen doch der junge hielt mein arm und fragte
junge : "kein Danke ? "
ich gab ein leises "Danke" von mir.
junge : " kein Problem "
Eigentlich War Ich keine schüchterne Person doch ich fühlte mich unwohl da er nur in Boxersohrt vor mir stand . Ich muss zugeben er sah echt gut aus . Ich merkte gar nicht das er mit mir redete .
junge: " Hallo...haaalllooo??"
ich: " ja?"
junge: " ich weiß du träumst Grad von einer Zukunft mit mir. Hahaha wie heißt du du eigentlich ?"
Ich spürte wie meine Wangen rot anlifen doch was fällt ihn ein sowas zu sagen?"
ich (selbstsicher): " wünscht du mir Albträume? und ich heiße cansu !"
Ich sah wie sich sein Blick veränderte.
junge : oha Korb haha! ich bin Bariş. "
ich nickte und ging in das Zimmer von fidan .
Nach ungefähr 3 Minuten kam fidan rein und stellte das Tablett ab.Sie setzte sich zu mir.
Fidan: "ich hab ein großes Problem cansu! "
Ich : " was ist los?"
Fidan (traurig): " ich muss mich Montag bei deiner Schule anmelden aber....aber ich kenne dort niemanden."
ich : "rede kein Quatsch du bleibst natürlich bei mir cane !"(liebes)
ich sah wie ihre Augen funkelten und wie sie sich freute.

Bariş 's Sicht...

Nach den "Gesprächen" mit cansu ging ich in mein zimmer und nahm mir eine hellblaue jeans von G- star und ein weißes t-shirt von Ralph Lauren . Als ich auf den weg nach unten War hörte ich Wie cansu sich mit fidan unterhielt. Ich ignorierte es uns ging runter. Unten angekommen begrüßte ich Zeynep und ihren Sohn cemil. Ich setzte mich zu cemil und fing ein Gespräch an :
ich : "Hi , ich bin bariş"
Cemil: " hey ich bin Cemil"
ich : "falsch! !"
er schaute mich fragend an daraufhin grinste ich.
ich : "du bist mein bra" (Bruder)
er grinste und gab mir ein hige- five ...
ayse: "kure min geh cansu und fidan rufen sie sollen essen kommen"(mein sohn)
Cemil und ich gingen die Treppen rauf Und ich flüstere zu cemil "du deine Schwester, und ich meine okay? " er nickte nur.
Wir platzen ins Zimmer und kitzelten unsere Schwestern
Cansu und Fidan: "AHH AUF HÖREN HAHHAHA HÖRT AUF BITTE GEKO! "(Bruder)
cemil und ich schauten uns an und schrien beide
"NEIN HAHAH"
fidan und cansu: BITTTEEE! !
cemil und ich: Tamam!(okay)
wir hörten auf und lachten uns tot .
Ach wäre serkan jetzt hier .
Cemil:"hayde ayse hat gesagt ihr sollt essen kommen"
die beiden nickten und wir gingen gemeinsam runter.
ich: "hmm lecker börek"(Gebäck mit Hackfleisch oder Käse Füllung)
Wir Sechs setzen uns und aßen.
Mama und Zeynep redeten über alte Zeiten.
Cemil, fidan, cansu und ich tauschten Nummern aus :
fidan : "also cansu deine nummer ist 0172*** richtig?"
Cansu: "richtig "
ich : Cemil deine ist also 01525*** ?
cemil nickte und aß weiter börek.
ich : "Cansu ? bekomme ich deine Nummer ?"
Darauf hin verschluckte sie sich an einen Schluck Wasser .
Zeynep: "hedi kecam hedi"(langsam Kind langsam)
cansu schaute ihre Mutter an and anschließend cemil .Ich sah wie cemil nickte. Soll das heißen sie hat die Erlaubnis bekommen? Naja jedenfalls sagte sie..
cansu: " ja fidan soll es dir schicken " darauf hin nickten ich und fidan.

Fidan's Sicht...

Cansu ist eine nette und wunderschöne Person ich mag sie sehr. Natürlich mag ich ihren Bruder cemil auch aber ihn kannte ich noch nicht . ich wusste nur das er cemil heißt ,der Bruder von cansu ist und viel sport treibt aber das sah man ihn an. Mit cansu machte ich den Tisch sauber und wir spülten ab. Als wir fertig waren saßen wir und ins Wohnzimmer zu den anderen die Grade eine kurdische Serie guckten. Nach dem die folge vorbei War gingen sie auch schon. Es War Mittlerweile 22:00 Uhr.
cansu: "fidan wir schreiben noch Tamam ?"(okay)
ich nickte und hörten wie bariş zu cemil schrie : "du mich auch bro"
cemil : " tamam schatzii . Danke der abend War einfach fantastisch!"
Wir alle fingen an zu lachen.
Wir verabschiedeten uns mit einer fetten Umarmung.

Cemil's Sicht...

Leider saßen wir schon in meinem BMW. Ich mochte Bariş der ist chillig . Fidan ist natürlich ein sehr hübsches Mädchen aber nicht so mein Ding . Plötzlich riss mich Cansu's stimme aus meinen Gedanken .
Cansu: "Geko wann sind wir da, ich hin müde! "(Bruder)
ich: 'noch 10"
Plötzlich wurde es wieder Stiller doch ich entschied mich dazu die stille zu brechen.
ich: " Daye , hast du Zeynep und ihre Kinder auch eingeladen . sozusagen als dank für heute? "(mama)
Mama sah mich mit weit aufgerissenen Augen an.
Zeynep: " wiiii voll hab ich vergessen , ich sag ihr das morgen !"
Cansu: "ich kann es auch fidan sagen Daye. "(mama)
Darauf hin nickte sie und lehnte ihr Kopf ans Fenster.
Nach ungefähr 5 weitere langweiligen Minuten kamen wir Zuhause an. Mama und cansu gingen direkt in ihre Zimmer. Mama War schon am schlafen doch cansu War noch wach schließlich War sie ja noch bei WhatsApp online. Ich hab bisschen mit Bariş geschrieben.
chatverlauf...
ich : "Hi Schatz"
Bariş: " haha hii Engel"
ich : " und vermisst du mich ?"
bariş: "hmm jaa , cemil ich hab Montag frei und ich möchte unbedingt das du einen freund von mir kennenlernst"
ich: " okay haha freu mich schon aber muss davor cansu von der schule abholen."
bariş: "Nein nicht nötig Ich hole fidan ab dann nehme ich cansu mit okay? "
ich : tamam" (okay)
Mittlerweile hatten wir 00:20 Uhr und ich ging dann auch schlafen.

Cansu's Sicht...

Als wir Zuhause ankamen ging ich sofort in mein zimmer. Meine Haare machte ich zu Einen Dutt und zog mir eine shorts und ein weißes t-shirt zum schlafen an . Anschließend ging ich ins Bad und schminkte mich ab und putzte mir noch die Zähne. Schnell ging ich zurück in mein zimmer und kuschelte mich gemütlich in mein Bett. Gleichzeitig hab ich noch mit fidan auf WhatsApp geschrieben. .
chatverlauf:
fidan : " Cannnoo! "
ich : " Fidoo! "
ich : " Ach bevor ich es vergesse Mama hat gesagt ihr könnt jeder zeit kommen!"
Fidan : "oyy wie süß deine Mama ist , wir kommen gerne!"
Fidan und ich schreiben bis 01:00 noch mit einander. Da Wir uns noch nicht so gut kannten haben wir darüber geschrieben was wir mochten und was wir hassten. Plötzlich schlief ich mit einem Grinsen ein .

cansu & barişWo Geschichten leben. Entdecke jetzt